Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

alles klar soweit ... vielen dank :great:

floorens
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: hat sich erledigt
So...hier paar bilder von meiner Musicman/ErnieBall Silhouette Special Lefthand!!!

bbbbbbbbbbbbbb.jpg

und noch eins...

aaaaaaaaaa.jpg

Seeehr schick.

Das Moonstonezeug is irgendwie toll :D

echt cooles teil ... auch mal ne schöne leftie --- :great:

jepp...bin auch sehr zufriedn damit!!! :great:

war ziemlich lange auf der suche nach einer passenden gitarre...das is ja als linkshänder nicht immer so leicht :mad: !!!

Meine JEM ist heute gekommen und die Foddos sind nu fertig. Enjoy.

mfg :)

also ich find das sie richtig geil aussieht ... ;)

huiuiui schöönes Teil, grad das Inlay vom Griffbrett is schön... naja über die Pickup- und Potifarbe lässt sich streiten... ich denke, dass n leichtes Grün besser gepasst hätte, aber das is kein Designerthread:D, also alles in allem schicke Klampfe :great:

@ Kurac

Ich nehme an du lässt dich nicht überreden eine gediegenere Farbe für die Potis und Pickups einzusetzen um aus dem Teil eine absolute Killeroptik zu kitzeln? Wenn die Potis Black Chrome wären und die Pickups schwarz....ok ich hör schon auf, sieht auch so gut aus, es ginge eben nur noch besser :D

Vielen Dank euch. Ich liebe diese alten Designs und da werde ich garantiert nichts an den Potis / PU's wechseln. Love the 80's! :) Das Inlays und die PU's (HB) leuchten bei Schwarzlicht, ich leih mir demnächst mal die Schwarzlichröhre vom Kollegen uns dann wird es ein kleines Shooting mit meinen Neons geben.

Stay tuned.

mfg :)

Mensch.... die sehn gar nicht so aus als würden se bei Schwarzlicht leuchten ;)

Du könntest dir auch sone Röhre am Stressbrett befestigen, dann hättest du vielleicht bei jedem Gig den Effekt, zwar schwach, bei Dunkelheit aber vielleicht sichtbar. :)

Schade das ich in keiner Band bin und auch nicht vorhabe in eine zu gehen. :p
Aber ulkige Idee. :)

mfg

Oh okay, schade. :)

ich verweise dazu ganz ohne hintergedanken auf meine signatur..;)

Anhänge

• ges1.jpg
    ges1.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 232
  • korp1.jpg
    korp1.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 169
  • korp.jpg
    korp.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 197
ich verweise dazu ganz ohne hintergedanken auf meine signatur..;)

Is ne schicke Elektro-Laute... ;)

Der erste Teil deiner Sig gefällt mir, ich hab das Buch verschlungen... Aber du hast es aus ner alten Auflage rausgeschrieben, oder? :p