Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hu,

Nach 10 langen Monaten durfte ich sie endlich fertig in Händen halten.



Könnte noch etliche geniale Bilder von ihr reinstellen, aber will die Seite nicht sprengen.
Daher hier ein Link :)

Specs:

- 1 Piece Mahagoni Swietenia/Honduras Body
- 1 Piece Mahagoni Honduras Hals
- Rio Palisander Griffbrett mit Block Inlays
- Bergahorndecke
- Seymour Duncan Antiquity Humbucker
- Bigsby B7 Tremolo
- Schaller Rollerbridge- Grover Mechaniken
- 50s Wiring
- Full Nitro Lack
- Decke / Kopfplatte Schwarz ¦ Rückseite see through red | Rückseite Hals gewachst

Bespielbarkeit, Verarbeitung, Optik, Sound, Feeling ein Traum.. kann's nicht in Worte fassen, muss es aber auch zum Glück nicht :D

Hochauflösende Bilder werde ich noch, falls erwünscht, nachreichen :)

Gruß
Lum

Hallo Lum: KEINE Schaller Rollerbridge-die passte nicht wegen dem steilen Anstieg der Saiten vom Bigsby. Wurde in Deiner Gegenwart getauscht gegen die USA made Bridge.
Macht aber nix - sonst stimmt alles. murle1
 
Nice! Schickes Ding-da lohnt sich sone Wartezeit auch!
Hut ab an Murle!

Danke fürs Lob - aber eines will ich noch anbringen: Fast 6 Monate der Wartezeit war sie bei einer Firma in Braunschweig 2 mal zum Lackieren, die es dann letztendlich trotz enorm hoher Rechnung nicht gebacken bekommen haben. Aussage: Ihr Lack paßt nicht mit meinem Holz zusammen!!
Eine andere Lackiererei ( Fine Arts) hat das dann in relativ kurzer Zeit erledigt. Danke noch einmal, Dragan, von "Fine Arts "! So kommt die lange Wartezeit zustande. murle1
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die netten Worte.

Wirklich sehr schön, gratuliere! Das sollte dich über Corona wegtrösten, ned war?

Ouh ja, war ein echter Lichtblick.

PS. Bitte hochauflösende Bilder

Hier der Link - Galerie


Hallo Lum: KEINE Schaller Rollerbridge-die passte nicht wegen dem steilen Anstieg der Saiten vom Bigsby. Wurde in Deiner Gegenwart getauscht gegen die USA made Bridge.
Macht aber nix - sonst stimmt alles. murle1

Danke, habe ich abgeändert :)

An dieser Stelle auch nochmal großes Dankeschön an Dich Rainer :)
Ist das erste Meisterstück, was ich in jeder Musikrichtung (Damit auch in meiner Band (Prog-Metal) einsetzen kann und sich so authentisch und charaktervoll einbringt..

Noch ein Favorit:
DSCN4229.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die prompten Bilder.
Bin außerdem überrascht, wie toll der Kontrast mit dem Schwarz zu dem
dunkelsatten Rotton bildet.
Gefallen mir sehr gut deine Fotos und natürlich die RBC- Paula...:great:
Hmmmmm.....
 
Danke fürs Lob - aber eines will ich noch anbringen: Fast 6 Monate der Wartezeit war sie bei einer Firma in Braunschweig 2 mal zum Lackieren, die es dann letztendlich trotz enorm hoher Rechnung nicht gebacken bekommen haben. Aussage: Ihr Lack paßt nicht mit meinem Holz zusammen!!
Eine andere Lackiererei ( Fine Arts) hat das dann in relativ kurzer Zeit erledigt. Danke noch einmal, Dragan, von "Fine Arts "! So kommt die lange Wartezeit zustande. murle1

Du kennst den Dragan? So klein ist die Welt ^^. Wenn an meinen Gitarren was dran ist geb ich die immer zum Dragan. Der ist echt der Beste :great:!
 
Wirklich schön dein neues Schätzchen, viel Spaß damit :great: Darf man fragen wie viel du bezahlt hast ?
 
ja das wollte ich auch gerade fragen, ansonsten von der Verarbeitung her spitzenklasse, den Fotos nach beurteilt.

Leider nicht mein Geschmack.
 
Music Man Silhouette Special

Fotos: http://www.flickr.com/photos/12toene/sets/72157620450536555/

Der Neck-SC ist gegen einen DiMarzio Fast Track 1 getauscht worden (wie Vinnie Moore)
Ich wurde gut beraten, so dass ich entgegen meinem eigentlichen Vorhaben, wirklich nur einen SC getauscht habe!
Danke!

Das Tremolo ist auch ein anderes. Etwas hochwertiger ein VSV ...
 
zwar jetz nix besonderes, aber meine neue Git (Vintage VS6)

 
hier mein neue ;)
 

Anhänge

  • meine_neue.jpg
    meine_neue.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 223

Oh, die sieht lecker aus, irgendwie so schön rustikal, gefällt mir echt gut !

Hier mal zwei Fotos von meinem Schätzchen, Ibanez RGT 220 z ntf :
 

Anhänge

  • DSCN0093.jpg
    DSCN0093.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 146
  • DSCN0094.jpg
    DSCN0094.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine :


erste gitarre ist eine spade (billig teil und meine erste gitarre), zweite gitarre ist eine BC Rich Warlock und dritte noch so ein billig teil (ist nur zum hinhängen und gehört mir auch nich :D)



ganz vorne eine Eko dann noch Martinez a-gitarre und Peavey bass .. gehören alle 3 nich mir aber stehen bei mir rum :great: aufm tisch hinten liegt noch meine Ukulele
 

Anhänge

  • P1010005.jpg
    P1010005.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 160
Die ist ja kaputt! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben