Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Kenn ich ;)
Bei mir steht auch ein "billiger" Marshall MG30, aber mittlerweile mit nem Korg AX1500 davor. So klingt er verdammt gut, aber ich habe mal vor kurzem - so just for fun - den Amp ohne das AX gespielt.. naja... ich hatte ihn besser in Erinnerung :D

Aber ich stehe auch kurz davor, mir lieber eine weitere Gitarre anzuschaffen als einen Amp.
is bei mir nix anderes. hab eine EBMM JP und einen microcube^^

Und ich dachte immer ich wäre alleine. :D

mfg

Kenn ich ;)
Bei mir steht auch ein "billiger" Marshall MG30, aber mittlerweile mit nem Korg AX1500 davor. So klingt er verdammt gut, aber ich habe mal vor kurzem - so just for fun - den Amp ohne das AX gespielt.. naja... ich hatte ihn besser in Erinnerung :D
.

So hab ich's früher mit meinem MG15 auch gemacht, war auf jeden fall schon viel besser. Dann hab ich noch ne 4x12er drangehangen, dann klangs noch besser :p Aber so ein größerer, besserer Amp ist trotzdem nochmal eine starke Verbesserung.

zu 'nem mg 15?mach keine sachen:D
da gibt's einiges was besser klingt.:p

Nie bezweifelt :D Ich mein nur MG+Korg Ax1500g+ 4x12er mit Celestion Greenbacks.... Dann ist der MG im Prinzip nur noch reiner "Signalverstärker" ;) Aber klar merkt man einen riesigen Unterschied, wenn man bei dem Setup den MG gegen einen besseren Amp tauscht.

Ich steh auf Prinzessinnen. :)

http://www.fender.com/resources/colors/

Schwer zu sagen, wegen den Lichtverhältnissen. Ich würde sagen:"66 Burgundy Mist Metallic".

was isn das für ne farbe??? sieht schick aus! :confused:

schwer zu sagen :redface:
original war sie in einem cremigen leicht gelblichen weiß (also nicht arctic white).
nachdem ich sie in einem selbstversuch mit spraydosenfarben bunt (und total schlecht) lackíert und versaut hatte, wurde sie vom schwiegervater (in spe) lackert.
eigentlich sollte es ein dunkles weinrot (lack ausm baumarkt) werden ... ist aber eher ein cremiger weicher ton draus geworden, den ich aber sogar cooler fand.
also, wenn ihr euch den ton ein kleines bisschen heller denkt, dann ist er das schon :great:

ist aber keine originalfarbe mehr.
der lack an sich ist aber sehr gut gewesen und ist schön hart geworden ... bis auf ein paar dongs und risse sieht er noch top aus.
selbstlackierung ist also auch drinne ... mit geduld und ohne spraydosen !!!
k

Okay dann liege ich natürlich völlig falsch, ich dachte es handelt sich um ne Originalfarbe. Hatte mich schon gewundert warum alle ziemlich wenig Ähnlichkeit mit deiner haben. ;)

eigentlich fast schade :D
ich finde deine farb-idee von fender nicht hässlich
na ja, vielleicht bei der nächsten :cool:
k

sooo
hier meine "epiphone firebird studio vintage sunburst custom shop limited edition" (wie lang doch namen sein können)

meinefirebirdns7.jpg

shooting mit der gibson und der session wird noch folgen:great:

sooo
hier meine "epiphone firebird studio vintage sunburst custom shop limited edition" (wie lang doch namen sein können)

[qimg]http://img119.imageshack.us/img119/9481/meinefirebirdns7.jpg[/qimg]

sieht schmuck aus, interessante mechaniken ... bitte erklärung ! :redface:

sieht schmuck aus, interessante mechaniken ... bitte erklärung ! :redface:

höhö

das sind die geilsten mechaniken, die ich kenne, bzw mit denen ich je gestimmt habe. das sind Steinberger Gearless Tuner. die laufen superbutterweich und haben n übersetzungsverhältnis von 40:1. ich weiß nich was das normale verhältnis is, aber das hier is auf jeden fall besser. damit kann man super genau stimmen.

ich weiß nich genau wie die funktionieren, aber auf jeden fall rollen sie die saite nicht auf, sondern ziehen sie durch den headstock hindurch. ich glaube, dass das ganze so wie eine schraube funktioniert, bloß dass man das gewinde, anstatt der schraube dreht, und die saite an der schraube befestigt wär (ich weiß nich ob das verständlich is).

oder noch ein vergleich:

beim steg kann man ja die einzelnen böckchen auch mit ner schraube verstellen, so in etwa funzt das glaubich.

allerdings hab ich keinen schimmer, wie ich mal die saiten wechseln soll, wenn eine reisst. oder einfach so mal wechseln. hab bis jetz immer noch die werksaiten drauf. und nein es sind keine billigsaiten, sondern 0.10er D'Addarios.