Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Was ja eigentlich noch geiler ist, ist der braune Koffer mit rosa Plüsch :cool: gibts die nur noch bei den Customs? weil iwie is ja Koffer-Schwarz, Plüsch-Weiß standard oder?
 
Schönes Teil, wobei ich Gold persönlich nicht mag...
Allerdings steht die LP Custom AW schon länger auf meinem "Einkaufszettel" - die werde ich mir eines Tages auch noch zulegen... Glückwunsch dazu an Dich ;)
 
Hier mal zwei Bilder von meiner umgebauten Hagstrom Ultra Swede
 
Endlich mal wieder Ebonyfretboards, Overfretbinding und rosa Plüschkoffer. Davon möchte ich mehr sehen!
<---- Ein total verblendeter Customfan.
 
Hier mal meine frisch umgebaute Stratocaster. Nicht schön, aber praktisch :D

EMG 81 an der Bridge; Singlecoil und Duncan Designed HB sind nur "Dummys".
Der Kabelbinder fixiert die Batterie am Schlagbrett ... :p
 

Anhänge

  • Stratocaster.jpg
    Stratocaster.jpg
    193 KB · Aufrufe: 151
Okay, wenn wir bei den schwarzen Paulas angekommen sind:

grassroots.jpg


Und jetzt bitte wieder das obligatorische Geknatsche - drei, vier:

"Bäh, Paula mit Floyd, geht ja gar nicht, wie kann man nur, sülz, blubber..." :D
 
Bäh, Paula mit Floyd, geht ja gar nicht, wie kann man nur, sülz, blubber...!!!

:D:D
 
Bäh, Paula mit... :D

Nee, sieht ungewohnt aus, aber definitiv nicht schlecht :)

Aber wofür zwei Switches ?
 
Ich bin ja kein großer Custom Fan,

Darf ich fragen wieso? :)

Frage nur aus Interesse, ich selbst mag die Gibson Customs auch nicht so sehr, vor allem wegen dem Design der Kopfplatte (dieser Diamant der in Gibson-Kreisen einen speziellen Namen hat, der mir aber nicht einfallen will:gruebel:).
 
Darf ich fragen wieso? :)

Frage nur aus Interesse, ich selbst mag die Gibson Customs auch nicht so sehr, vor allem wegen dem Design der Kopfplatte (dieser Diamant der in Gibson-Kreisen einen speziellen Namen hat, der mir aber nicht einfallen will:gruebel:).
Ich glaub der heißt "split diamond".

Ich finde die Customs "too much". Gold, Perlmutt, viel Binding. Zum Spielen im Vergleich zur Standard recht unbequem. Sehr schwer, manchmal kopflastig, Rückenbinding ist eine harte Kante am Körper.

Meine ehemalige 68CA hat mir ganz gut gefallen, weil sie eben als einzige Gibson Custom keine Gold Hardware hatte.

hoss_1150637835_lp_bassman_brunnen_big2.jpg


EDIT: Die coolsten Customs die ich je gesehen habe, sind eine grüne aus den 80er Jahren und eine mit Brazilian Rosewood Top!!!

green_custom.jpg


lp_brw_custom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäh, Paula mit Floyd, geht ja gar nicht, wie kann man nur, sülz, blubber...!!!
:D:D

aggro2.gif

pruegel.gif


Bäh, Paula mit... :D

Nee, sieht ungewohnt aus, aber definitiv nicht schlecht :)

Aber wofür zwei Switches ?

Der Toggle oben ist ein Solo-Switch, der überbrückt die restliche Elektronik und legt
den/die am anderen Schalter ausgewählten PU(s) direkt auf den Ausgang.

Der untere Schalter am Poti ist serienmäßig ein 3wegschalter, den ich aber gegen nen
Eyb-Megaswitch mit 5 Positionen ausgetauscht hab, damit ich mir mit den auch
nachgerüsteten splitbaren Seymour Duncan SH6 auch PRS-mäßige Pseudo-Stratsounds
dazumogeln kann.

Die Gitte hat nen Body aus Lindenholz, geschraubten Ahornhals, und zumindest aufm
Gig kriegt man damit schon stratääähhhnliche Sounds raus. Und im Studio hätte ich
sowieso "großes Besteck" dabei... :D

...

...

...

Euer Snookellenz: Hier noch mein Friedensangebot an alle Floyd-Ignoranten... :D :D :D

Allerdings auch geringfügig gemodded.

vigi.jpg
 
Uwe Körner;4018513 schrieb:
Euer Snookellenz: Hier noch mein Friedensangebot an alle Floyd-Ignoranten... :D :D :D

Bäh, Paula mit EMGs und ohne 50s Wiring, geht ja gar nicht, wie kann man nur, sülz, blubber...!!!
:D:ugly::D

Find aber beide Gitten extrem knorke!^^
 
Uwe Körner;4018513 schrieb:
Der Toggle oben ist ein Solo-Switch, der überbrückt die restliche Elektronik und legt
den/die am anderen Schalter ausgewählten PU(s) direkt auf den Ausgang.

Der untere Schalter am Poti ist serienmäßig ein 3wegschalter, den ich aber gegen nen
Eyb-Megaswitch mit 5 Positionen ausgetauscht hab, damit ich mir mit den auch
nachgerüsteten splitbaren Seymour Duncan SH6 auch PRS-mäßige Pseudo-Stratsounds
dazumogeln kann.

Durchaus interessante Schaltung :great:
 
Bäh, Paula mit EMGs und ohne 50s Wiring, geht ja gar nicht, wie kann man nur, sülz, blubber...!!!
:D:ugly::D

Find aber beide Gitten extrem knorke!^^

newwer.gif


Reingefallen... Wer lesen kann, iss klar im Vorteil.

Das sind die ganz ordinären SerienPUs, aber mit 2,90-€-PU-Kappen von Rockinger gepimpt.

Und da ich bloß Gitarrist bin und nur bis drei zählen kann, reichen mir auch die Pots... :D
 
Er hat mich hinters Licht geführt! :eek: chleutert den purchen zu pohden!! :mad:

Aber wie gesagt :D Beides sehr feine Instrumente! :D :great:
 
yuki.jpg

scheiss bild quali aber geniale axt :)
 
!!! Die Decke ist ja mal sowas von köstlich!! :) !!!
 
Ach ja, ich habe vor ein paar Wochen ein paar Bilder meiner Yamaha RGX 620 DZ in Trans Dark Grey in meinem Blog veröffentlicht:

http://blog.chrisarndt.de/article/59

Sind ganz schön geworden, finde ich...

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben