Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Gibson Trini Lopez, Fender Starcaster :D

Gruß, Flo
 
so ich bin ja wieder bei den kurzen Mensuren gelandet und rocke nun ne PRS SE Singlecut auf C#. Duncan SH4 und SH2 sind (hoffentlich) schon unterwegs und Schaller Klemmechaniken und schwarze PU-Rahmen + Togglebubble sind auch schon bestellt.

PRS-SE-SH5.jpg



Gruß Robi
 
jep, die ist weg, denn mir hat mein C# Tuning echt gefehlt :cool:

Robi
 
Hier sind meine nochma mit meiner "neusten" die ich für 20€ bekommen hab xD die hing ca. 1 jahr lang nur an der wand rum sieht noch aus wie neu ohne macken oder sonst was ^^ echtes schnäppchen da die Jackson jetzt bei thomann 369€ kostet

ps: sorry für die schlechte bild qualität
 

Anhänge

  • Foto0559.jpg
    Foto0559.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 267
der vox is geil aber du willst mir nich erzählen dass du die jackson für nen zwanni geschoßen hast oder? :confused:

lg chilly
 
so ich bin ja wieder bei den kurzen Mensuren gelandet und rocke nun ne PRS SE Singlecut auf C#. Duncan SH4 und SH2 sind (hoffentlich) schon unterwegs und Schaller Klemmechaniken und schwarze PU-Rahmen + Togglebubble sind auch schon bestellt.

Hey,... geile Gitarre :great: Wo haste die denn her :D?
 
:D tja so eine hätteste auch gerne wa ?? :D
 
meine relativ neue paula (hab sie schon ein paar wochen)
bild19732mxr.jpg


sie ist ganz schnell zu meiner lieblingsgitarre geworden :)
 
Wow....doch so viele Informationen.:rolleyes:

Erzähl doch mal en bisschen..

in mein profil gucken wär ne option... aber gut :D


1977 "johnny pro" les paul, mit schraubhals (hatten wohl viele japanischen kopien damals)
 
für den preis hätt ich auch zugeschlagen, aber arum find ich nie so angebote :(
 
EpiLP.jpg


...und so klingt die Chinesin :cool:



Zur Info:
...hab ich gebraucht aber beinahe neuwertig für 240€ ersteigert und einen Seymor D. in die Stegposition eingelötet, was nicht ganz einfach war denn splitten brauch ich nicht, eher nur 2 dicke Kabelz... wenn dann auch noch die Farbbelegung nicht stimmt, kanns schnell nervig werden.
Ich hab dann halt solang rumgemessen und probiert in welcher Kombination von den Kabeln es wohin am besten klang. UND da gibts echt ne Menge Möglichkeiten :gruebel:
Bestimmt 100 und mehr (gefühlt), ausserdem braucht man da (ich) mehr als 2 Hände zum Kabel rumprobieren.

Fragt mich nicht, aber ich finde sie einfach schnuckelig und klingt für mich richtig gut, auch zum befummeln ist die Chinesin echt ne Wonne.... Fühlt sich echt klasse an!
Heisst, wenn man es ihrs besorgt geht sie mächtig ab, ohne jetzt iwie sexuell Anspielungen zu machen. Es geht nur ums Spiel, nicht um Anspielungen... :D

In echt kommt sie nicht so rot rüber,das ist das Kissen, das hab ich im Nachhinein aber schwarzweiss gemacht ;)
 
@ Mad: Geile Paula :great:
 
Hab mir mal wieder ne Strat zusammengeschraubt. Den Allparts Hals hatte ich bereits, hab ich jedoch auf der Rückseite großflächig entlackt und geölt. Der Sumpfesche Korpus in "Sea Foam Green over 3TSB" ist von Mark Jenny Finishes und macht die gesamte Gitarre schön leicht. Hab aus meiner Daphne Blue Strat die John Suhr V60 Pickups verlötet bis die bestellten Leo Sounds Red House kommen - aber ich glaube fast, dass ich doch nichts mehr an ihr ändern werde. :) Der Hals sitzt wieder richtig gut fest und es klingelt und knurrt nur so in den Ohren. Pinch Harmonics kommen bestens rüber und man kann auch stark verzerrt kräftig rocken dank den Pickups und dem Alu Shield unter dem Pickguard :great:
 

Anhänge

  • DSCF1967_1.jpg
    DSCF1967_1.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 137
  • DSCF1970_1.jpg
    DSCF1970_1.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 156

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben