.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Sieht nur so blöd aus auf dem Bild, die Gitarre ist unversehrt
dann is gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nur so blöd aus auf dem Bild, die Gitarre ist unversehrt
Jou Evo, könntest du von der ltd noch ein paar fotos machen?
Aus welchem Land stammt die? - Zufällig aus Süd-Korea?
Grüße,
Schinkn
https://secure.schecterguitars.com/faq.asp schrieb:Q: Is Schecter Guitar affiliated with ESP guitars??
A: F*ck No!
also ESP und Schecter haben afaik nichts miteinander zu tun, aber diese Fertigungsstätten sind ja praktisch nur Teile-zulieferer.
Ich weiss eben, das viele Firmen aus gleichen Fabriken kommen, nur war die Ähnlichkeit meist nicht gegeben.
Sieht man von den Potibohrungen ab, könnten die ltd und die Schecter aber wirklich identisch sein.
Also meine ist laut Aufdruck aus Süd-Korea.
Unter dem "Made in South-Korea" stehen noch drei groß Gedruckt Buchstaben "SGR".
Evt. ists bei dir ja ähnlich.
Der Hals ist im Übrigen schmaler und dicker als das ESP Thin-U Profil.
Irgendwo zwischen D und modernem C.
ja, wie schon oben geschrieben, wenn man bisschen nachforscht sieht man recht schnell, dass beide firmen derselben Holding angehören.Ich denke schon, dass LTD/Schecter möglicherweise einer gleichen Mutterfirma zugehörig sind
das finde ich jetzt recht weit hergeholt. schau mal auf die schecter seite und vergleiche mit den ltds. bis auf schwarz gibts nicht viele übereinstimmungen, dass man da jetzt einen zusammenhang sehen könnte. das abalone gibts bei der hellraiser serie auch schon ewig.Ja und auch beim Finish ähneln sich viele Modelle und sowas deutet oftmals darauf hin, dass die aus der gleichen Fabrik kommen.
Kaum kommt LTD Deluxe mit einem neuen grünen Finish raus, gibts auch was von Schecter mit exakt gleichem Abalonebinding:
das finde ich jetzt recht weit hergeholt. schau mal auf die schecter seite und vergleiche mit den ltds. bis auf schwarz gibts nicht viele übereinstimmungen, dass man da jetzt einen zusammenhang sehen könnte. das abalone gibts bei der hellraiser serie auch schon ewig.
nee, das hat nicht mit "ohne liebe" zu tun...die gitarre is afaik eine signature gitarre, und zwar von tom de longe (blink182). die is nach seinen vorgaben gebaut worden und er wollte das so mit der abdeckung. stand mal in nem interview dazu.
Dann mache ich mich eben wieder mal unbeliebt: Für das Geld, was da der Eine oder AndereDanke für den Hinweis, nur ob man jeden Unsinn eben nachmachen sollte in Serie..?? Meine persönliche Meinung zu den ganzen Signaturgitarren schreibe ich lieber nicht, sonst rauscht es wieder! murle1
Wirklich schöne Les Paul - der Lack kommt echt klasse .
Nur ist das nun wirklich eine von 2008? Auf dem Bild vom Headstock steht nähmlich was das eher nach 2009 ausschaut - oder ist damit die Modellserie gemeint ?
BC Rich Stealth
Ich würde mir auch keine Signature kaufen wegen dem Menschen dessen Name darauf steht sonder weil mir das Instrument zusagt.
Bei der besagten Ltd SC 607 wäre zum Beispiel so.
Anbei mal ein Foto mener kleinen Familie
Lichttechnisch wäre es Vormittags besser gewesen aber mir war grad danach.
Anhang anzeigen 108228