Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Is ne schicke Elektro-Laute... ;)

Der erste Teil deiner Sig gefällt mir, ich hab das Buch verschlungen... Aber du hast es aus ner alten Auflage rausgeschrieben, oder? :p

das buch war aus der schulbibliothek, deshalb ist es gut möglich, dass die auflage schon etwas älter war.. wurde das etwa neu übersetzt?

bist du auch durch den film "ghost dog" auf das buch aufmerksam geworden? falls nicht -> sehr empfehlenswerter film

Ich finde die sehr sexy, stehe auf Ahorn :)

ich verweise dazu ganz ohne hintergedanken auf meine signatur..;)

sehr hübsch, meine in Snow White dürft in ca. 2 Wochen bei mir eintreffen... ich hoff nur die kommt erst im Laden an wenn ich schon Umgezogen bin, dann muss ich das teil nich selber durch ganz deutschland fahren :D

Edith stellt grad erst fest dass die ja zum verkauf steht... schade dass ich kein Geld mehr hab, ich würd auch 2 von den teilen bei mir zuhause aufnehmen :D

das buch war aus der schulbibliothek, deshalb ist es gut möglich, dass die auflage schon etwas älter war.. wurde das etwa neu übersetzt?

bist du auch durch den film "ghost dog" auf das buch aufmerksam geworden? falls nicht -> sehr empfehlenswerter film

Ja, gibt inzwischen ne "neue" Übersetzung, direkt ausm Japanischen ohne den Umweg übers Englische.

Und ja, ich hab mir das Buch auch gekauft, nachdem ich "Ghost Dog" gesehen habe. Hammergeiler Film! :)

Hmh Ahorn sieht für mich so .... alt aus... mag ich nich so, na ja geschmackssache. ;)

Meine neue "Alte":
Gibson LP Standard aus den frühen 70ern, PU's sind stock Pat-Nr Stickered HB's. RocknRoll bis zum Abwinken und ein unglaublich resonanter und voller Ton. Wurde in den letzten Jahrzehnten viel & gern gespielt, was man ihr ansieht und v.a. auch anhört. Nettes Detail sind u.a. die Stellen unter Pickguard und Pickuprahmen, an denen noch das unverblasste Rot aus den 70ern ist:

lpsun4.jpg

lpsun5.jpg

lpsun2.jpg

Brauch langsam auch mal ne Suburst Paula, sind echt richtig heiß die Dinger :great:

Also ich muss sagen, ich bin kein großer Les Paul fan mehr, aber die ist mal echt hübsch!
Ist doch wieder mal ein Beweis, dass nicht alles aus der Norlin-Ära schlecht sein muss:)

Fookin nice Paula! Hier mal ein aktueller Familyshot:

gits_01.JPG

gits_02.JPG

mfg

Wunderschön, diese alte Paula und auch die Ibanixen sind wirklich sehr fotogen (Schreibt man das jetzt so?). Da fehlt eigentlich nur noch eine BFP in der Runde:)

Hier mal die finalen Bilder meines kleinen Bastelprojekts.

(Klick = große Version)

Ich denke da eher an Ibanezen. :D .. und ne Swirl!

Mensch Meier, deine Selfmade-Axe ist echt killer!!

mfg

@ newsted ... hammerschöne paula haste da :great:

Bis auf Kurcs Schreckschrauben, sind hier die geilsten Gitten mal auf einer Seite ohne hässliche unterbrechung gepostet worden, sehr schön :)

Kurc, deine find ich natürlich auch geil, aber die arme Strat... erst kaputtgemacht, dann noch nen Depp gefunden, er sowas kauft :p

@Rollo,

wo wohnst du? Nur dass ich mir schonmal die Dietriche besorgen kann :D
Kompletter Eigenbau? Mitsamt Binding? Hammergeile Gitarre, die ich sofort auch spielen würde!

[..]Kurc, deine find ich natürlich auch geil, aber die arme Strat... erst kaputtgemacht, dann noch nen Depp gefunden, er sowas kauft :p
Ich fand die schön. :D Hat mich "nur" 150€ an Wertverlust gekostet. :D

mfg :)

Einmal Yamaha Pacifica
Einmal Ibanez LP von 1977

Mehr brauch ich im Moment nicht ;):D

Bilder sind stark runtergerechnet, ich hoffe es geht noch einigermaßen.

Anhänge

• Raccoon-small.jpg
    Raccoon-small.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 151
  • Ibanez-small.jpg
    Ibanez-small.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 191
der burst farbübergang der ibanez ist richtig geil :great:

Hier was von mir für die Telecaster Freunde unter Euch:great:

Anhänge

• P1030253.jpg
    P1030253.jpg
    156 KB · Aufrufe: 123
  • P1030256.jpg
    P1030256.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 99
  • P1030260.jpg
    P1030260.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 100
  • P1030261.jpg
    P1030261.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 109
Die Tele und der AC-30 in Kombination sehen einfach total geil aus. Da kriege ich gleich Lust nachher mal nen AC-30 anzuspielen :D