Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich hab auch drei günstigere Gitarren (250€, 250€ und 400€) und bin voll zufrieden, da kann man wenigstens nich soviel Kohle in den Wind schießen wenn mal wat kapputt geht. Aber jedem so wie er will und wie er vor allem Kohle hat ...

Sorry aber was ist das für eine Begründung?
Bei einer "teuren" lohnen sich gewisse Dinge wenigstens ... Gib mal deine 250€ Gitarre zum Neubundieren, dann hast du 80-90% des Neupreises in Bundmaterial + Arbeitszeit gesteckt ;)

Sorry aber was ist das für eine Begründung?
Bei einer "teuren" lohnen sich gewisse Dinge wenigstens ... Gib mal deine 250€ Gitarre zum Neubundieren, dann hast du 80-90% des Neupreises in Bundmaterial + Arbeitszeit gesteckt ;)
Bei ner "preiswerten" Gitarre kann man dafür dann direkt ne ganz neue kaufen. :rolleyes:

Da zu argumentieren lohnt nicht, beide Seiten haben ihre Argumente. :)

Bei ner "preiswerten" Gitarre kann man dafür dann direkt ne ganz neue kaufen. :rolleyes:

Exactement!
Jeder halt so wie er will, ich find meinen Sound im Moment göttlich, auch wenn das Zeug nicht das teuerste ist. Bei mir iset halt so, dass ich viel rumspringe und schon ma ab und zu ne Macke reinkommt, ich glaub bei ner 1000€ Gitarre würde ich mir jedes ma innen Arsch beißen.
Abgesehen davon sind alle Gitarren die ich optisch und klanglich schön finde immer günstig, kein Plan warum.

ich sags ma so das musikmachen kann viel spass machen ob mit einer 200€ klampfe oder ner 2000€ klampfe.
klar gibts unterschiede in qualität das ist überall.
bei den teuren gitarren gehts mir ähnlich wie "lead singer"
wölkchenahorndecke und wurzelholz sieht in meinen augen einfach scheisse aus.
naja wurscht ich denke diese diskussion gabs hier bestimmt schon oft und ich wills nicht wiederholen.

verstehts nicht falsch ihr könnt mich gerne mit fettem zeug endorsen! :)

hier noch meine aria.
2004-10-11 009.jpg

Oh is die heiß, Savoonga!

Hattet ihr schonmal das Problem, dass ihr euch ne Gitarre bestellt habt und sie kommt und alles ist perfekt, aber die Potis schauen ein kleines STück zu weit raus.
Was würdet ihr dann machen?
Zurückschicken?
Oder ist das nicht so schlimm...oder seid ihr in den Moment so geil auf die Gitarre das ihr nicht noch 2 wochen warten wollt, so wie ich...?

...Grüße
Felix

Ist bei meiner Ibanez AS73 TCR jetzt so... :(

Hier ist meine Familie

bildsy1.th.jpg

Beide AKTIV, nur die rechte ist noch nicht so fertig fehlt noch ein pickup , kommt auch ein EMG 89 rein.

Die linke hat EMG 81 & 89 (splitten rockt einfach) Faber Vintage - Kit und Sperzellockings, sowie Knochensattel und neue Potiköpfe mit Markierung -- war mal ne Custom Midnight von Epi

der link für das bild geht (bei mir) nicht richtig !

jo hab grad auch gesehen, dass es nicht größer geht, werd e smorgen mal nochmal hochladen, dann bekommt ihr auch alle Bilder

Hattet ihr schonmal das Problem, dass ihr euch ne Gitarre bestellt habt und sie kommt und alles ist perfekt, aber die Potis schauen ein kleines STück zu weit raus.
Was würdet ihr dann machen?
Zurückschicken?
Oder ist das nicht so schlimm...oder seid ihr in den Moment so geil auf die Gitarre das ihr nicht noch 2 wochen warten wollt, so wie ich...?

...Grüße
Felix

Ist bei meiner Ibanez AS73 TCR jetzt so... :(

hm wenn ich dich richtig verstehe sind die knöpfe jetzt optisch zu hoch?
also wenns das ist schraub hinten das e fach auf und schraub die potis von der gitarre ab.
bei den meisten potis sind 2 muttern drauf damit du die höhe justieren kannst.
ist ne kleinigkeit für die ich keine klampfe wieder einschicken würde.

so lange die Potis nicht nen halben Meter rauschauen, passt doch alles ???

Wer wirft eine eingespielte Gitarre einfach so weg und ersetzt sie gegen ein neues Modell?
Je länger ich eine Gitarre spiele desto verbundener fühle ich mich mit ihr. Ich spiele noch heute auf meiner ersten Gitarre weil es mir unheimlich Spaß mit ihr macht.

Wer wirft eine eingespielte Gitarre einfach so weg und ersetzt sie gegen ein neues Modell?
Je länger ich eine Gitarre spiele desto verbundener fühle ich mich mit ihr. Ich spiele noch heute auf meiner ersten Gitarre weil es mir unheimlich Spaß mit ihr macht.

Also ich würde meine auch nicht wegwerfen, wie du es sagst, man hat ja schon ne Verbundenheit, sonst hätte ich im Moment nicht immer das Gefühl, dass ich meiner alten Gitarre fremdgehe :D

So hier jetzt nochmal alle Bilder :

Jo meine RBC Strat ist nun endlich auch da :)

CIMG2509.JPG

Die Maßerung des Halses ist wunderschön und sehr ausgeprägt...kommt nur leider auf dem Bild nich so 100%ig rüber

CIMG2513.JPG

CIMG2517.JPG

CIMG2518.JPG

Und hier noch ein Gruppenbild von Lums Axen und meiner Strat (Alles von RBC)

CIMG2527.JPG

Die Gitarre ist super!
2 teiliger europäischer Erlebody, Ahornhals mit Bergahorn Griffbrett. Olympic white Nitrolack. Gotoh Mechaniken, ABM Brücke und Van Zandt Tonabnehmer.

Sehr schöne Gitarren!

diese wölkchendecken sehen immer so spiesig aus findet ihr nicht?

Nicht wirklich.

Oh man ein Traum, die Ex-Midnight!

Hier mal mein Traum outdoor :D

lol seh ich grad erst: bling bling ^^ hab die potis poliert

das muss auch noch rein: meine katze wollte unbedingt auch fotografiert werden:
http://img260.imageshack.us/img260/6677/p9110004rm6.jpg

edit: sry das bild is etwas groß :redface: