Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@ Redwing
Wow, die verzierung auf der Strat gefällt mir aber auch sehr :great:
Selber gemalt oder wie?^^

Wusste zunächst garnicht, dass du meine Gitarre meinst, Tele pff :p

habs ja bewusst mal in "..." gesetzt. Es ist hald die Form einer Tele (vom Korpus her), drum hab ichs jetzt einfach mal so bezeichnet ;)

So Leute,
ich hab mal wieder zugeschlagen und mir für kleines Geld was neues gegönnt:

Klick mich fürs Hersteller-Foto
Fender Squier Obey Graphic Tele HS RW Propaganda

dsc00750pg1.jpg

dsc00751wo7.jpg

Ich bin sehr mit ihr zufrieden. Super clean Sound und knackig in der Verzerrung. Unschlagbar bei dem Preis (ca. 250€). Einziger Nachteil: Man kann keinen abgewinkelten Klinke-Stecker einführen.

Den ersten Gig hat sie gestern auch schon überstanden :)

09.jpg

14.jpg

Die Tele sieht ja klasse aus! Mir gefällt die Hardware.

mfg

@ dead60s: jep ^^ selber bemalt. Das Pickguard war auch bemalt, hab allerdings wieder ein planes draufgetan, damits nich zu überfüllt ist.

@ Lum: Danke, Danke ^^ Die is wirklich ein heißes Gerät, aber irgendwie im Gegensatz zu der Strat kein Everyday's Baby... Macht riesen Spaß zu spielen, aber ich bin kein Les Paulianer :D

Danke, Danke ^^ Die is wirklich ein heißes Gerät, aber irgendwie im Gegensatz zu der Strat kein Everyday's Baby... Macht riesen Spaß zu spielen, aber ich bin kein Les Paulianer :D
Ich kann dir meine Adresse per PN schicken.. :rolleyes:

Und ich dir meine Kontodaten :D
Aber is eh schonwieder vergeben die Gute ^^

klampfe.jpg

gestern im proberaum

Du hast geiles Equipment zum abwinken, aber KEINEN (also sogar ins Negative gehenden) Sinn für's fotographieren :p

[qimg]http://img390.imageshack.us/img390/9008/dsc00750pg1.jpg[/qimg]

Einziger Nachteil: Man kann keinen abgewinkelten Klinke-Stecker einführen.
Sehr lecker - ich finde diese Grafik-Serien von Squier überhaupt ziemlich gelungen.

Für die Sache mit dem Winkelstecker brauchst Du nur eine andere Buchse einzubauen (siehe Bild unten): dauert 15 Minuten, kostet 2 Euro.

Anhänge

• Gitarre 009.jpg
    Gitarre 009.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 165
Danke für den Tipp! Kannste mir nen Link geben, wo ich das kaufen kann? Wäre ja schon ne sinnvolle Sache.
Gibt auf jeden Fall ne Menge hübscher Squier Gitarren und da sollte man sich nicht davon abschrecken lassen, dass es "nur" Squier ist, denn ich bin vom Sound überzeugt!

Buchsenbleche gibt es z.B. bei ROCKINGER. Oder irgendwo anders: Google Produktsuche.

Gibt auf jeden Fall ne Menge hübscher Squier Gitarren und da sollte man sich nicht davon abschrecken lassen, dass es "nur" Squier ist, denn ich bin vom Sound überzeugt!
Wieso "nur"? Manche Ibanez wäre froh, sie wäre wenigstens für einen Tag eine Squier... :D

Danke!
lol, jo meine GSA60 auf jeden Fall, weil dann würde sie nun öfter gespielt werden :D

zurzeitige auswahl:

IMGP2485.jpg

:/ Naja, von dem Geld hättest dir eine gute Gitte kaufen können... statt 4 weniger gute ^^"

ich mag halt weniger gute gitarren :)
und meine hauptgitarre ist ne aria pro2 cs400 die hat mich auch nur 240,-DM gekostet.

jeder wie ers mag aber ich schließ mich da auch dem weniger aber dafür ´´besser´´-gedanken an ...

;)

Ich hab auch drei günstigere Gitarren (250€, 250€ und 400€) und bin voll zufrieden, da kann man wenigstens nich soviel Kohle in den Wind schießen wenn mal wat kapputt geht. Aber jedem so wie er will und wie er vor allem Kohle hat ...