Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ach was emg´s..wer hätte das gedacht. naja ansonsten, mal was anderes aber trotzdem nicht jedermanns sache.

ach was emg´s..wer hätte das gedacht. naja ansonsten, mal was anderes aber trotzdem nicht jedermanns sache.
Wie soll ich das jetzt verstehen? war das auf die gitarre bezogen? wenn ja, ich habe sie gebraucht gekauft, die EMGs hat der vorgänger reingebaut, ich hätte er zu SDs gegriffen.
Oder war das eher auf mich bezogen, weil EMGs nicht so zu mir passen?

Oder war das eher auf mich bezogen, weil EMGs nicht so zu mir passen?

Woher soll man den wissen ob sie zu dir passen oder nicht? Das kannst höchstens du selber wissen!

Aber die Gitarre ist echt top. Nette Färbung. Was hat der Hals für ein Profil?

Ist aber, wie bei fast allen Careers nur ein Funier imho.
Profil ist bei diesen Gitarren schwer zu beschreiben. Soweit ich die Dinger gespielt hab, sind sie zwischen Wizard und LP auf einem angenehmen Mittelprofil.

Sodele dann wer dich hier mein Bild ebenfalls nochmal einfügen

Ist meine umgebaute Les Paul custom Midnight

Umbau :

Sperzel Mechaniken
Knochensattel
Faber Vintage Brücke
Faber Vintage STP

Ist aber, wie bei fast allen Careers nur ein Funier imho.
Profil ist bei diesen Gitarren schwer zu beschreiben. Soweit ich die Dinger gespielt hab, sind sie zwischen Wizard und LP auf einem angenehmen Mittelprofil.

Mit Mittel meinst du wahrscheinlich eher so ein C Profil, oder?

Woher soll man den wissen ob sie zu dir passen oder nicht? Das kannst höchstens du selber wissen!

Aber die Gitarre ist echt top. Nette Färbung. Was hat der Hals für ein Profil?
Naja, man kennt sich ja wenn man öfter hier im board ist durch die posts die einer macht und so, meinte dass eher so. Ich persönlich finde dass die EMGs nicht so zu mir passen, aber wie gesagt, hat der vorbesitzer sie reingebaut und schlecht sind sie auf keinem fall.

Ich würde den hals eher dünn einstufen, aber auch nicht so dünn wie der einer Ibanez, das griffbrett ist eher breit und flach, passt sehr gut zu dem hals.

Gruppenfoto, auch wenn ich aufgrund der Beleuchtung irgendwie kein schönes Bild zustande bekommen.

Gruppenfoto, auch wenn ich aufgrund der Beleuchtung irgendwie kein schönes Bild zustande bekommen.
Nettes Gruppenbild, die Beleuchtung würde mich weniger stören als die Tatsache, dass die Köpfe der Akustikgitarren abgeschnitten sind. ;)

Nettes Gruppenbild, die Beleuchtung würde mich weniger stören als die Tatsache, dass die Köpfe der Akustikgitarren abgeschnitten sind. ;)

Habe ich auch welche von, aber die krieg ich einfach auf eine akzeptable Qualität, was die Beleuchtung und die Kontraste angeht ;). Da ist der Blitz irgendwie zu schwach, muss ich nochmal mit einem Grafikprogramm rumspielen.

für mich hat die black beauty klar gewonnen ... wie gesagt feine truppe dennoch ;)

Die Delta Dragon finde ich von denen am Besten und ich werde jedesmal neidisch, wenn sie irgendwo erwähnt wird :D
Ist schon genial, wenn man so ein paar schöne Bilder von einer (originalen) Gitarre vom Gitarristen einer seiner Lieblingsbands sieht, die man aus einem Musikvideo schon kennt.... :D
Die blaue nebendran liegt auf Platz 2, die helle Les Paul auf Platz 3 (das sind einfach geniale Farbkombinationen! ;) ), dann kommt die Westerngitarre. :great:

Nix deko, die ist leichter Bespielbar als 70% aller Epiphones und klingt gleichzeitig auch noch schöner als ich es mir je erträumt habe.
Müsste Made in Korea sein und UVP muss weit über 600€ gelegen haben.

sowie die aussieht muss sie ja auch schön klingen;)
bist echt zu beneiden:D