Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

waaah geiles zeug :eek: neid!

waaah geiler beitrag :eek: neid!

:screwy: :screwy:

ich spiel ja ungern moralapostel aber da ich eh gerade vollkommen oberscheisse gelaunt bin :

dauernd lese ich solche spam posts. muss das sein???

lg

Aber ich würde mich über einen solchen Beitrag freuen.
Also wenn ich n Bild von meinen Gitarren poste, dann freu ich mich sicherlich wenn sie jemandem gefällt...achja btw ich mach mal ein paar Fotos =)
Hab n neuen Bass bek.
Gruß
Felix

kann man ja auch als PM schreiben oder in seinem nächsten post in dem man selber bilder schickt

aber wenn du meinst dass das ok ist... :

wahh geil der 4 seiten vorher hat ja geile sachen

EDIT : jeder 5te post hat bestenfalls bilder .. geil

lol, sry das ist ja kein reiner bilderthread, gibts ja auch dass die diskussion dann in nem anderen ist. Da es alle machen hab ich mir nichts böses gedacht. Wenn man sein zeug zeigt is doch eigentlich klar dass die anderen was dazu sagen wozu sollte man das denn sonst machen?

sry 4 ot

[HWOS] g30rG;2365370 schrieb:
kann man ja auch als PM schreiben oder in seinem nächsten post in dem man selber bilder schickt

aber wenn du meinst dass das ok ist... :

wahh geil der 4 seiten vorher hat ja geile sachen

EDIT : jeder 5te post hat bestenfalls bilder .. geil

Es wurde zu Beginn des Threads (oder am Ende des ersten Blderthreads) eindeutig seitens der User gefordert und durch die Moderation bestätigt, dass Kommentare und Fragen zu Bildern und Instrumenten erlaubt sind. Dies soll kein reiner Bilderthread sein.

Deswegen habe ich auch kein Problem damit, dass drei Postings hintereinander Fragen oder Kommentare zu einer gerade geposteten Gitarre geschrieben werden. Störend bzw. verwirrend finde ich nur, wenn ein User was zu einem Instrument schreibt, dass vor 2 Wochen oder 6 Seiten aufgeführt wurde.

so jetzt bin ich wieder besser gelaunt.

also mal sachlich dazu :

"spam" war zu hart, aber man kann deutlich erkennen, dass nicht jeder post hier sinn macht bzw nicht jeder post dafür da ist wofür sein inhalt eigentlich steht. diese sachen mag ich halt nicht. wenn jemand ein bild sieht und nachfragt : aus welcher serie ist die genau? oder wie war der neupreis? oder sonstiges . gerne!!! das sehe ich ein.

aber wenn ich dauernd bei vielen umfragen lesen muss : "woaashda GOIL11einself" oder "sieht gut aus" oder "haett ich auch gern" oder einfach nur " :D lol :D " dann find ich so manch einen dieser posts überflüssig

dass vor 2 Wochen oder 6 Seiten aufgeführt wurde.

bezieht sich wohl auf meine verulkung. ich hab gerade das beispiel auch geschrieben weil mich sowas auch verwirrt.

was ich auch blöd finde sind ankündigungen oder regelrechte auschweifungen ins OT. das macht imho einfach nur einen ansich sehr schoenen thread uninteressant.

bitte entschuldigt dass cih schreibe was ich denke.

mfg :)

EDIT: jaja ich bin kein mod, aber lenny hat jeden (mich auch in einer PM) aufgefordert mitzudenken und konstruktive kritik zu äußern. meinen beitrag bitte auch als konstruktiv verstehen.

Auf die bilder von redwings goldtop hatte ich schon gewartet :) gefällt mir richtig gut.
Wie kommst du denn als fender-user so mit ihr zurecht und wie findest du die pus?

Naja,...also die Tonleiter bekomm ich schon grad noch hin als Fendermensch :D
Nein, is keine große Umstellung. Meines Erachtens schöner zu spielen, durch die kürzere Mensur, den dickeren Hals und das breitere Griffbrett. Ich mag auch den etwas volleren Klang des Mahagonis und so...

Bringt den Ur-Paula-Sound wohl gut rüber, wenn ich das mit alten Aufnahmen vergleiche. Jetzt nur noch spielen können wie Lester Polfus selber und perfekt wärs :D

Richwood Launcher Pro Custom RE-129 (sehr gute LP-Kopie zum kleinen Preis), die steht mittlerweile bei mir im Büro, mit einem Orange Crush10.

Sowas hast du im Büro stehen? :great: Find ich gut...

Ahh, es hat doch jemand meine Bilder gesehen, ich dachte, das geht total unter, weil dazwischen 7+ Beiträge über "wieviel soll/darf/muß im Bilder-Thread geschrieben werden" kamen und dadurch eine Seitenumbruch :)

Yep, die Les Paul steht im Büro, solche Sperenzchen sind einer der Vorteile, wenn man selbständig ist. Aber ich spiele ja auch nicht tagsüber sondern an sich nur Abends, wenn ich Zeit überbrücken muß bis zu ner Verabredung oder sonst was. Wertet ein schnödes Arbeitszimmer aber extrem auf, insb. mit dem schnuckeligen, quietsch-orangenen Amp. :)

Christian

Ich glaube ich hätte da viel zu viel Angst, das ich meine Arbeit vernachlässigen würde und den ganzen Tag auf der Gitarre spiele. Irgendwie kommen solche Sachen bei mir der Arbeitseinstellung nicht wirklich entgegen (und ich weiß wovon ich spreche, habe Gitarren und Amp auch im Arbeitszimmer stehen).

Och, was das Arbeit vernachlässigen angeht, da ist das Internet ein viel größeres Übel....

C.

Zum einen hab ich eine Ibanez Studio ST50 und desweiteren eine GRG170DX. Die ST50 hab ich erst seit gestern und bin echt begeistert von dem guten Stück. Die GRG170DX war meine erste "Richtige" Gitarre, hab sie mit einem Mirror Pickguard verschönert und ihr Infinity Pickups spendiert (INF1, INF1S und INF2) da mir die Powersound PUs nicht so zugesagt haben. Des Tremolo hab ich mit zwei normalen und einer "extra strong" Feder ausgestattet, ist jetzt sehr stimmstabil! Ich mach bei Gelegenheit nochmal bessere Pics. :great:

Mein aktueller Haufen, Kramer Focus 4000 und Kramer Stagemaster aus meinem Avatar waren leider gerade nicht da, mit denen hatte ich eine kleine Session.

Von l. nach r.: 80er USA Peavey Tracer, '89 Peavey Vandenberg, '91 Ibanez ProLine 1770, Ibanez Giger-RG, USA Deluxe Strat mit PearlyGates- Update (my baby <3 ), '05 Kramer SG Special, '06 Steinberger GR-4R, '07 Meanstreet Exile, liegend Meanstreet Intruder noch in Bearbeitung.

tolle sammlung ... :great:

xxx, ich rate dir, mir nie deinen wohnort zu verraten...um an deine sammlung zu kommen würde ich verbrechen begehen die so unausprechlich sind, das nichma ich sie aussprechen kann :)

nee ehrlich...eine wahnsinnssammlung...gut das es noch leute mit sinn für gute superstrats gibt.

:great:

Danke schön! :)

Superstrats rule! :D

ich muss sagen, dat is auch wieder nen haufen gitarren, da wird man einfach nen bisl neidisch :D

sone giger rg hat ich letztens auch noch inner hand, hat mir richtig gut gefallen das ding.. ma schaun was die zukunft bringt :D

Mein aktueller Haufen, Kramer Focus 4000 und Kramer Stagemaster aus meinem Avatar waren leider gerade nicht da, mit denen hatte ich eine kleine Session.

Von l. nach r.: 80er USA Peavey Tracer, '89 Peavey Vandenberg, '91 Ibanez ProLine 1770, Ibanez Giger-RG, USA Deluxe Strat mit PearlyGates- Update (my baby <3 ), '05 Kramer SG Special, '06 Steinberger GR-4R, '07 Meanstreet Exile, liegend Meanstreet Intruder noch in Bearbeitung.

[qimg]http://img151.imageshack.us/img151/4674/s5000680sq7.th.jpg[/qimg]

Schlicht und einfach der Wahnsinn, ich huldige dich *mich verbeug*

Die ganz linke Kramer ist imho das Glanzstück^^ Naja, ich steh eben auf 80s-Klampfen mit Maple-Fretboards :p