Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

stimmt echt geile idee hätte ich bestimmt auch ne billiggitte für finden lassen damals wenn ich drauf gekommen wäre bei abi ... ;)

meine abi-strat...

mit unterschriften von leuten meiner alten stufe. hab ich beim abiball gespielt und bekommt jetzt einen netten platz an der wand...

[qimg]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/190607232347_Abistrat.jpg[/qimg]
Arschgeile Idee!:great:
Muss ich auch in 2 Jährchen mal machen (falls ich so weit komme...:redface:)

Arschgeile Idee!:great:
Muss ich auch in 2 Jährchen mal machen (falls ich so weit komme...:redface:)

Hab ich mit meiner Squier gemacht mit leuten, die mit mir im Urlaub waren. mit ein grund, wieso ich die net mehr spiele und sie nur noch an der wand hängt

und was haste damals gespielt?
Richtig geile Idee, find ich auch, aber ich bezweifel, dass ich beim Abiball spielen werd ;)

Hab gerade Lust mir ne 38€-Gitarre mit dem ominösen Produktbild über Ebay zu bestellen und damit so etwas zu machen :) Wirklich eine äußerst schöne Idee :great:

aber mit so ner Gitarre spielt man nicht auf nem konzi oder?

aber mit so ner Gitarre spielt man nicht auf nem konzi oder?

ne, das is dann n ausstellungsstück, dass kommt an die wand oder in die glasvitrine ;)

btw, coole idee, mach ich vllt auch. ich hätt hier noch ne strat rumliegen mit der ich eh nicht mehr spiele :)

ich hab die für ein lied beim abiball gespielt.

vllt beim 10 jährigen treffen wird die wieder gespielt, jetzt kommt die erstmal an die wand.

gruß E.

Meine beiden Paddel:

Fender Lone Star

LTD Hybrid

Wow:great:
Die LTD sieht echt geil aus.

Ui - die LTD Hybrid sieht klasse aus - ein gelungener Strat / Tele Mix mit leckerer Lackierung?
Gefällt mir richtig gut :great: Habe sowas bisher noch nie gesehen....

ich hatte so eine mal in der hand, als ich einen amp gebraucht gekauft hatte und probespielen musste. Die war leider nicht gut gepflegt geschweige denn eingestellt. Deine gefällt mir aber sehr sehr gut!

Beide find ich toll!
Auf wann ist denn die Lonestar datiert?

Die Lonestar kommt von 1996 und ist seit ein paar Monaten in meinem Besitz.:)

ein gelungener Strat / Tele Mix mit leckerer Lackierung?

Ich würd eher auf Les Paul Junior DC (man beachte die Form des Pickguards und vergleiche die Hörner bzw. Cutaways mit denen einer Strat) und Tele tippen. Gefällt mir sehr gut! :great:

hiers meine... leider musst ich das bild schwarz-weiß machen weil sich der kamerablitz so toll gespiegelt hat... werd wohl besser mal ein bild bei tageslicht machen^^... hinweis: schwarz isse auch so =)

ich hab ma heute fotos gemacht von meiner Epi SG
ich bin immernoch fasziniert von der gitarre. die is so sauber verarbeitet und zu bespielen echt hammer!
und der klang ist für mich absolut ausreichend und genau mein geschmack

Anhänge

• 11.JPG
    11.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 223
  • 22.JPG
    22.JPG
    73 KB · Aufrufe: 207
also vom aussehen her kann ich deine faszinierung auf jedenfall verstehen

Ok dann hier mal meine horizon FR II :)

68657.JPG