Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@PoG:

Das bild ist genau so wie dein amp heißt :great:

Hab grad mei Topteil daheim ;)

[qimg]http://img180.imageshack.us/img180/2523/obenmj7.jpg[/qimg]

Mein Gott, der Amp ist da Nebensache(wenn auch geil)...

POSERSTRAT-ALARM:eek::eek::eek:

:great:

MfG

hmm irgendwie wird mir bei den finish der zwo da voll schwindelig ... also für mich wärens nix ... naja is geschmack ;)

Anhänge

• sg.jpg
    sg.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 208
hmm irgendwie wird mir bei den finish der zwo da voll schwindelig ... also für mich wärens nix ... naja is geschmack ;)

Ich hab da noch was viel, viel viel schlimmeres :D Is halt grad nicht hier das Ding sonst hätt ich se auch noch aufs bild gepackt, ist scho weng älter das hier . . .

kamikazemh3.jpg

@Gibson_LP:

300-450€ für ne model3R. ist atm normaler preis. Die die grad drin ist, da is halt die beschreibung etwas . . .dürftig ;) Außerdem erkennt man auf den bildern NULL ob da irgendwas dran faul is.

Ich hab bei ebay.co.uk geguckt:D

Boah, dort sind die ja noch teurer als hier, 250Pfund sind ne ganze Menge asche ;) Dazu noch versand . . .

[qimg]http://img180.imageshack.us/img180/2523/obenmj7.jpg[/qimg]
Eine bildhübsche Hohner Prof ST Viper. Warum hast Du ein Loch für einen der beiden Single-Coils freigelassen - und warum überhaupt diese eigenartige PU-Anordnung?

Der in der Mitte ist eh nie aktiv (is nur reingeschraubt, fertig). Der am Hals hat plötzlich keinen mucks mehr von sich gegeben . Hab ihn halt anschließend ausgebaut und festgestellt dass der im eimer is ;)

Wollt jetzt demnächst mal den Dimarzio HS3 reinbauen, alternativ den SH1jr. Aber ich spiel die Gitarre halt recht gern und hab wieder saiten draufgezogen.

Nen neuer Bridgepickup kommt au nei, denk nen sh11.

@ orange ... nö die esp kamikaze da vom george find ich net soo schlimm wie deine äxte da ... :rolleyes:

Wurde gerade schon im Diego-User Thread gepostet, aber ich stell es trotzdem noch einmal rein - meine Lieblingsgitarre seit 2 - 3 Jahren und wohl auch noch länger. Demnächst mache ich evtl. einmal das eine oder andere Gruppenfoto oder die Gitarren im Hintergrund noch einmal einzeln. Die Squier ProTone Strat geht allerdings in Kürze Richtung eBay...

@ orange ... nö die esp kamikaze da vom george find ich net soo schlimm wie deine äxte da ... :rolleyes:

Ist ja aber auch seine, die ESP GL.;)

Edit:

Im Anhang sind zwei Fotos meiner Epi Elitist LP Studio in schwarz. Nicht ganz aktuell, da in der Halsposition momentan ein MGH 2N seine Arbeit verrichtet.

Anhänge

• PICT0029.JPG
    PICT0029.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 132
  • PICT0030.JPG
    PICT0030.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 180
Hier sind meine 3 Schätze:

B.C.Rich Beast NT Serie
Ibanez XPT 700
Jackson WR-1 Warrior Made in USA

Anhänge

• B.C.Rich & Ibanez.JPG
    B.C.Rich & Ibanez.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 167
  • ABCD0014.JPG
    ABCD0014.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 163
  • Ibanez XPT 700.JPG
    Ibanez XPT 700.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 147
  • Ibanez Teil 4.JPG
    Ibanez Teil 4.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 147
  • B.C.Rich Beast NT Serie im Koffer.JPG
    B.C.Rich Beast NT Serie im Koffer.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 141
Die Warrior is wirklich klasse, die Beastform mocht ich noch nie so wirklich und die ibanez ist auch nich so meins obwohl se sehr ähnlich zur warrior is, obowohls eine der ersten ibanez is die mir vom anfass und spielgefühl fast schon gefallen haben :D

Wurde gerade schon im Diego-User Thread gepostet, aber ich stell es trotzdem noch einmal rein - meine Lieblingsgitarre seit 2 - 3 Jahren und wohl auch noch länger. Demnächst mache ich evtl. einmal das eine oder andere Gruppenfoto oder die Gitarren im Hintergrund noch einmal einzeln. Die Squier ProTone Strat geht allerdings in Kürze Richtung eBay...

woah super geile tele! ich finde teles mit doppelbinding so geil :D :eek:

da steht einer echt auf schräge formen naja ich find sie sind mal was anderes und doch immer interresant anzuschauen find ich ... ;)

Hier mein neuestes "Leckerle" - LTD Eclipse EC-1000 in black cherry. Oh Mann, ich steh einfach auf Quilttops! :D

Anhänge

• IMG_0154.jpg
    IMG_0154.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_0155.jpg
    IMG_0155.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 230
Lightmanager schrieb:
Hier mein neuestes "Leckerle" - LTD Eclipse EC-1000 in black cherry.

Oh man, ohne dieses abartige Binding wäre das so eine schöne Gitarre :(