E
Evilmax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.06.10
- Kekse
- 109
was klingt denn daran nicht korrekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
E:was klingt denn daran nicht korrekt?
was klingt denn daran nicht korrekt?
die ist aber schön - sehr schönes finish
edit: die ist generell sehr heiß
ist der hals ser paula-style (sprich "saftig" in der bespielbarkeit)?
Danke, danke. Von den Maßen her ist der Hals sehr Paula-typisch. Recht breit und auch nicht superflach. Die Hölzer sind dann aber nicht ganz Paula-typisch. Also Mahagony, is ja klar. Aber kein Palisandergriffbrett, sondern echtes Ebenholz, was der Lag sehr brillante Höhen verleiht. Ist jetzt keine Metal-Paula mit 4 Komma irgendwas Kilo. Ihr Ton ist etwas spezieller und trotzdem sehr sehr kultiviert. Das Sustain ist übrigens extraklasse. Ich mag sie sehr. Ich kann nur jedem empfehlen, die mal anzutesten...
Die Tokai is 5cm dicker ?
Biste dir da sicher?
Im Vergleich zu meiner Tokai liegt die LAG wesentlich weicher in der Hand, was auch am fehlenden Binding liegt.
Klar ist er sich da sicher, die Tokai ist doch ein exaktes Replika der 1959 Les Paul. Das passt schon mit den 5 cm .
Uh, da muss ich einhaken. Gerade der Hals ist eben nicht seeeehr Paula-typisch. Im Vergleich zu meiner Tokai liegt die LAG wesentlich weicher in der Hand, was auch am fehlenden Binding liegt. Und was den Metal angeht, durch die heissen SD-PU's brät die Klampfe auf meinem Engel aber sowas von.....
Metal ist sehr gut drin, aber durch die Split-Funktion der der Humbucker und den recht schmalen Korpus (die tokai ist 5 cm dicker) auch ein sehr feiner Blues-Ton möglich.
Und ja, das Sustain ist atemberaubend.