Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

heute beim großen T gekauft - eine fender (japan) '62 jazzmaster. supergeile klampfe! gleich mal ein familienfoto mit meiner fame forum gemacht.... :)

geileklampfenkleincv0.jpg

maturageschenk von meinem onkel.. jetzt wird's dann zeit, mich auch wieder mal von einer gitarre zu trennen.. :rolleyes:

geile decke hatse ... ich find die ltd´s sehen im web immer so kagge aus ... aber in echt dann pure schönheiten ... ;)

heute beim großen T gekauft - eine fender (japan) '62 jazzmaster. supergeile klampfe! gleich mal ein familienfoto mit meiner fame forum gemacht.... :)

[qimg]http://img505.imageshack.us/img505/9844/geileklampfenkleincv0.jpg[/qimg]

Das treibt mir Tränen in die Augen!
Jazzmaster... *seufz*
HABEN WILL *SABBER*!

Nein ernsthaft - wunderbar! Werd mir wahrscheinlich eine in weiß holen. Wenn mir der Gaul durchgeht auch eine von Ishibashi mit schönen Blockinlays :> Ja... das sind Träume die mich gern schlafen lassen... =]

@Gitarrrenständer:

Die Mex-Fender hast Du von Musik-Schmidt, oder? Das war eine Special Edition?

Auf die bin ich auch mal gestoßen, als ich eine Fender gesucht habe, bei der die Kopfplatte in Korpusfarbe lackiert ist, die Flipflop-Lackierung war mir dann aber doch zu krass, obwohl ich sie nur auf verschiedenen Bildern gesehen habe.

Ich verstehe bis heute nicht, warum es bis auf ganz wenige Ausnahme Fender Strats nur mit Naturlook-Headstock gibt, was insb. bei Palisander-Griffbrett in meinen Augen suboptimal aussieht. Bei Squier haben sie etliche mit matching headstock, z.B. hier, m.E. viel schicker:
http://www.musikhaus-hermann.de/catalog/product_info.php?cPath=25_124_128_132&products_id=859

C.

@ wishboneX

Jo du hast recht das ist die Special Edition von Musik-Schmidt. Es stimmt es gibt wirklich selten Fender Gitarren mit Matching Headstock. Warum das so ist weiß ich auch nicht.^^

MfG
Gitarrenstaender

BC Rich Son of Beast Avenge
111860.gif

geile decke hatse ... ich find die ltd´s sehen im web immer so kagge aus ... aber in echt dann pure schönheiten ... ;)

Wow, die Bilder im Netz sind ja wirklich Mist ... Wahnsinnstop!!

BTW: Matura? Dann kommst du aus der Schweiz oder Österreich, richtig?

hab' mich aufgrund der bilder im web auch nie wirklich für die gitarre interessiert und war dementsprechend begeistert, als ich sie dann im musikladen hängen sah.

der preis von 690€ ist auch mehr als fair in anbetracht dessen, was sie im vergleich zu einer epiphone zusätzlich bietet. den korpus finde ich auch nicht merklich schmäler, was sich auch im gewicht bemerkbar macht - 4,5kg wiegt die gute.

ps: oh, ein landsmann. :D
ok ich nehm dir eine ab. adresse per pm?:p

nimm 'nen lila schein mit und du kannst dir eine mitnehmen. (mal abgesehen von der ltd :))

ja die sieht sau gefährlich aus ... aber irgendwie find ichse mal geil so mit dem rot/ schwarz ...

ESP Ltd FX-400:

IMG_1987.jpg

Schöne spalted Decke! Obwohl ich eine symmetrische Decke bei einer asymmetrischen Gitarrenform nur bedingt gelungen finde ;)

Edit: Weil ich es gelungen finde, packe ich es hier auch nochmal rein (obwohl man nicht viel sieht ::rolleyes:)

dscn4519jr7.jpg

yummi sieht das geil aus...da werd ich glatt schwach..naja das konto ist grad eh leer :D

yummi sieht das geil aus...da werd ich glatt schwach..naja das konto ist grad eh leer :D

*zustimm*

Könntest du vllt. mal ein Foto von der Rückseite machen?
Mich interessiert (irgendwie...:confused::D) wie das Natural-Finish auf dem Mahagonie aussieht.

So hier mal mein "aus alt mach neu" Projekt

Ist meine erste Klampfe, eine Ibanez SCA 220, einfach Farbe runter und ein Öl/Wachs Finish drauf, neue Pickuprahmen und das wars :great:

Viele Grüße Manuel

Anhänge

• IMG_3470.jpg
    IMG_3470.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 179
So hier mal mein "aus alt mach neu" Projekt

Ist meine erste Klampfe, eine Ibanez SCA 220, einfach Farbe runter und ein Öl/Wachs Finish drauf, neue Pickuprahmen und das wars :great:
Optisch sehr hübsch anzusehen, obwohl die cremefarbenen Pickuprahmen meinen persönlichen Geschmack also sowas von überhaupt nicht treffen. :)

Trotzdem "Daumen hoch".

ja isne schöne maserung hehe :)