Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für ne tele finde ich die verdammt ansprechend!
Die stammt noch aus meinen Junggesellentagen, da konnte man das noch machen.Zu viel Geld übrig gehabt?
Ein Versuch, gar nicht so einfach bei den Lichtverhältnissen ein vernünftiges Foto hinzubekommen.Die musst du mal unter Schwarzlicht fotographieren.
Ist auch momentan mein Arbeitstier.Die "JCRG-5" gefällt mir von denen am besten.
Sieht schon gut aus. Hmmm... Trick 17 wäre, passendes Equipment vorausgesetzt, Stativ + Langzeitbelichtung...Ein Versuch, gar nicht so einfach bei den Lichtverhältnissen ein vernünftiges Foto hinzubekommen.
Da hast du wohl recht, in Punkto Fotographie hab ich null Ahnung. Ich seh ja grad, dass du ein Pälzer bist, ich habe 14 Jahre in Landau verbringen dürfen und wäre gern wieder dort.Sieht schon gut aus. Hmmm... Trick 17 wäre, passendes Equipment vorausgesetzt, Stativ + Langzeitbelichtung...
Das is Sabber...ich kenn das ProblemOh oh, einige Spuren am Bett zu erkennen.
Sherlock Holmes lässt grüßenOh oh, einige Spuren am Bett zu erkennen.
Das is Sabber...ich kenn das Problem
Abends seelenruhig einpennen und morgens innem See aufwachen
für ne tele finde ich die verdammt ansprechend!
Framus FTW!
Wirklich sehr schöne Renegade
Weil hier gerade von Signature Modellen die Rede war. Mein neues Phil Collen Signature Modell