Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Dankeschön :D

Bezüglich der "Dot-Problematik", ich sehe auf dem Bild nichts :confused: (schon gar nicht bei der Bildqualität - und ihr müsst beachten dass der Lack reflektiert - auch am Übergang Binding/Korpus), morgen werde ich Sie aber wohl in den Händen halten und dann schau ich mir das mal an, da ich aber schon ne Gitarre von Rainer habe kann ich mir absolut nicht vorstellen dass er da unsauber arbeitet :)

Ganz ehrlich gesagt, ich kann da nicht viel Problematisches sehen. Schon wegen der Spiegelungen ist es unmöglich da etwas Definitives von sich zu geben.
Ich finde das Finish der Gitarre, die Rainer da produziert hat sowas von super... :great:
Einzig: Ich glaub ich würde das PG weglassen bei D E R Decke, einfach legger!
Da kommen echt bei mir Wünsche auf... andere nennen es GAS...:)
Gratulation auch an dich Daniel !
Irgendwann einmal Rainer... sind die "Mücken" auch gespart...
LG Michael

@ Steelwizard

Gerade das Asymmetrische finde ich zum statischen Original spannender und gefiele mir besser. Nur das ausladende Hinterteil und das Finish sind dagegen gar nicht mein Ding. Aber jeder wie er Geschmack hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nun auch mal nen Gruppenfoto gemacht, .....ist leider noch nicht alles da..

eine Caparison fehlt noch:rolleyes:

Von links nach rechts..

Ibanez S7420 "Japan" Ltd MV-300, Caparison Horus, Ibanez TCM Talman , Ibanez RG 1820x
 

Anhänge

  • IMGP0944 (Medium).JPG
    IMGP0944 (Medium).JPG
    65 KB · Aufrufe: 245
Heut ist endlich meine 2 Horus gekommen.....deswegen noch nen kurzer Nachtrag, sorry wegen Doppelpost...aber da der Thread ja heißt zeigt her Eure Gitarren, hab ich nun alle abgelichtet:D:D

MFG
 
echt lecker, gibs die Teile auch ohne FR und mit String through Body ??
(und evtl. als Baritone :great:) dann würd ich mir eine anschaffen.


Gruß Robi
 
HEADFisH ist n geiles Tuning :great:
aber mit FR´s komme ich nicht mehr klar (hatte früher kein Problem damit?!)
naja hab ja eigentlich die Gitarre die ich so lange gesucht hab ;)
ne Gibson Les Paul Voodoo hätte ich aber trotzdem gern, nur da ist die Chance ja = 0 :(

Gruß Robi
 
hehe, ich nenne das tuning auch so, ist irgendwie schneller draussen
und klingt viel cooler als Dropdies und drop das :D

Gruß Robi
 
Hab auch mal ein Bild von meiner Hagström gemacht nicht grade die beste qualität da meine digi cam irgendwie kacke ist !!






Hab grad bemerkt das meine Kleine ganz Schmutzig ist gleich mal putzen gehen !!:D
 
Hab auch mal ein Bild von meiner Hagström gemacht nicht grade die beste qualität da meine digi cam irgendwie kacke ist !!

[Bilder]

Hab grad bemerkt das meine Kleine ganz Schmutzig ist gleich mal putzen gehen !!:D

Uiui, mit dem Bürostuhl übers Instrumentenkabel gefahren, das gibt Punktabzug ;)
Aber eine sehr sehr schöne Gitarre. Und den Verstärker find ich auch nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der vox is klasse, aber is der nich ein wenig überdimensioniert?
 
So, nun will ich auch mal eins meiner Schätzchen hochladen ;-)

Italia Modulo
it1.jpg
it2.jpg
 
Les Paul Foto Session :D

IMG_5010.jpg


IMG_5013.jpg


IMG_5044.jpg


Meine neue RBC Les Paul und ne Epi Elitist (bzw. Elite um genau zu sein) - beides klasse Gitarren!
 
Zuletzt bearbeitet:
ob seine Freundin auch weiß, dass hier einige Gitarristen sabbernd in diesen Thread reinschauen? ;)

P.S. schöne Gitarren *hust*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben