Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

also die neue les paul schaut verdammt gut aus, vorallem mit den zebra PUs und der Decke *träum*
herzlichen Glückwunsch nochmal ;)

lg chilly
 
Tja, wo soll ich das Bild einordnen:D
 

Anhänge

  • IMG_5205.jpg
    IMG_5205.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 278
Da stehen bestimmt 4€ Wertanlagen in Form von Pfand auf dem Tisch ;)
 
Proberaum oder WG? :D

Gott bewahre ! Ist natürlich im Proberaum entstanden, ich hoffe in meiner WG wird es nicht so aussehen (obwohl ich mit 2 anderen Bandmitgliedern zusammenziehe:D)

Da stehen bestimmt 4€ Wertanlagen in Form von Pfand auf dem Tisch ;)

4 Euro könnte hinkommen, normalerweise steht da aber auch mehr rumm:D

Unter "Zeigt her euren Getränkemarkt" ;)

Schöne Gitarre hast du da! :great:

Danke;)
 
ich hätte auf WG getippt....für nen probenraum sind einfach noch ein paar hochprozetigere flaschen zu wenig :D und insgesamt gleich dreimal zu wenig *duck und weg*

lg chilly
 
ich hätte auf WG getippt....für nen probenraum sind einfach noch ein paar hochprozetigere flaschen zu wenig :D und insgesamt gleich dreimal zu wenig *duck und weg*

lg chilly

Lol, bei mir ist andersrum: Proberaum voller Bierpullen anderer Bands und bei mir zu Hause alles voller Schnapspullen :D (Aber gut, das liegt daran, dass ich Vodkaflaschen sammle :D)

E: Hier mal noch n Bild von Lucy und Gretchen. Ivan der Amp steht gegenüber, Horst der Bass ist rechts leider nich mehr im Bild und für Emma die DDR-Klampfe brauch ich noch n Wandhalter:D ... ich muss wohl maln Panorama machen :gruebel::ugly:

Aso: Die Billig-Vodkaflaschen hab ich schon aussortiert :D Vorher warens doppelt so viele :ugly:
 

Anhänge

  • Heeme 001.jpg
    Heeme 001.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
@snook: wartest wohl immer noch auf deinen cheeseburger oder warum steht da so ein wartetäfelchen im schrank???^^ oder hat da jemand eingeklaut :p

btw geile vodka sammlung, wobei meine zwei lieblinge leider fehlene :( oder ich bin blind --> Sky Vodka und Keglevich

btt: zwei nette gits haste da, aber die seh nich eh täglich hier im forum (--> avatar) trotzdem cooles zeug :great:
 
@snook: wartest wohl immer noch auf deinen cheeseburger oder warum steht da so ein wartetäfelchen im schrank???^^ oder hat da jemand eingeklaut :p

btw geile vodka sammlung, wobei meine zwei lieblinge leider fehlene :( oder ich bin blind --> Sky Vodka und Keglevich

btt: zwei nette gits haste da, aber die seh nich eh täglich hier im forum (--> avatar) trotzdem cooles zeug :great:

Stimmt, hab ich vergessen, mit meinem Ava :D Ja Sky unbedingt! Und ein Kumpel schuldet mir noch ne Finnlandia! :mad: Die hat er nämlich zerkloppt! :mad: :D Ne das Schild wurde einfach auf meinem Tablett vergessen ... und da die da sonst wie die verrückten sind und das immer sofort wieder mitnehmen, dacht ich geil! Wenn das hier noch rumsteht musstes ham! :D Übrigens fehlt beim McDoof in der Leipziger Innenstadt der Türstopper sammt stein ... und dreimal darfste Raten, was unsere Balkontür offen hält! :ugly: :D
 
Lol, bei mir ist andersrum: Proberaum voller Bierpullen anderer Bands und bei mir zu Hause alles voller Schnapspullen :D (Aber gut, das liegt daran, dass ich Vodkaflaschen sammle :D)

E: Hier mal noch n Bild von Lucy und Gretchen. Ivan der Amp steht gegenüber, Horst der Bass ist rechts leider nich mehr im Bild und für Emma die DDR-Klampfe brauch ich noch n Wandhalter:D ... ich muss wohl maln Panorama machen :gruebel::ugly:

Aso: Die Billig-Vodkaflaschen hab ich schon aussortiert :D Vorher warens doppelt so viele :ugly:

Die selbe Shisha hab ich auch, in grün (meine Freundin hat einen grün-Tick) - aus dem letzten Tunesien Urlaub dieses Jahr mitgebracht :)
 
Die selbe Shisha hab ich auch, in grün (meine Freundin hat einen grün-Tick) - aus dem letzten Tunesien Urlaub dieses Jahr mitgebracht :)

Die is allerdings für mich nur Deko, weil wir (Kumpel und ich) die als Geschenk bei ner riesen Bestellung mitbekommen haben :D Meine richtige kann man unten am Windschutz erahnen: Mya Royal! :great::D
 
kein grey goose im haus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben