Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Back to Topic :cool:

"Foxycaster" Bj. 2009, schon mit kleinen Spielspuren ihres allerersten Gigs (heisst das dann "Road Worn" ? :) :
 

Anhänge

  • P1010327.jpg
    P1010327.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 604
  • P1010328.jpg
    P1010328.jpg
    208 KB · Aufrufe: 511
  • P1010330.jpg
    P1010330.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 313
  • P1010331.jpg
    P1010331.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 307
  • P1010334.jpg
    P1010334.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 351
ui die farbe is hübsch :)
 
Schöne Gitarre und Arbeit

Warum sind denn die Saiten so exotisch durch den Body geführt ?
Das habe ich so noch nie gesehen.
Schaut aber auf jeden Fall interessant aus
 
Schöne Gitarre und Arbeit

Warum sind denn die Saiten so exotisch durch den Body geführt ?
Das habe ich so noch nie gesehen.
Schaut aber auf jeden Fall interessant aus

exotisch? Danke ;)
noch nie gesehen? Danke ;)
interessant? Danke ;)

:D
 
Bitteschoen

Das solltest Du dir patentieren lassen.
Kannst ja behaupten, daß es den Sustain um den Faktor 1,273 verlängert :)
 
Das solltest Du dir patentieren lassen.
Kannst ja behaupten, daß es den Sustain um den Faktor 1,273 verlängert :)

Naja, leider ist schon so ziemlich jeder Gitarrenhersteller vor ein paar Jährchen auf diese wahnsinnige Idee gekommen. ;)
 

naja, sind doch 3 single Coils :D


nee, der vordere schaltet zwischen "Neck+Middle" und "Middle+Bridge", der andere schaltet den Middle ein und aus.

Ich hab bei ner Strat immer das Problem, dass ich eigentlich nur die Zwischenpostionen brauch, ab und zu beim Solo Neck oder Bridge auch mal allein,... deshalb ... und beim 5-Way-Fender-Switch treff ich die Zwischenposition nicht immer sofort.

So isses für mich genial ;)
 
Sehr schöne Strat!
 
Hier nun auch in diesem Umfragethread meine Neuerwerbung

Ist ja durch andere Threads schon fast ein Running Gag:
Also deine weiße hat mir ja besser gefallen... und mich sich das klanglich gelohnt hat :gruebel:

Glückwunsch zum Vintagetraum :)
 
Also deine weiße hat mir ja besser gefallen... und mich sich das klanglich gelohnt hat :gruebel:
Ehrlich: Ich hatte Angst, dass sie der Relic nicht das Wasser reichen kann, denn diese war tatsächlich famos.
Gottseidank hatte ich die Relic mit, weil die nämlich in Zahlung genommen wurde :)
Spielbarkeit, Gewicht ist sehr ähnlich. Die André Waldenmeier Bünde auf der 65er sind einfach ein Traum und "die Tonerblühung ist auch noch mal einen Tick blumiger" (um ebenfalls einen anderen Thread zu bedienen).

Auf jeden Fall ist es natürlich so, dass man einen Vintage Preis für den Vintage Traum bezahlt, aber die Vintage Gitarre nicht x-mal so gut ist (wie sie kostet).
Ist eine Custom Shop Fender 6x besser als eine Mexico?

Aber das ist eh immer so. War auch im Rennsport so. Die letzten 3% Leistung kosten nochmal 100% an Tuning.
 
Ehrlich: Ich hatte Angst, dass sie der Relic nicht das Wasser reichen kann, denn diese war tatsächlich famos.
Gottseidank hatte ich die Relic mit, weil die nämlich in Zahlung genommen wurde :)
Spielbarkeit, Gewicht ist sehr ähnlich. Die André Waldenmeier Bünde auf der 65er sind einfach ein Traum und "die Tonerblühung ist auch noch mal einen Tick blumiger" (um ebenfalls einen anderen Thread zu bedienen).

Auf jeden Fall ist es natürlich so, dass man einen Vintage Preis für den Vintage Traum bezahlt, aber die Vintage Gitarre nicht x-mal so gut ist (wie sie kostet).
Ist eine Custom Shop Fender 6x besser als eine Mexico?

Aber das ist eh immer so. War auch im Rennsport so. Die letzten 3% Leistung kosten nochmal 100% an Tuning.

Mal vorsichtig gefragt: Was bringt dir das Austauschen der Plastics ?
Geht der Weichmacher eh nicht langsam auch bei den zur Seite gelegten Teilen raus ? Bzw. bei den 65er Teilen ist das doch eh schon fortgeschritten. Und Kratzer und Mäckchen dürften doch auch schon "vintage" drauf sein...
Mir würde da dann bei einem solchen Schmuckstück doch was fehlen... :gruebel:

LG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht der Weichmacher eh nicht langsam auch bei den zur Seite gelegten Teilen raus ? Bzw. bei den 65er Teilen ist das doch eh schon fortgeschritten.

Weil "brüchig" besser ist als gebrochen ;). Denn selbst die Plastiks kosten, wenn man sie nachkaufen muss, ne Stange geld das kann man so vermeiden.
 
Weil "brüchig" besser ist als gebrochen ;). Denn selbst die Plastiks kosten, wenn man sie nachkaufen muss, ne Stange geld das kann man so vermeiden.
Richtig, danke Sele.
Die Pickupkappen wechsel ich erst, wenn ich den neuen Guard habe.

Ich hatte noch einen Aged White Kit da:

153201.jpg


Sieht doch "täuschend echt" aus ;)

1248772994_body_800.jpg
 
Richtig, danke Sele.
Die Pickupkappen wechsel ich erst, wenn ich den neuen Guard habe.

Ich hatte noch einen Aged White Kit da:

Sieht doch "täuschend echt" aus ;)

Mit Mint green PG noch eher ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben