Danielus
Registrierter Benutzer
Ja
Aber ich nehms vielleicht einfach raus, hier solls um die Gitarren gehen Leute
Menno, wollt doch auch mal gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja
Aber ich nehms vielleicht einfach raus, hier solls um die Gitarren gehen Leute
Tja, wo soll ich das Bild einordnen
Da stehen bestimmt 4€ Wertanlagen in Form von Pfand auf dem Tisch
Ist noch ein langer Weg, meinen Rekord aus meinem alten Zimmer zu toppen: 12 Euronen
harr. 24,xx ist meiner
Proberaum oder WG?
Da stehen bestimmt 4€ Wertanlagen in Form von Pfand auf dem Tisch
Unter "Zeigt her euren Getränkemarkt"
Schöne Gitarre hast du da!
ich hätte auf WG getippt....für nen probenraum sind einfach noch ein paar hochprozetigere flaschen zu wenig und insgesamt gleich dreimal zu wenig *duck und weg*
lg chilly
@snook: wartest wohl immer noch auf deinen cheeseburger oder warum steht da so ein wartetäfelchen im schrank???^^ oder hat da jemand eingeklaut
btw geile vodka sammlung, wobei meine zwei lieblinge leider fehlene oder ich bin blind --> Sky Vodka und Keglevich
btt: zwei nette gits haste da, aber die seh nich eh täglich hier im forum (--> avatar) trotzdem cooles zeug
Lol, bei mir ist andersrum: Proberaum voller Bierpullen anderer Bands und bei mir zu Hause alles voller Schnapspullen (Aber gut, das liegt daran, dass ich Vodkaflaschen sammle )
E: Hier mal noch n Bild von Lucy und Gretchen. Ivan der Amp steht gegenüber, Horst der Bass ist rechts leider nich mehr im Bild und für Emma die DDR-Klampfe brauch ich noch n Wandhalter ... ich muss wohl maln Panorama machen
Aso: Die Billig-Vodkaflaschen hab ich schon aussortiert Vorher warens doppelt so viele
Die selbe Shisha hab ich auch, in grün (meine Freundin hat einen grün-Tick) - aus dem letzten Tunesien Urlaub dieses Jahr mitgebracht
Die is allerdings für mich nur Deko, weil wir (Kumpel und ich) die als Geschenk bei ner riesen Bestellung mitbekommen haben Meine richtige kann man unten am Windschutz erahnen: Mya Royal!
kein grey goose im haus?