Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich muss sagen die gerupfte und zugekleisterte Yamaha Pacifica(???) gefällt mir sehr gut!! :great: damit kann man Punk LEBEN! :rock: :D
 
gefällt mir auch gut!....möchtest du sie vllt. verkaufen? :D
 
gefällt mir auch gut!....möchtest du sie vllt. verkaufen? :D

Falls nicht:

Schick mir Deine Gitarre....und für 100 Tacken bekleb ich sie Dir. Kratzer und Dellen kosten nochmal 50+. Wenn ganze Korpusteile fehlen sollen wirds allerdings teuer.

LG Jonesy (der ab heut im Urlaub ist. :))
 
[okp]Razor;4021754 schrieb:
Hätte man doch nur Tageslicht, wenn man nachts um 2 versucht die Langeweile mit Fotos schießen zu bekämpfen:D

Zwei schöne Epis haste da :great:
 
gefällt mir auch gut!....möchtest du sie vllt. verkaufen? :D
Sorry, aber von der trenn ich mich für nichts in der Welt:D ich hab die seit fast 11 Jahren, hab sie damals von meinem Onkel zur Kommunion bekommen und wie man sieht haben wir bereits viel miteinander erlebt:D Seine erste E-Gitarre verkauft man nicht:D
Aber freut mich, dass sie euch gefällt:great:
 
[okp]Razor;4021754 schrieb:
Hätte man doch nur Tageslicht, wenn man nachts um 2 versucht die Langeweile mit Fotos schießen zu bekämpfen:D

Die Lonestar is genial, is noch eine von der alten Serie oder?

Tobi
 
Die Lonestar is genial, is noch eine von der alten Serie oder?

Tobi

Richtig, Jahrgang 1997 wenn mich nicht alles täuscht und somit noch eine der guten American und keines dieser neumodischen Mexiko-Teile, die es nur in langweiligen Standardfabren gibt:D
 
Meine "Neue" :D:
 

Anhänge

  • strat.jpg
    strat.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 297
Du meinst wohl die Flasche.
Also echt schönes Modell, gibt es die eigentlich auch noch in anderen Finishes?
 
Schöne Strat - die volle Jackie-Flasche wertet das Bild zusätzlich nochmal auf ;).
 
Das is mein Schätzchen:D
Ich liebe die Kleine
 

Anhänge

  • 09-06-09_0737.jpg
    09-06-09_0737.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 240
ui, niedlich:) aber dieser nippel unten beim gurtpin würde mich nerven :redface:
 
Aber hat was. Hab ich so noch nicht gesehen. Find ich schön. :great:
Naja - So in der Art erinnert es etwas an die Zerberus Hydra:
http://www.zerberusguitars.com/Welcome/Gitarren/gitarren.html
oder die Ibanez Iceman:
http://www.ibanez.co.jp/products/eg...5&color=CL01&year=2009&cat_id=1&series_id=265
Die letztere dürfte auch die Inspiration gewesen sein, da das ja eine Ibanez DN ist. :) Aber so "andersrum", wie bei der Hydra, gefällt es mir etwas besser.

Schöne Strat - die volle Jackie-Flasche wertet das Bild zusätzlich nochmal auf ;).
Nachdem das Bild zuvor leider durch die Qualität (Handy-Kamera?) leider abgewertet werden musste. Aber ja, die Strat ist schön.
 
Ja, diese Hydra sehen wirklich schick aus. Aber - ungesehen - wette ich, dass es mal wieder keine Linkshänder davon gibt. Daher schon wieder uninteressant. :bad:
 
dann mache ich mal mit. das ist meine bewaffung im proberaum ;)

sammlung.JPG


gruß

Bartek
 
Very nice :)

was ist das für eine Gitarre ganz links?
 
ibanez sz 4020
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben