Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

:rolleyes: Geht etwas schwer mit dem Polylack der HB.

mfg

... und der nächste rest kommt mit der ZEIT und v.a. mit häufigem spielen...

Richtig so finde ich es auch am besten nur die olle Strat spiele ich eh nie und daher würde das niemals eintreten. :D

also ich find die vintage harley-benton sehr goil^^

@redwing: bist du zufällig im auch im white stripes-forum angemledet??

Zu dick, zu hart und zu beständig gegen Schweiß...

Nene, Admin nicht :D
Lou bzw. frühers raven im WS-Board, genau ;)

Dezent ist das sprichwort m.E. ... Sonst siehts müllig aus...
Soll heißen.. Kein großer Flächenschleifer, sondern Dremel ;) ^^
Oder, so wie kurticobain es gepostet hat.. abused over the years :>
Letzteres is natürlich die beste Variante ^^

edit:

[qimg]http://img108.imageshack.us/img108/8664/807yf0.jpg[/qimg]

unten links das bild zeigt 2 stellen (vorne am cut-away die große und unten die kleine) die naturally aged sind... is mir mal böse hingeklatscht, bin froh, das nich mehr passiert is,... der rest is spielerei... und der nächste rest kommt mit der ZEIT und v.a. mit häufigem spielen...

Wow, das hast du ja inzwischen einiges draus gemacht! Sieht echt spitze aus! :great: Klasse.

ja die schaut echt hammer aus ... wer da nicht an hendrix denkt ... ;)

Ja, aber die Fender Gitarren sind ja nicht mit Schweiß gerelict, das wurde ja auch mit schleifen oder so gemacht und schleifen kann man ja nun auch Polylacke..

Ist natürlich schwieriger, kann man aber bestimmt auch hinkriegen, wenn man sich Mühe gibt.

Mag sein. Nitrolacke jedenfalls, splittern viel schöner und leichter ab was m.M.n. zu einem besseren Ergebnis führt. :) Beim Poly sähe das dann mehr wie "mit Gewalt reingemacht" aus.

mfg

Das mit dem Schweiß war auch nur aufs natürliche aging bezogen ^^
Obwohl.. wer weiß, was die sich so für kranke Sachen einfallen lassen da :D

Hi,

hier meine neue :) bin nicht so der super Fotograf

in besserer Quali:

und noch eins:

wie blöd, das dumme Stativbein :(
und weil ich gerade dran bin noch ein Bild meiner Vester:

Was mir extrem auffällt ist wie viel besser die Bilder mit Stativ werden. Habe vorher keins gehabt, da waren die Bilder viel schlechter.

MfG juke

Von Goldtopper zu Goldtopper - im Abendrot sieht es einfach nur noch geil aus ^^
Aber auch so - Hammerteil!

ja ne goldtop hat schon was :great:

versuch beim nächsten mal die gitarre im garten oder aufm balkon bei sonnenlicht zu machen. das führt dann zu echt guten ergebnissen wie z.b. bei meinem bass :)

http://img178.imageshack.us/img178/6555/dsc00002gf8pe7.jpg

Danke für den Tipp :)
Von Goldtopper zu Goldtopper - im Abendrot sieht es einfach nur noch geil aus ^^
Aber auch so - Hammerteil!
Danke. ich hab ja gleich zwei goldige :eek: meine Ibanez JS 2000 ist auch goldig (nicht ganz die gleiche Farbe, kühler)

War aber nicht Absicht :D

Yo jetz kommt dann auch mal meine Dazu!! Sieht meine Meinung nach sehr nice aus!!!

IMG00016.jpg

hey! Sehr geil!

Wie gemacht?

Airbrush! müsste Wohl bekannt sein!! Vorlage genommen am pc bearbeitet und dann halt von der Vorlage auf die guitar!! War auch ne heiden Arbeit! Aber das ergebnis ist sehr zufriedenstellend!!

ja sehr geil ... bis aus die headstockform find ich ... ;)

So eine neue Digicam, ein schöner Herbstsonnenuntergang: Endlich tolle Shots meiner Sheraton;)

Anhänge

• epi (1).jpg
    epi (1).jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 644
  • epi (3).jpg
    epi (3).jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 885
  • epi.jpg
    epi.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 898
  • epi (2).jpg
    epi (2).jpg