Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Delta ist gekauft, den Rest kannst du behalten. :D

Was gibst du mir? Da musst du schon gegen einige bisherige internationale Angebote antreten :D
Wobei mir da einfällt: Hast du als "Emppurianer" (;)) vor kurzem die weiße CS780 in der Bucht gesehen, mit was für einem Preis die rausgegangen ist?

Hübsch - ob man da etwa eine gewisse Vorliebe für Humbucker erkennen kann? ;)

Ja ;)
Theoretisch ist meine "realisiberbare Wunschsammlung" beinahe komplettiert. Ich hätte eigentlich nur noch ganz gerne eine nette Fender Strat und eine LTD oder ESP Eclipse. "Unrealistisch" wäre ein Austausch der bisherigen Instrumente durch die qualitativ höherwertigen, sprich Gibson LP Custom und ESP Horizon, aber da fehlt dann doch das Geld. Aber ich bin schon ziemlich zufrieden mit den Gitarren, auch wenn wohl die Crafter irgendwann weichen wird, da ich einfach zu selten auf ihr spiele.

Die Delta Dragon finde ich von denen am Besten und ich werde jedesmal neidisch, wenn sie irgendwo erwähnt wird :D
Ist schon genial, wenn man so ein paar schöne Bilder von einer (originalen) Gitarre vom Gitarristen einer seiner Lieblingsbands sieht, die man aus einem Musikvideo schon kennt.... :D
Streich' in meinem Falle das "einer seiner Lieblingsbands" und ersetze es durch "Lieblingsband" ;) Marcus Siepen ist neben Emppu Vuorinen der Gitarrist, der mich zum Gitarrenspielen gebracht hat, wodurch das für mich ja nicht nur die Gitarre eines "berühmten Gitarristen" ist. Das mit der Dragon ist für mich so wie für einige hier eine originale Gitarre von Hetfield/Hammet.

Was gibst du mir? Da musst du schon gegen einige bisherige internationale Angebote antreten :D
Ich verkaufe demnächst meine Eclipse.
Mal sehen wieviel die mir bringt. Dann mache ich dir ein Angebot. ;)
Wobei mir da einfällt: Hast du als "Emppurianer" (;)) vor kurzem die weiße CS780 in der Bucht gesehen, mit was für einem Preis die rausgegangen ist?
Hö, wann war das denn ? Also ich habe bisher 3 CS in eBay
(2x USA; 1x Spanien) gesehen. Zwei davon hängen hier. :D

Ich verkaufe demnächst meine Eclipse.
Mal sehen wieviel die mir bringt. Dann mache ich dir ein Angebot. ;)

Hö, wann war das denn ? Also ich habe bisher 3 CS in eBay
(2x USA; 1x Spanien) gesehen. Zwei davon hängen hier. :D

Etwa 5 oder 6 Wochen her. In Weiß mit einigen Gebrauchsspuren für etwas über 1200, wenn ich mich recht entsinne (Können aber auch 1,1k gewesen sein, bin mir da nicht mehr ganz sicher). Als ich sie zum ersten Mal gesehen hatte stand sie noch bei 400 und ich dachte mir: Hmm, mal schauen, vielleicht hol' ich mir die. Nach zwei Tagen war ich dann aber definitiv raus :D War entweder in D oder in CH.

Wenn du Bilder von deiner Eclipse machst, sag bescheid oder stell sie hier rein. Diese Farbgebung bei einer Eclipse interessiert mich schon brennend. Zwar möchte ich gerne noch eine Eclipse haben und finanziell könnte ich das sicher auch irgendwie stemmen, aber zwei Gitarren in diesem Jahr reichen :D

Ich hätte eigentlich nur noch ganz gerne eine nette Fender Strat und eine LTD oder ESP Eclipse.

Mit ner Eclipse könnt ich Dir auch aushelfen...auf der anderen Seite hab ich sie erst seit gestern! :D

Aber es kommen auf jeden Fall Bilder nachdem ich sie ordentlich aufpoliert hab...ist eine LTD EC-1000 in Black Cherry. Hach, ich steh einfach auf quilttops! ;)

so, da ich die ESP/LTD EC-500 mit nem Livewire Mustain Set ausgestattet habe
und ich das Aussehen der Gitarre so obergeil finde, müsst ihr nun durch,
ich poste jetz einfach nochmal meine Gitarre :D
man beachte das die Pickups nun in der sleben Farbe wie die gesammte Hardware der Gitarre sind, nämlich das äusserst geile "Blacknickel" :great:

das Beste ist, das es genauso gut klingt wies ausschaut :twisted:

Robi

Geiles Brett !!!

Diese Live Wire Gescichten interessierne mich auch sehr, klingen die arg viel anders wie EMG ?

Ich weiß blöde Frage

hm anders, ja das ist gut beschrieben.

sie klingen voller, sind dem SH-4 JB und dem SH-2n sehr ähnllich, aber mit dem Druck eines EMG´s, sie haben also auch etwas von EMG´s, auch im Sound, da wo der SH4 aufhört, macht der LW noch weiter, aktiv halt :D

aber ich muss zugeben (ich als EMG Fan, der ich auch immernoch bin) das die LW-Must dynamischer sind, sie lassen sich "benutzen" wie passive PU´s, also das spiel mit dem Vol-Poti ist hier wirkich "echter", auch bleiben die Töne noch ne gantze Ecke länger stehen, manchmal denke ich da ist n Sustainer eingebaut, sustaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ohne ende :great:

es stimmt also, die vorteile aus beiden Welten, sound und dynamik eines passieven, aber druck, gain (output) und sustain eines aktiven Pickups. hab ja selber an den Werbeversprechungen gezweifelt, aber als ich die (in einer anderen Gitarre) angetestet habe, kann ich sagen es stimmt, also musste ich die PU´s mal in der EC versuchen und das war auch gut so :great:

so jetz hör ich mal auf, sonnst bekomme ich noch nen Scheck von Seymour Duncan :D

Robi

siehen richtig geil die pics von deiner ec ... sieht immer viel besser aus wie die ltd pics vom netz ;)

das Beste ist, das es genauso gut klingt wies ausschaut :twisted:

Robi

also beschissen? nicht gut? total doof? ;)

(sry, aber diese Vorlage musste ich nutzen. ist net ernst gemeint)

Rein optisch (!) ist das nichts für mich. ich mag die matt-schwarzen gitarren nicht. aber ansonsten: nettes ding!

thx @ all, die Gitarre ist inzwischen mein Traumteil, die klingt so derbe geil,
bin halt noch am neuen Amp-Settings probiren und fleissig am Vorstufenröhren tauschen
um das optimum rauszuholen, kaum vorstellbar das des noch geiler geht, aber wenn , dann will ich das haben :D

also beschissen? nicht gut? total doof? ;)!
schon ok den hätt ich warscheinlich auch genuzt :great:

@ all, sogar innen gehts "luxoriös" zur sache, der Kondensator ist n Mallory wie in den guten alten Tagen, btw es ist ein Nachbau eines solchen, der Wert ist .1K ist halt n bissle verdeckt auf dem Bild:
EC-Must-Tonestack.jpg

Robi

PS:
das Wirrwar im E-Fach ist inzwischen behoben ;-)

Mal ein neues Bild mit Amp. :)

@PoG:

Das bild ist genau so wie dein amp heißt :great:

Hab grad mei Topteil daheim ;)

obenmj7.jpg

Ich hab es arretiert. Die Feinstimmer sind auch festgeklemmt, da geht nix mehr :D Dann nen graphitsattel draufmachen lassen, gotoh-tuner dran und seitdem ist sie stimmstabil.

So dann will ich auch mal:
Hier meine Epiphone Elitist Sheraton
Mehr Bilder gibts im Review ;)

Anhänge

• 16082007(007).jpg
    16082007(007).jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 139
Hab grad mei Topteil daheim ;)

[qimg]http://img180.imageshack.us/img180/2523/obenmj7.jpg[/qimg]

Ich krieg beim Anblick der Charvel irgendwie heftigst GAS.:D

Ist das das getunete und auf 4 Kanäle (vllt. warens auch weniger) aufgemotzte Marshall JMP-Top ?

Ja, so isses :)

Die Charvel kannst halt so nich kaufen, die is . . . special customized :D