Harlequin
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 10.09.19
- Kekse
- 5.932
Die Delta ist gekauft, den Rest kannst du behalten.
Was gibst du mir? Da musst du schon gegen einige bisherige internationale Angebote antreten
Wobei mir da einfällt: Hast du als "Emppurianer" () vor kurzem die weiße CS780 in der Bucht gesehen, mit was für einem Preis die rausgegangen ist?
Hübsch - ob man da etwa eine gewisse Vorliebe für Humbucker erkennen kann?
Ja
Theoretisch ist meine "realisiberbare Wunschsammlung" beinahe komplettiert. Ich hätte eigentlich nur noch ganz gerne eine nette Fender Strat und eine LTD oder ESP Eclipse. "Unrealistisch" wäre ein Austausch der bisherigen Instrumente durch die qualitativ höherwertigen, sprich Gibson LP Custom und ESP Horizon, aber da fehlt dann doch das Geld. Aber ich bin schon ziemlich zufrieden mit den Gitarren, auch wenn wohl die Crafter irgendwann weichen wird, da ich einfach zu selten auf ihr spiele.
Streich' in meinem Falle das "einer seiner Lieblingsbands" und ersetze es durch "Lieblingsband" Marcus Siepen ist neben Emppu Vuorinen der Gitarrist, der mich zum Gitarrenspielen gebracht hat, wodurch das für mich ja nicht nur die Gitarre eines "berühmten Gitarristen" ist. Das mit der Dragon ist für mich so wie für einige hier eine originale Gitarre von Hetfield/Hammet.Die Delta Dragon finde ich von denen am Besten und ich werde jedesmal neidisch, wenn sie irgendwo erwähnt wird
Ist schon genial, wenn man so ein paar schöne Bilder von einer (originalen) Gitarre vom Gitarristen einer seiner Lieblingsbands sieht, die man aus einem Musikvideo schon kennt....