Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

:D ... Schade nur ,dass ich ein Homeplayer bin. :) Ich mach mal bald ein Schwarzlich Pic.

Danke euch.

mfg

Soo. Mir war mal langweilig. Im Anhang ein aktuelles Gruppenfoto...

Anhänge

• DSCF1367.jpg
    DSCF1367.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 599
tolle sammlung haste ;)

Kurc schrieb:
Ne olle Jack&Danny YC-ST-13

Imho mit Abstand die Schönste :D :p

"Nein" würd ich zu deinen anderen Schätzchen allerdings auch nicht sagen :D

Ich find die Weiße Fender von Kurc ganz geil, die Sammlung von Fischi mag ich eig komplett auch wenn die Epiphone einfach heraussticht :)

Hmmm... Die Strat ist sexy würde ich mal sagen :)

Die Squier? Die ist bei mir nur noch ein "Ausstellungsstück". War meine allererste Gitarre. Ich fand sie damals super, aber jetzt ist die einfach nur unspielbar. Mieserable Verarbeitungsqualität (Madenschrauben des Tremolos drücken sich ohne dran zu drehen aus dem Gewinde, Bünde stehen aus dem Griffbrett raus und die Saiten verhaken sich darunter, von Verrundung scheinen die damals noch nichts gehört zu haben). Sicherlich ließe sich das mit einem gewissen Aufwand etwas beheben, aber da hängen mir auch so zuviele Erinnerungen dran, als daß ich sie noch regelmäßig spielen würde. Von daher lohnt sich der Aufwand net.

Aber da es meine Erste war, werde ich die NIE IM LEBEN verkaufen!

Soo. Mir war mal langweilig. Im Anhang ein aktuelles Gruppenfoto...

Argh geiler Laney! (Auch die Gitarren sind sehr schick :) )

Würde aber wohl BridgePu (ToneZone?) Der Paula in die Ibanez hauen, aber dein Ding. Ist bestimmt nicht unbegründet so plaziert :)

Argh geiler Laney! (Auch die Gitarren sind sehr schick :) )

Würde aber wohl BridgePu (ToneZone?) Der Paula in die Ibanez hauen, aber dein Ding. Ist bestimmt nicht unbegründet so plaziert :)

Ob du es glaubst, oder net: ich bin schwer am überlegen mir für meine Ibanez noch einen ToneZone zu besorgen. Der macht sich in meine Epi nämlich sehr sehr gut.

Und wenn ich den im Singlecoil-Format finde, kommt der auch in meine PRS rein.

:p Jedem das seine :)

Wird ja in D-Land teils auch angezeigt :) Je nach Filter.
Aber die RG hat echt was! Glückwunsch noch von mir!

meine abi-strat...

mit unterschriften von leuten meiner alten stufe. hab ich beim abiball gespielt und bekommt jetzt einen netten platz an der wand...

190607232347_Abistrat.jpg

Geile Sache, sowas hatte ich auch geplant, mit ner weißen Tele ^^

Das ist eine wirklich verdammt geile Idee!

Die Strat sieht richtig schick aus mit den ganzen Unterschriften und dem "Abi" auf/mit den Tonabnehmern :great: