Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

OK, also am Alter kann's bei mir nicht liegen :D
Mag Status Quo auch echt gerne, muss aber gestehen das ich von deren Gear k.A. habe.

Kann mir einer erklären was es mit der "Kette" auf sich hat ?

LG,
Flo
 
OK, also am Alter kann's bei mir nicht liegen :D
Mag Status Quo auch echt gerne, muss aber gestehen das ich von deren Gear k.A. habe.

welches Gear?... Telecasters halt ;).... und das, seit diese Gitarren gebaut werden :D ... nee, hab erst kürzlich auf Wiki was über die Teles von Parfitt gelesen (bin ein alter Quo-Fan) ... der spielt ne extrem heftige Saitenbespannung ;)
 
@Fetty:
Du kaufst dir einfach mal eben neue Gitarren? XD

Nunja, hier eine schönere Aufnahme meiner Besky, als die, die ich am Tag des Kaufs gemacht habe :)

CIMG3843klein.jpg


EDIT:
Sorry, hab´s nicht skaliert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fetty:
Du kaufst dir einfach mal eben neue Gitarren? XD

Nunja, hier eine schönere Aufnahme meiner Besky, als die, die ich am Tag des Kaufs gemacht habe :)

[AAAAH!!!]

AAHH!!! Mach das Bild kleiner!!! :eek: :ugly:

E: So ists brav
streichel.gif
:D
 
Is doch schon geschehen, ist mir auch erst gerade aufgefallen. Normalerweise mach ich die Bilder unserer Kamera 60 % kleiner, weil die ne Auflösung von 3000-nochwat x 1000-nochwat haben.

EDIT:
Bild ist jetzt in 1024x1365 drin.
 
@Fetty:
Du kaufst dir einfach mal eben neue Gitarren? XD

Naja, eigentlich war es schon von langer hand geplant, aber es musste schnell gehen, weil ich erst um 17 Uhr feierabend hatte, dann noch nach hause musste, alte gitarre verpacken, zur post bringen, in die stadt zum Geldautomat, von 2 Konten geld holen, und dann zum Musikhaus des vertrauens... und das alles innerhalb von 60 Minuten :D
War anstrengend, und ich hatte glück dass nirgens nen Blitzer stand :D
 
OK, also am Alter kann's bei mir nicht liegen :D
Mag Status Quo auch echt gerne, muss aber gestehen das ich von deren Gear k.A. habe.

Kann mir einer erklären was es mit der "Kette" auf sich hat ?

LG,
Flo

Es wird berichtet, das er durch das Loch eine Kette gezogen hat, um sie vor Diebstahl zu schützen. Die zweite Änderung: Die Telebrücke abgesägt und eine G&L Bridge dahintergeschraubt. Dann noch einen Strat Lace Sensor auf eine TelePU Grundplatte geklebt, um diesen an der Tele Brücke (3 Schrauben) befestigen zu können. Vermutlich wollte er mit der Umkonstruktion die lästige Mikrophonie der Telebrücke vermindern. Das ergäbe einen Sinn. Und damals gab es die neuen PU Rahmen für Telebrücken (Adapter) noch nicht. Wir werden sehen (hören). murle1
 
hier sind mal meine 2 klampfen ;)
 

Anhänge

  • Foto562.jpg
    Foto562.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 157
Hier mal meine JS100:

60614451.jpg


80515168.jpg
 
Meine LP ohne Pickguard, das Licht schien so schön drauf da musste ich ein Foto machen :D :

 
gebraucht erstanden:
Music Man silhouette Special mit Vintage tremolo! SCs werden ncoh durch HBs ersetzt. Farbe ist Purple

www.matz-photography.de.vu
 
Impressionen aus dem sonnigen Norden :)

0004.jpg


Ich geh jetzt in den Biergarten :D
 
der headstock sieht von der potition heiß aus :cool:
nur 2 mechaniken :D
 
Sry, aber Toggleswitch in Mittelposition geht sowas von gar nicht. :mad:
Bist nicht zu beneiden..

oh stimmt, das ist ja sowas von schlimm :confused:
warum denn nicht, wenns ihm gefällt? (screwy-smiley, wo bist du wenn man dich mal braucht :()
 
Warum wird nur immer und überall das "[ironie] ... [/ironie]" überlesen? :(
 
der headstock sieht von der potition heiß aus :cool:
nur 2 mechaniken :D

Ich glaube, dass der Schatten der Fensterbank irgendwie den Rest abgeschnitten hat. Sieht interessant aus aber es war ja auch nur ein Schnappschuss zwischen Tür und Angel. :)

Sry, aber Toggleswitch in Mittelposition geht sowas von gar nicht.

Da kann ich gar nichts gegen machen - sobald die Sonne darauf scheint, reckt sich der Switch automatisch der Sonne entgegen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben