Butzenqualm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 14.282
Die ganze Paula ist köstlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] Speicheldrüse antreibende Bilder [...]
In der Tat - wenn ich bei EMGs was mag, dann ist's die Optik. Und da finde ich diese PU-Kappen in Kombination mit anderen Tonabnehmern auch schon sehr ansprechend.Uwe Körner;4018547 schrieb:Das sind die ganz ordinären SerienPUs, aber mit 2,90-€-PU-Kappen von Rockinger gepimpt.
Und Gott, wie werde ich jedesmal auf's neue neidisch. Und das seit Jahren.Rest der Gitarren (Delta Dragon,
"carson" heißt mein ServerHier eine Carson, die bei einem MB-User ein neues Zuhause gefunden hat.
Als ich nach fast 36 Jahren Gitarrespielen meine erste Gitte mit EMGs (meine ESP Eclipse FR)In der Tat - wenn ich bei EMGs was mag, dann ist's die Optik. Und da finde ich diese PU-Kappen in Kombination mit anderen Tonabnehmern auch schon sehr ansprechend.
Und Gott, wie werde ich jedesmal auf's neue neidisch. Und das seit Jahren.
Ich hab die Zebras in meiner Faded auch verstecktUwe Körner;4020065 schrieb:Was den von Dir angesprochenen Aspekt der Optik angeht: In erster Linie würde ich die Kappen
zum Einsatz bringen, um diese aus meiner Sicht absolut unsäglichen Zebra-PUs
zu verstecken. Ich könnte immer wieder Lachkrämpfe kriegen, wenn Kollegen hier im Board
die Dinger "so geil" finden, und das vermutlich, ohne sich überhaupt darüber im Klaren zu sein,
daß die ihren Ursprung mehr oder weniger einem "Unfall" zu verdanken haben...
Ich hab die Zebras in meiner Faded auch versteckt
Ich fand die 68CA in dem Look ziemlich bad assUwe Körner;4020099 schrieb:
Entweder komplett creme oder komplett schwarz, aber nicht "ein bisschen schwanger".
Ich fand die 68CA in dem Look ziemlich bad ass.
Heute morgen geschossen:
...und Bach Explorer
Uwe Körner;4020161 schrieb:Ist das Deine? Wie biste mit der zufrieden?
Uwe Körner;4020161 schrieb:J
Was ist das auf der linken Paula für'n Farbton? Gefällt mit gut!
Geil, gibts die auch mit Gold HW?Uwe Körner;4018452 schrieb:Okay, wenn wir bei den schwarzen Paulas angekommen sind:
Und jetzt bitte wieder das obligatorische Geknatsche - drei, vier:
"Bäh, Paula mit Floyd, geht ja gar nicht, wie kann man nur, sülz, blubber..."
Geil, gibts die auch mit Gold HW?
Und Gott, wie werde ich jedesmal auf's neue neidisch. Und das seit Jahren.