Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

... und was ist das auf dem eini?
 
das ist ein carvin V3.
 
Carvin V3.

EDIT: Doppelt hält besser. :ugly:
 
alles klar.
den kannte ich noch garned
danke
 
Hab meine Vivid umoperieren lassen:

also ViVid ist ne Ibanez GRG 270 BK

hat nun verbaut:

Hals: SH1 59
Middle: Hot Rail
Bridge: SH4 Jeff Beck

nen traum im Sound, hier die Pic´s:

album_picm.php


album_picm.php


nun hab auch noch nen link, falls euch der Sound nun interessiert......

hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=UsoBMJgTzoY

greetz

haga
 
Du hast die Bilder vergessen. :D ;)
 
sorry, habs abgeändert......mein fehler......

was sagt ihr vom sound ?
 
Der Sound ist ganz gut. Gefällt mir, wenn auch bei Youtube über PC-Lautsprecher schlecht zu beurteilen. Aber pass bei deinen Bendings auf, dass du die auch sauber triffst :p

Gruß, Flo
 
Flöh;4027370 schrieb:
Der Sound ist ganz gut. Gefällt mir, wenn auch bei Youtube über PC-Lautsprecher schlecht zu beurteilen. Aber pass bei deinen Bendings auf, dass du die auch sauber triffst :p

Gruß, Flo

danke dir....was die bendings betrifft....nun ich arbeite dran...;)

was den sound betrifft: nimm nen kopfhörer...am besten nen geschlossenen ala sennheiser :great: oder akg.

lg

haga
 
@bartek: für die kramer würde ich morden...
 
schnell mal Bilder aus dem Archiv, und die letzte ausgelieferte Gitarre -eine "Straula" (Paula mit Strat Features).
Die an eine Jaguar "angelehnte" Gitarre ist aus Erle, mit 2 Göldo Domino PU's und einem Göldo Bigsby Nachbau, den es wegen Schwierigkeiten mit Gretsch (leider-weil besser und günstiger) nicht mehr gibt.

Die Straula mit Sustainkammern ist aus Mahag. und Ahorndecke, schwach geriegelt, einem Custom PAF am Hals, Reversed Göldo Middle PU und hat an der Bridge einen Jeff Beck. Die Wrap Around Brücke ist von ABM. Schaltung wie eine Strat, mit Push-Pull zum Splitten der PU's. 5 Streifigem Mahagoni Hals. Hatte ich mal für mich gebaut, weil ich dieSchaltung und Bestückung der LP nicht mag. So begann das Paula "Elend". Leider hatte ich keine Zeit mehr, vernünftige Bilder zu machen, hoffe, ich bekomme noch welche vom Besitzer? murle1
 

Anhänge

  • PIC00948.jpg
    PIC00948.jpg
    198 KB · Aufrufe: 164
  • PIC00949.jpg
    PIC00949.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 153
  • PIC02774.jpg
    PIC02774.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 164
  • PIC02772.jpg
    PIC02772.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 147
Detailaufnahmen von meinem Eigenbau...



... die kleine steht übrigens zum Verkauf. Siehe Signatur.
 
@ domo: die is wirklich wunderschön! im ersten moment dachte ich an einen bass ;)
die bestückung mit einem PU find ich auch klasse und passt super ins gesamtbild:great: was is denn für ein PU verbaut?

lg chilly
 
der pickup ist eine sonderanfertigung von MGH. hatte die gebeten mir einen pickup für high-gain mit vieeeel output zu wickeln. ich glaube der mgh-4 kommt dem ganzen ziemlich nahe...
 
Wie nennt man eigentlich diese Gitarren, die nen typischen Semiakustikbody haben, aber nen Tele/Strat Headstock? :gruebel: Sowas waere echt mal sexy. Auch wenns hier nich reinpasst :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben