Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich vermute mal die Punkte sind nicht mittig.
 
gitte.JPG


Das ist meine kleine Strat. War meine erste Gitarre. Naja....100€ Gitarre mit Custompainting, USA-Import-Pickguard und 200€ Pickups. Die schaffte es sogar nen Attax 200 Clean Kanal zum Zerren zu bringen ;) hehehe... aber trennen könnte ich mich nie von ihr. Da fällt mir ein das ich für Mädchen weniger Geld ausgebe und mich auch öffter von diesen trenne^^
 


Also für eine Custom-Gitarre würde ich persönlich eine bessere Verarbeitung erwarten.

Will nicht meckern und nix schlechtmachen, ist mir nur so aufgefallen.

Aber Hallo? Kannst Du mir das mal näher bringen? Was Du da meinst? murle1
 
Frag,

mich auch die ganze Zeit was da sein soll, gerade in der Bildqualität was zu sagen. Möge der Nörgler doch bitte aufklären was ihm nicht gefällt? :)

@Murle

eine sehr leckere LP und wie gesagt wir werden denk ich nächstes jahr noch wegen nem T-Bird ins Gespräch kommen ^^

LG

Meulnir
 
mich auch die ganze Zeit was da sein soll, gerade in der Bildqualität was zu sagen. Möge der Nörgler doch bitte aufklären was ihm nicht gefällt? :)

Es geht um den unsauberen Übergang vom Griffbrettbinding zum Body und den darin versinkenden Sidedots.

Alllerdings ist das für den Preis, den der Bauer verlangt schon ok.

Habe gedacht, das Instrument sei teurer.

Und es wird wohl doch Kritik auch bei Custom-Gitarren möglich sein, ohne gleich als Nörgler
bezeichnet zu werden.

Mfg
 
Mein neuestes Spielzeug :D

Eine ESP Horizon II NT Standard Series SeymourDuncan SH4 + Custom5

Gebraucht gekauft und nicht bereut.
Die Gitarre ist hervorragend verarbeitet und kam perfekt eingestellt.

Danke nochmal an Scott für dieses Schätzchen.
 

Anhänge

  • ESP Horizon I NT.jpg
    ESP Horizon I NT.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 207
Schick schick:great::great:

hab auch nen neues Spielzeug....

und muss echt sagen, das diese Gitarre das komfortabelste ist was ich je bessesen hab...:great:

Caparison Horus:great:

werd demnächst nochmal nen Gruppenfoto mit allen anderen Gitarren machen



MFG
 

Anhänge

  • IMGP0921 (Medium).JPG
    IMGP0921 (Medium).JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 175
  • IMGP0925 (Medium).JPG
    IMGP0925 (Medium).JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 123
  • IMGP0928 (Medium).JPG
    IMGP0928 (Medium).JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 92
  • IMGP0931 (Medium).JPG
    IMGP0931 (Medium).JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 112
irgend ein custom ding? kenn die firma garnicht :confused:
spricht mich optisch aber auch nicht so an :redface:
 
Und es wird wohl doch Kritik auch bei Custom-Gitarren möglich sein, ohne gleich als Nörgler bezeichnet zu werden.
Aber klar doch. Normalerweise sind Besitzer von Custom-Gitarren und auch deren Erbauer empfänglich für konstruktive Kritik.
 
picture.php

picture.php

picture.php


So das wär mal meine neueste Errungenschaft. Ist / War mal ne ganz normale LTD Viper 50, beim Auktionshaus ersteigert. Ursprünglich in Schwarz hab ich das gute Teil dann abgeschliffen und neu lackiert. Wollte schon immer mal ne quietschgelbe Gitarre haben^^
Die Wörter vorne und hinten sind ein kleines Statement gegen Schubladendenken. Punkrock heißt dagegen sein ;)
Ich hab natürlich keine halben Sachen gemacht und das ganze dann noch aufgerüstet. Hab am Steg nen Dimarzio PAF Pro eingebaut inklusive Push-Pull Schaltung. Kann den unteren Humbucker jetzt splitten. War meine Modifikation in der Größenordnung, und bin noch recht zufrieden damit.
 
Hm, mit dem Design kann ich nix anfangen irgendwie. Ist ja SG like aber eben nicht symmetrisch, das stört mich irgendwie. "Richtige" SGs find ich dagegen richtig super.
 
die viper is ja geil, im ersten mopment hab ich da an soulfly gedacht :rock:
geile lackierung, hoffentlich klingt sie auch soo gut ;)

lg chilly
 
alt + 5 = [
alt + 6 = ]

Dankeschön :D

Bezüglich der "Dot-Problematik", ich sehe auf dem Bild nichts :confused: (schon gar nicht bei der Bildqualität - und ihr müsst beachten dass der Lack reflektiert - auch am Übergang Binding/Korpus), morgen werde ich Sie aber wohl in den Händen halten und dann schau ich mir das mal an, da ich aber schon ne Gitarre von Rainer habe kann ich mir absolut nicht vorstellen dass er da unsauber arbeitet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben