Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@ CeuS-X

genau, das is das modell von musik-schmidt. die hatten nur eins da, und das hab ich mir gekrallt. musik-service hat leider nie auf meinen anfragen geantwortet...

Zufällig grade für nen Freund n Foto gemacht...da kann man das schöne Stück auch gleich hier nochmal präsentieren :ugly:

jpcasezl2.jpg

sabber auch will, muss ich unbedingt irgendwo mal spielen wenn mich jemand dran lässt...

also wenn schon ne petrucci dann hätte ich auch wohl die gwählt ... ich find iss klar das beste finish der ganzen serie :great:

ich hab eigentlich nur noch eine gitarre, mit der ich (im proberaum) spiele
die morpheus II ist der absolute wahnsinn!
das beste ding was ich je hatte!
note: 1+ mit * :)

mfg

Anhänge

• morp.jpg
    morp.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 191
  • 007.jpg
    007.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 168
  • 013.jpg
    013.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 170

mfg

Ich find die zwar echt sehr geil aber zwei Sache würden für mich einen Kauf ausschließen:

- megahäßlicher Headstock
- Kein FR

Mein (derzeitiges) Gitarren-Ein-und-Alles (demnächst kommt noch eine Reverend Warhawk 390 dazu...):

Eine Gibson Les Paul Custom Historic...ICH LIEBE SIE! :rock:

Anhänge

• gibby 1.JPG
    gibby 1.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 185
  • gibby 2.JPG
    gibby 2.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 174
  • gibby 3.JPG
    gibby 3.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 149
Mein (derzeitiges) Gitarren-Ein-und-Alles (demnächst kommt noch eine Reverend Warhawk 390 dazu...):

Eine Gibson Les Paul Custom Historic...ICH LIEBE SIE! :rock:
maaan, das ding sieht so geil aus *sabber*

ich haette schon längst eine paula custom, aber ich komme leider mit den paula hälsen nicht zurecht. die kurze mensur, die 22 bünde und die dicke des halses machen mir probleme...

aber das schwarz mit der goldhardware sieht so edel aus :D :great: :D

Meine Beiden Gitarren!

@HWOS:
maaan, das ding sieht so geil aus *sabber*

Genau!:D

Das Komische an der Paula war, dass ich eigentlich nie auf Goldhardware gestanden hab, aber als ich das Baby in der Hand hatte, entfiel mir das völlig und hat sich seitdem eher zum Gegenteil verändert:screwy:

@kooper: genau die Cort hab ich auch :great:...geile Akustikklampfe für relativ schmales Geld, find ich.

Was ist denn das genau für eine Egitte? Schöner Body jedenfalls!

mfg

Eine meiner Traumgitarren neben der Variax und der Framus Panthera Studio :great: Nur leider ist die Morpheus II so teuer :( Ob der mir die günstiger geben würde, weil ich bei dem gerade mehr oder weniger um's Eck wohne? :D

... (demnächst kommt noch eine Reverend Warhawk 390 dazu...):

Meinst du die hier ;) :

(in ca. 1 - 1 1/2 Wochen schreibe ich mal ein Review dazu, erst mal geht´s in den wohl verdienten Urlaub)

Anhänge

• another 1mini.jpg
    another 1mini.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 149
  • another 2mini.jpg
    another 2mini.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 108
@HWOS:

Genau!:D

Das Komische an der Paula war, dass ich eigentlich nie auf Goldhardware gestanden hab, aber als ich das Baby in der Hand hatte, entfiel mir das völlig und hat sich seitdem eher zum Gegenteil verändert:screwy:

@kooper: genau die Cort hab ich auch :great:...geile Akustikklampfe für relativ schmales Geld, find ich.

Was ist denn das genau für eine Egitte? Schöner Body jedenfalls!

Dankeschön! Die Egitarre ist eine LTD Hybrid 300. Sehr schöner Sound: klingt SG mäßig.
Die Cort hab ich gerade in die Bucht gesetzt, weil ich die 740er haben möchte, da die 730er zu weich im SOund ist udn die Höhen etwas fehlen.

Zitat:
Zitat von eli72
... (demnächst kommt noch eine Reverend Warhawk 390 dazu...):

Meinst du die hier :

(in ca. 1 - 1 1/2 Wochen schreibe ich mal ein Review dazu, erst mal geht´s in den wohl verdienten Urlaub)

Genau! Ach menno, jetzt hassu mir den Post vor der Nase weggeschnappt :( ;).

Schön, dass hier noch einer Reverend spielt, scheint ja nicht allzuoft vorzukommen. Ich hab mal vor ein paar Monaten nach Erfahrungen damit gefragt...keine einzige Antwort!

Schließlich bin ich letzte Woche extra für ein paar Tage von Offenburg nach Bremen gefahren (hab das mit nem kleinen Familienurlaub verbunden) und hab ein paar Stunden bei Arne rumgedüdelt. Hat Spaß gemacht und für mich blieb hängen, dass er echt einen Haufen tolle und preisgünstige Gitarren vertreibt. Die Warhawk hab ich mir gekauft, hat mich doch am meisten angesprochen und müsste demnächst bei mir ankommen. Dann wird ausgiebigst damit rumgerockt :rock::D

Ich freu mich schon auf dein Review!

Das is meine Dean Cadillac ;), also mir gefällt sie sehr gut, lässt sich super bespielen und die humbucker kann man durch Push-Pull Potis splitten. Sound is auch hammer, sowohl clean als auch verzerrt. :great:

Anhänge

• Dean Cadillac 1.jpg
    Dean Cadillac 1.jpg
    90 KB · Aufrufe: 136
  • Dean Cadillac 2.jpg
    Dean Cadillac 2.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 148
Das is meine Dean Cadillac ;), also mir gefällt sie sehr gut, lässt sich super bespielen und die humbucker kann man durch Push-Pull Potis splitten. Sound is auch hammer, sowohl clean als auch verzerrt. :great:

Korpus und Lackierung find ich ganz hübsch, was mir an Deiner nicht so gefällt sind die Potiknöpfe. Generell bei den Deans dieser Baureihe find ich den riesigen Headstock übel, aber das ist, wie so oft Geschmackssache!

Die vierte Telecaster:
Fender Mexico Esquire

Anhänge

• P1030345.jpg
    P1030345.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 123
  • P1030347.jpg
    P1030347.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 99
  • P1030348.jpg
    P1030348.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 102
  • P1030350.jpg
    P1030350.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 88
  • P1030351.jpg
    P1030351.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 83
und hier noch die Fender Lone Star

Zitat:
Zitat von eli72
Eine Gibson Les Paul Custom Historic...

ja bei dem hals und headstock kann man ja nur dahinschmelzen ...

Der Headstock bzw. das Customzeichen war auch tatsächlich das, was mich an der Gitarre am meisten angezogen hat.

Ich find das einfach endgeil!!!!!!!

Das kommt daher, dass ich vor ewiger Zeit auf das Album "Sonic Temple" von "The Cult" abgefahren bin und das Cover klasse fand auf dem der Gitarrist eben so ne Gibson Custom mit diesem Zeichen auf dem Headstock hatte (ok, etwas kitschig aber irgendwie dann auch schon wieder cool, das Bild...hey, ich war jung...:) ) Seitdem hat sich das in meine Gehirnrinde eingebrannt und ich wollte irgendwann eben mal so ne Katarre mein eigen nennen. Als ich dann vor einigen Jahren ne ganze Menge Kohle über hatte, habe ich mir das Schätzchen gegönnt und hab es seitdem keine Sekunde bereut...*seufz*...meine Fresse, was bin ich leicht beeinflussbar:screwy:

Anhänge

• The_Cult_Sonic_Temple.jpg
    The_Cult_Sonic_Temple.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 138
eli72
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Doppeldoppelpostpost