Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 15.211
"It's a dirty job, but somebody's gotta do it..."Alles zu seiner Zeit, ich hab noch viel vor mir ... und mein Magen erst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"It's a dirty job, but somebody's gotta do it..."Alles zu seiner Zeit, ich hab noch viel vor mir ... und mein Magen erst
Schöne Gitarre und Arbeit
Warum sind denn die Saiten so exotisch durch den Body geführt ?
Das habe ich so noch nie gesehen.
Schaut aber auf jeden Fall interessant aus
Das solltest Du dir patentieren lassen.
Kannst ja behaupten, daß es den Sustain um den Faktor 1,273 verlängert
Naja, leider ist schon so ziemlich jeder Gitarrenhersteller vor ein paar Jährchen auf diese wahnsinnige Idee gekommen.
Back to Topic
"Foxycaster" Bj. 2009, schon mit kleinen Spielspuren ihres allerersten Gigs (heisst das dann "Road Worn" ? :
wozu 2 switches?
Hier nun auch in diesem Umfragethread meine Neuerwerbung
Ehrlich: Ich hatte Angst, dass sie der Relic nicht das Wasser reichen kann, denn diese war tatsächlich famos.Also deine weiße hat mir ja besser gefallen... und mich sich das klanglich gelohnt hat
Ehrlich: Ich hatte Angst, dass sie der Relic nicht das Wasser reichen kann, denn diese war tatsächlich famos.
Gottseidank hatte ich die Relic mit, weil die nämlich in Zahlung genommen wurde
Spielbarkeit, Gewicht ist sehr ähnlich. Die André Waldenmeier Bünde auf der 65er sind einfach ein Traum und "die Tonerblühung ist auch noch mal einen Tick blumiger" (um ebenfalls einen anderen Thread zu bedienen).
Auf jeden Fall ist es natürlich so, dass man einen Vintage Preis für den Vintage Traum bezahlt, aber die Vintage Gitarre nicht x-mal so gut ist (wie sie kostet).
Ist eine Custom Shop Fender 6x besser als eine Mexico?
Aber das ist eh immer so. War auch im Rennsport so. Die letzten 3% Leistung kosten nochmal 100% an Tuning.
Geht der Weichmacher eh nicht langsam auch bei den zur Seite gelegten Teilen raus ? Bzw. bei den 65er Teilen ist das doch eh schon fortgeschritten.
Richtig, danke Sele.Weil "brüchig" besser ist als gebrochen . Denn selbst die Plastiks kosten, wenn man sie nachkaufen muss, ne Stange geld das kann man so vermeiden.
Richtig, danke Sele.
Die Pickupkappen wechsel ich erst, wenn ich den neuen Guard habe.
Ich hatte noch einen Aged White Kit da:
Sieht doch "täuschend echt" aus
Den muss ich eben leider erst kaufen.Mit Mint green PG noch eher ^^
der vox is klasse, aber is der nich ein wenig überdimensioniert?