Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Infos, Bilder, Blaupausen, sonstwas, BITTE HER DAMIT.

Hübsches Gerät, nun tu nicht so geheimnisvoll :).

mein erster Eigenbau, Bilder hab ich aus allen Bauphasen, nur hab ich irgendwie keine Lust, einen Text zu schreiben, .... wenn sie komplett fertig ist, werd ich schon einen Thread starten ;) ... das Modell heißt übrigens "Foxycaster" :p :D
 
dsc03942u.jpg


dsc01673u.jpg


:)
 
omg... das ist die erste tele, die mir wirklich gefällt ^^
 
:D

...... die gesammelten Stücke
 

Anhänge

  • P1000568.jpg
    P1000568.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 166
  • P1000569.jpg
    P1000569.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 246
  • P1000570.JPG
    P1000570.JPG
    180 KB · Aufrufe: 161
Upps, man kann garnicht sehen, ob die Teles nicht auch Hummis haben...;):D
Könnte teurer werden...:eek:;)

Auch Teles ohne Humbucker können teuer sein ;). Kommt auf die Historie an. Aus diesem Grund sind die PRS und die rote Tele (übrigens eine '71) absolut unverkäuflich.

Andererseits........ macht mal eingutes Angebot :D
 
@museianer:
ist da ein double-humbucker an der brücke???? :eek:
wie klingt sowas?

das rot an der tele is ja mal oberlecker :)
 
S
  • Gelöscht von pico
  • Grund: keine eBay Links hier - wir haben einen Flohmarkt
Zündapp;3936765 schrieb:
Auch Teles ohne Humbucker können teuer sein ;). Kommt auf die Historie an. Aus diesem Grund sind die PRS und die rote Tele (übrigens eine '71) absolut unverkäuflich.

Andererseits........ macht mal eingutes Angebot :D

Ich meinte das eher die pauschale Aussage:
"Die Humbucker bestückten Teile..." Und das es dann etwas teurer wird, als nur die beiden offensichtlichen HB-Träger (oh - welch ein nettes Wort :D)...
Naja, sollte ein Joke sein...

Wenn man mal die Boddies zu sehen bekäme, dann könnte man sich auch ein differenzierteres Bild machen...;)

LG Michael
 
Meine S-Classic; schade, die Farbe kommt so gar nicht auf dem Foto rüber; brauch mal ne echte Digicam..
 

Anhänge

  • Bild0009.jpg
    Bild0009.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 182
@museianer:
ist da ein double-humbucker an der brücke???? :eek:
wie klingt sowas?

das rot an der tele is ja mal oberlecker :)

das nennt sich motherbucker, gabs mal in den 90ern. ich weiß nur noch von MGH, die welche auf bestellung bauen. für die dinger gibts quasi unendliche verschaltungsmöglichkeiten.
 
Falscher Thread, sorry:redface:
 
Meine Gibson Nighthawk CST3:

ss853258.jpg
 
Eine sehr interessante Konstruktion! Ist der Bridge-HB splittbar und deswegen schräg angebracht?

Die Decke ist absolut geil!
 
Eine sehr interessante Konstruktion! Ist der Bridge-HB splittbar und deswegen schräg angebracht?

Sowohl der Hals-(Mini)-HB, als auch der Bridge-HB sind splitbar.

Durch die schräge Anordnung des Bridge-Humbuckers bekommt der Pickup im gesplitteten Zustand natürlich auch in optischer Hinsicht Strat-Charakter. Ob das dann klanglich wirklich so viel ausmacht...ich weiß es nicht! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben