Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine Neue:


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
für ne tele finde ich die verdammt ansprechend!
 
JCRG-5
BILD3333.jpg

DNA
dna119-2.jpg

RGR 321 EXGR
BILD2331.jpg

Die gute alte 94 er VWH
BILD2225.jpg
 
Ibanez hat schon hammer gitarren!!! aber ich muss mich jiko anschliessen, denn die JCRG-5 is wirklich die schönster deiner Sammlung:p meinen respekt:great:
lg chilly
 
Ein Versuch, gar nicht so einfach bei den Lichtverhältnissen ein vernünftiges Foto hinzubekommen.
Sieht schon gut aus. Hmmm... Trick 17 wäre, passendes Equipment vorausgesetzt, Stativ + Langzeitbelichtung... :gruebel:
 
das sieht mit schwarzlicht schin cool aus...würde ich gerne mal in natura sehen :D
 
Sieht schon gut aus. Hmmm... Trick 17 wäre, passendes Equipment vorausgesetzt, Stativ + Langzeitbelichtung... :gruebel:
Da hast du wohl recht, in Punkto Fotographie hab ich null Ahnung. Ich seh ja grad, dass du ein Pälzer bist, ich habe 14 Jahre in Landau verbringen dürfen und wäre gern wieder dort.:(
 
für ne tele finde ich die verdammt ansprechend!

Framus FTW!

Wirklich sehr schöne Renegade

Danke euch beiden, ich find 'se auch wunderschön. :) Was mit am Holz auch sehr gefallt, ist, dass das Holz je nach Lichteinfall eine andere Farbe hat, sind zwar immer nur Nuancen, aber trotzdem wunderschön. Die Perlmutt-Einlagen ändern ihre Farbe sogar von weiß zu blau zu grün, je wie das Licht einfällt. Hinzu kommt die riesige Bandbreite der Sounds, die man mit dieser Gitarre hinbekommt und das zu einem traumhaften Preis..hach ich fang schon wieder an zu schwärmen. :)
 
allen fans der jcrg-5 kann ich sagen, dass hier in dresden eine zum verkauf steht.
mir ist sie ein wenig zu goldig :p
 
so wie versprochen meine neue Fender 60's Stratocaster.
 

Anhänge

  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 142
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 100
Dann will ich auch mal. Damals meine erste etwas "ernstere" Gitarre, heute eher nur noch
Deko, oder fotomodell. ;) aber ich hab sie immer noch gern.
 

Anhänge

  • Gitarre2.jpg
    Gitarre2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 156
  • Image-22101.jpg
    Image-22101.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 148

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben