Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

hübsches dickes teil haste da :great:

So vom guitardoc gekauft, deshalb billiger gekriegt ;)
Ja und seit der enthauptung ist die Lady nicht mehr so ein Diva, die traut sich nicht mehr rückzukoppeln sonst weiß sie wo der Haken hängt:p

Nenn sie Marie-Antoinette ^^

wow die sheraton ist ja mal wirklich uber-sexy! hatte sie bisher nur von vorne gesehen, aber ein schöner rücken kann auch entzücken! der kopfplattenbruch sieht zwar übel aus aber scheint wirklich gut verheilt zu sein. darf man fragen wieviel du für dieses schätzchen gezahlt hast?? :D bekommst du mit der gitarre und deinem vox eigentlich den "i feel fine"-gitarrensound hin? dieser hohl-röhrige (schwer zu beschreiben) gitarrensound den die beatles da hinbekommen haben find ich nur zu geil...

Nenn sie Marie-Antoinette ^^

Ach du scheiße der war geil!!:D

@BlackZ
Genau wegen dieses Soundes spiele ich so eine Epiphone/Vox Kombination.
Ich hab das Beatles "One" Album mit 6 Jahren gekriegt, und als ich I feel fine hörte wusste ich, wenn ich mal Gitarre spiele will ich so einen Sound haben.:)
I feel fine wurde zwar mit Johns Gibson J-160E eingespielt, aber egal, eine Sheraton in Verbindung mit einem Vox klingt einfach unschlagbar.
Anfangs muss man sich zwar an die enormen Höhen vorallem mit dem Bridgepickup gewöhnen aber jetzt liebe ich diesen Sound

l_caede3071068bbef2b777a154661578a.jpg

l_89188bda19f0a567d63b6d2ed68bbf7a.jpg

l_81f3664e1505a460f78cd382dd86819b.jpg

Nochmal die Decke der LTD.

l_b18e19f386a5e2e69299583416735afe.jpg

Das sind eigentlich meine Arbeitstiere. Allesammt sehr gute Gitarren. Ja auch die Grass Roots. Die kann man mit den 400er oder 500er Serien von LTD gleichsetzen.

jawohl, die sind knorke ;)
die grassroots geht butterweich und die ltd is einfach rundum lecker^^

die ltd is echt n schönes teil :great:

.. aber mehr beneiden tu ich dich um dienen esp koffer :D

Ja der ist toll, aber nicht soo gut verarbeitet. Die haben einer einer großen Aussenstelle (Kante) das Kunstleder nicht korrekt geschnitten sodass nun was übersteht und sich halt langsam ablöst. aber naja. Gitarre ist geschützt. Das reicht.

mein Waschbrett :D

washburnjr7.jpg

Schick. Waschbrett *gg Washburn=Waschbrett *gg

Ich find es hat was exotisches dein Waschbrett. ;)

mein Waschbrett :D

[qimg]http://img111.imageshack.us/img111/4463/washburnjr7.jpg[/qimg]
Sieht ja nett aus aber stört der PU-Wahlschalter nicht beim spielen? Naja ich glaube ich bin da etwas empfindlich, mich stört er quasi bei jeder Gitarre. :screwy:

Ich find es hat was exotisches dein Waschbrett. ;)
Jop, bissel exotisch ist die schon. :)
Sieht ja nett aus aber stört der PU-Wahlschalter nicht beim spielen? Naja ich glaube ich bin da etwas empfindlich, mich stört er quasi bei jeder Gitarre. :screwy:
Ehrlich gesagt finde ich dass der wunderbar sitzt.
Ich war anfangs selbst etwas.. skeptisch. Aber man kann recht schnell-
und locker den Tonabnehmer wechseln. Für spätere Eigenbau- oder Custom-
gitarren werde ich mir den Sitz des Schalters aufjedenfall zum Vorbild nehmen-
oder wieder zu einer Nuno greifen.

Nichmal das geld für ne anständige Lackierung :rolleyes:

hmm mir gefällt sie dadurch irgendwie grad :)