Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sweeeeeet! :)
Das Finish ist genial.

mfg

ja sag mal mein liebes gerede, darf ich dich mal aus dem SG-User thread vom 11.02.07 zitieren?

oder bezog sich das auf eine spezielle SG?

und P.S., was habe ich für ein gedächtnis......!

moin
dein gedächtnis is ziemlich gut ^^
aber es bezog sich auf eine spezielle SG, die Krehlst in einem der vorigen Posts gelinkt hatte

nämlich dieses hässliche Biest

^^
lg KG

aber es bezog sich auf eine spezielle SG, die Krehlst in einem der vorigen Posts gelinkt hatte

dann ein olé auf mein gedächtnis und ein "buuh" für meine völlig untzureichendes assoziationstalent.

sorry gerede....:)

Seh ich ja jetzt erst das die von eBay sind. o0
Ja, RL Pics! :D

mfg

ja is ja jut :redface:) da wo ichse her hatte der hatte sie bei ebaydrin aba ich mach noch paar pics .. ma schaun heute oder morgen ^^

it warlock

peavey predator plus <3

Die Warlock sieht echt lecker aus weil sie so schlicht ist. Nur mit dem Headstock Inlay am 12.Bund, macht wirklich was her!

thx ^^
*klugscheiß*
es is der 7te bund xD

hiho
hört sich nu n bissle pingelich an aaaber
es handelt sich nicht um eine peavey predator sondern um eine peavey raptor plus :p
lg KG

nee das is keine raptor
das is ne predator xD

da bild vom headstock, aber erkennt man jetz bissl kakke

Anhänge

• Foto-0043.jpg
    Foto-0043.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 206
ich bin / bzw war mir bis jetz immer ziemlich sicher, dass die predator mit floyd rose ausgestattet ist und zwei humbucker hat
und vom style eher an so ibanez teile grenzt
aber es kann natürlich sein, dass peavey sich da mal umentschieden hat und die namen durchgewürfelt hat :p
aber is schon n komisches ding, weil ich besitz ja auch so eine gitarre die aber unter dem namen raptor läuft xD
naja ich werd mal demnächst nochma wen von peavey fragen das verwirrt mich jetz da muss ich ma wiede rnachhaken :D
schönes restwe noch
lg KG

hm
auf meiner rechnung stand auch predator.. und hat an die 300€ gekostet
das wär glaub ich bissl viel für ne raptor o_O

omg verwirrend

hi zusammen,

angefangen hat alles vor einem jahr als ich die langjährige idee vom gittenspielen in die tat umsetzte und im net eine coxx SG ersteigerte.:)
es brauchte aber dann noch ein halbes jahr und eine 2. gitte, die strat-kopie von johnson, bis ich mich aufraffte, zu nem lehrer ging und seit 6 monaten nun seriös lerne und jeden tag zwischen 1 und 4h übe.

die fc st.pauli signature von career war einfach pflicht und sieht der hammer geil aus und klingt auch so.

gittensammlungov8.jpg

seit einer woche bin ich stolzer besitzer einer ibanez SZ2020EX-BKF, ein traum von einer gitarre, jedenfalls für mich.:)

p7020037py5.jpg

mit dem hartke piggyback bin ich ganz zufrieden, ich hab mir den aufgrund div. guter testberichte gekauft.
ich bin mir fast sicher, stünde da nicht so ein verschmähter name drauf, sondern ein englischer, wäre er nicht so mit vorurteilen behaftet.:)

wie man sieht, alter schützt vor torheit nicht:)

in dem sinne, einen schönen tag und

let's play rock n'fuckin roll

ibaneziac

die st.pauli tele sieht geil aus (obwohl ich tele's zum kotzen finde) woher hast du die ?

@ ibaneziac:
willst du nicht mal nen review zur St. Pauli Tele schreiben?
ich find, dass die voll hammer aussieht!
btw: schicke sammlung!

Kili

Mein ein und alles :D

Anhänge

• IMG_0451.JPG
    IMG_0451.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_0498.JPG
    IMG_0498.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 143
Gibts bei Thomann für 200€! ;)
Steh ich auch total drauf, St. Pauli hat einfach Style, obwohl ich auch Eintracht Braunschweig stehe.
Aber ne blau-gelbe Gitarre...na ja...xD