Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Weil sie sich mit ihrem neuen Schmuck am Gurt auf meinem Bett räkelte...

3rax-63.jpg
 
(Psst Leute: Wenn ihr unseren Bierschinken glücklich machen wollt, dann erwähnt doch bitte wie toll die Security Locks zur Resthardware der Gitarre passen xD)

Weil sie sich mit ihrem neuen Schmuck am Gurt auf meinem Bett räkelte...
--> Die neuen Security Locks harmonieren aber wunderschön und perfekt zum Rest der Gitarre! :great: :D
 
hier mal meine ins richtige licht gerückt

hintergrund.jpg


2400guitarasd.jpg
 
--> Die neuen Security Locks harmonieren aber wunderschön und perfekt zum Rest der Gitarre! :great: :D
Ja doch, die würd' ich mir auch glatt ohne Gitte holen -

in der allergrößten Not
schmeckt die Wurst auch ohne Brot... :D
 
die Gitarren hier sind wunderschön :)
Schinken - die neuen Sec Locks passen sehr gut zu deiner Gitarre :D;)
und Tendrill - du hast sehr schöne Fotos geschossen - gerade das 2. wäre perfekt für den Thread "Euer Equipment in Szene gesetzt"

mfg KG
 
danke für den tip. wusste gar nich das es sowas hier gibt^^
 
Klasse Gitarre Bierschinken, die Security Locks finde ich einfach genial ausgesucht um das Gesamtbild zu perfektionieren! ;)
Bei uns in der Schule steht eine Martinez die fast genauso aussieht, ich dachte tatsächlich erst das wäre die gleiche ... *schäm*

gerade das 2. wäre perfekt für den Thread..

Ich seh leider nur eins, kannst du das erste nochmal hochladen bitte?
 
na dann mal n bild von meinen 3 schatzis
 

Anhänge

  • DSC00746.jpg
    DSC00746.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 131
Weil hier gerade von Signature Modellen die Rede war. Mein neues Phil Collen Signature Modell :)

1.jpg
 
Ach ja, Bierschinken: Die Locks passen ja echt super! :D
 
oha, ne jackson :confused:
sonst kann ich die nicht leiden ;)

@domo: bild ausm quote :)
 
uii, da kennt sich jemand mit kunst aus :D
musste mal son stilllebenbild für die schule machen, da dacht ich mir, nimmste die gitarre ^^

hier nochmal das zweite


:D Sollte ich zumindest als Kunstgeschichtsstudent....aber sieht doch ganz gut aus mit den Notenblättern! Vlt. wärs in schwarz/weiß interessanter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben