Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

japp sieht echt geil aus ... sehr fein mit sh-8 am steg ... :great:

*sabber*?
Geniale Strat, gefällt sehr sehr gut!!
Hehe und noch ein Vintage Voltage-User :D

Danke für die vielen positiven kommentare. Das kabel habe ich seit mittwoch, finde ich bis jetzt sehr gut, bringt irgendwie bissigere mitten als mein altes 4,90 € kabel :D

Ja, is klar eine aus Korea. Der Headstock is typisch für die neue hochwertige Serie.

was genau verstehst du untern neue hochwertige Serie?
Und woher weißt du das?

was genau verstehst du untern neue hochwertige Serie?
Und woher weißt du das?

Diese Serie hebt sich deutlich von den Careers made in China ab (Stage Serie). Sie kann sehr gut mit einer Epi mithalten, die ja auch bei den großen Firmen in Korea (peerless) gebaut wurden.
Ich erkenne das am Headstock und teilweise am Logo.

so hab ne neue klampfe die ich euch nicht vorenthalten will ;)

Anhänge

• P1010452.JPG
    P1010452.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 300
Goldtop-Pics:

Leider nur Handyfotos, meine digicam spinnt irgendwie... zeigt nur schwarzen Bildschirm an?!? :(

Leider nur Handyfotos, meine digicam spinnt irgendwie... zeigt nur schwarzen Bildschirm an?!? :(

Hassu vielleicht irgend ne falsche taste gedrückt, wenn ich bei meiner Lumix auf "Display" drück is nämlich auch nurn schwarzer bildschirm da.

Was mich an diesen Handyfotos irgendwie fasziniert, sie haben zwar inzwischen die gleiche auflösung wie ne Digitalkamera, aber die qualität is immernoch beschissn, da sieht man halt wie wichtig n gutes Objektiv is :rolleyes: :D

Hübche Gitarre übrigens, auch wenn ich mich irgendwie für dieses Goldtop finish nichso richtig begeistern kann :D

Kappe ist ab, sowohl Sucherbildschirm und Display zeigen nur schwarzes Bild...
Werd mich heut nochmal mit befassen... mal sehen...

Danke für die Blumen =)

so hab ne neue klampfe die ich euch nicht vorenthalten will ;)

OAR gibts die jetzt auch mit schwarzen mechaniken oder haste die goldenen ausgetauscht?

ich hätt auch gern schwarze mechaniken :mad::D

edit: achso is das ne 500er ?

So, hier mal mein Equipment:

PRS Santana SE (a.k.a. Santana "Nichts") Stoptail, Hauptgerät

Die Möbel und der krasse blaue Teppich sind die des damaligen Verkäufers! Seine Bilder sind aber besser als die, die ich gemacht habe :)

Hier kommt die Farbe noch besser raus:

Richwood Launcher Pro Custom RE-129 (sehr gute LP-Kopie zum kleinen Preis), die steht mittlerweile bei mir im Büro, mit einem Orange Crush10.

Fender Western (geliehen, ist eigentlich eine Lefthand), Yamaha Konzertgitarre:

Das Bild vom VOX AD15VT und dem Kleinkram laß ich weg.

Christian