Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gefällt mir auch gut!....möchtest du sie vllt. verkaufen?
[okp]Razor;4021754 schrieb:Hätte man doch nur Tageslicht, wenn man nachts um 2 versucht die Langeweile mit Fotos schießen zu bekämpfen
Sorry, aber von der trenn ich mich für nichts in der Welt ich hab die seit fast 11 Jahren, hab sie damals von meinem Onkel zur Kommunion bekommen und wie man sieht haben wir bereits viel miteinander erlebt Seine erste E-Gitarre verkauft man nichtgefällt mir auch gut!....möchtest du sie vllt. verkaufen?
[okp]Razor;4021754 schrieb:Hätte man doch nur Tageslicht, wenn man nachts um 2 versucht die Langeweile mit Fotos schießen zu bekämpfen
Die Lonestar is genial, is noch eine von der alten Serie oder?
Tobi
Meine "Neue" :
ui, niedlich aber dieser nippel unten beim gurtpin würde mich nerven
Naja - So in der Art erinnert es etwas an die Zerberus Hydra:Aber hat was. Hab ich so noch nicht gesehen. Find ich schön.
Nachdem das Bild zuvor leider durch die Qualität (Handy-Kamera?) leider abgewertet werden musste. Aber ja, die Strat ist schön.Schöne Strat - die volle Jackie-Flasche wertet das Bild zusätzlich nochmal auf .
Ja, in weiß, in so einer naturfarbe und schwarz .Du meinst wohl die Flasche.
Also echt schönes Modell, gibt es die eigentlich auch noch in anderen Finishes?
... und ich wusste nicht, dass es sogar "Hello Kitty BHs" gibt ... die Strat ist echt schön