Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe, so wie die gebaut ist macht die sich in 50 jahren noch genauso geil wie jetzt. manche dinge gehen schon leichter, wenn man ein gutes arbeitsgerät hat. schnelle leads oder auch tapping oder böses metal riffing geht auf dem hals alles butterweich. die gitarre unterstützt den spieler wirklich bei allem was er willSehr geile Gitarre vom aussehen, würde ich gerne mal anspielen. Wie macht die sich so? Fühlt man sich wie ein kleiner Petrucci ?
tjo, dafür mag ich die LP formen gar nicht. alles so unhandlich. obwohl der hals der JP für mich ruhig etwas massiger sein könnte. bin erfolgreich von ibanez-wizard hälsen geheilt und jetzt brauch ichs doch... fleischiger. aber der JP hals is schon alleine wegen dem wachs/öl-finish ein traumnaja das is genau das ding warum ich dieses teil net mag ... (alles is geschmack)
gibt aber auch spieler (wie auch ich) die mit ner gitarre kämpfen wollen ala zakk wylde, jeff beck und angus young zb ...
naja das is genau das ding warum ich dieses teil net mag ... (alles is geschmack)
gibt aber auch spieler (wie auch ich) die mit ner gitarre kämpfen wollen ala zakk wylde, jeff beck und angus young zb ...
guter trick ist auch mal für eine weile fette saiten aufzuspannen. da wird ein bending oder vibrato gleich zum extremen kraftakt. wenn man dann wieder auf seinen standard geht, wirkt alles viel einfacher und kontrollierbarer.Ich weiß, was du meinst. Meine super bespielbare Gitarre ist im Moment in Inventur, also spiele ich auf meiner anderen. Da muss man mehr um den Ton "kämpfen". Aber dadurch hat man irgendwie mehr Dynamik, mehr Feeling im Ton. Bei den Flitzefingerdingern ist es viel einfacher, man hat nicht so große Anstrengung, einen Ton zu erzeugen.
ja genau das meint ich ... muss halt jeder mal selber für sich raus finden wie ers brauch ... mich forderts halt so mehr ...
Hier mal ein Bild von meinen Gitarren.
[qimg]http://img380.imageshack.us/img380/8822/imgp1038ep6.jpg[/qimg]
hmm die esp ist geil ... was wiegt denn deine esp so ... ich hatte mal so ne ec I ctm sw und die kam mir echt oberleicht vor als ob sie gar kein richtiges mahagony hätte ...
die in der mitte ist ja geil...hat bestimmt ne menge gekostet
Sööööß mit ö! 24 Bünde, 1 HB? Oha, cool! Der Koffer ist auch recht nett.hier mal meine gibson sg I ...
Wenn ich die nicht aus dem berühmten Auktionshaus kenne .hier mal meine gibson sg I ...