Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Mein neues (billiges) schätzchen:

billig muss ja nicht "schlecht" bedeuten. also wäre meine frage : wie macht sich das ding?

[HWOS] g30rG;2305738 schrieb:
billig muss ja nicht "schlecht" bedeuten. also wäre meine frage : wie macht sich das ding?

Sehr gut.
Für den Preis echt TOP!
Gut bespielbar. Guter Sound.

Ich dachte, du wolltest dir eine bis 4000 (?) Euro kaufen?

Das strimmt. Hier die AX war so gesehen nur ein Tausch. Einer hat meine alte Gitarre gekauft weil ihm die Form besser gefiel. Von dem Geld konnte ich genau die hier kaufen, die Form gefiel mir besser. Aber jetzt such ich noch ne richtige.

Soo.. hab mich gestern Thread vertan. Die Teile sind gewiss keine Amps.

Also noch einmal..
---
So liebe Leute.

Meine RG20th ist gestern gekommen. Hab ne provisorische Galerie mit Paar Pics erstellt, viel Spaß. Neon rockt. :)

Treffen der Generationen... 1987'er DY meets 2007'er RF.

Ibanez RG550MXX-RF #1367

rg550mxx-rf.jpg

[Zu den Pics]

Vielen Lieben Dank an Imperial, der mir das Teil klar gemacht hat und an Musik-Service! Die 4 Monatige Wartezeit hat sich gelohnt!!!

mfg

oooar diese farben :great: sieht super aus:great:

Juhu endlich ist sie da^^

Echt ne verdammt geile Klampfe, ich hab mich einfach in das Maplegriffbrett verliebt :)

Aus aktuellem Anlass mal ein Gruppenbildchen.

DSC08056.jpg

mfg

Eigentlich müsste dieser Thread verboten gehören, man bekommt bei fast jedem Post einen neuen GAS-Anfall :(
Gibt einfach so viel Wunderbare Klampfen auf der Welt!

Aus aktuellem Anlass mal ein Gruppenbildchen.

[qimg]http://www.ibanator.com/pics/DSC08056.jpg[/qimg]

mfg

kurc, du bist nimmer zu retten, du hast genau 1 gutaussehende Gitarre, und die trittst du durch den garten um sie zu vintageen :screwy: :D *sich in deckung begeb*

lol :D .. ;) ..Schweinepriester! :)

mfg

Supergeiles Gruppenfoto, Kurc!!! Absolut sehenswert und überaus geschmackvoll. Die ganz rechts kannte ich noch gar nicht...

Ach,

danke dir Oli. Ja, ganz rechts, das ist meine erste gewesen. :) Ne olle Jack&Danny YC-ST-13, gehört aber natürlich nichts desto trotz auch zum hölzernen Teil meiner Familie.

mfg

dich möchte ich mit den beiden ibanez niemals live sehen oder jedenfalls nur, wenn ich ne sonnenbrille auf habe :eek::D

6183200b6e39f2d56cd3cf7cf02d38f2.jpg

So das ist meine schwarze Linkshändergitarre^^
Und sie triftt genau meinen Geschmack, buntes ist mir zu bunt^^
@Sam Razr sieht kickass aus^^

Die ersten 2 sehen sehr interessant aus,die 2te gelbe fand ich am Anfang seltsam anzusehen als ich sie zum ersten mal sah,aber nach einer Zeit erwischte ich mich dabei wie ich diese Gitarre die ganze Zeit angeguckt habe...hypnotisierend.wenn ich eine bauen sollte,bekommt sie dasselbe gelb.wirklich schöne teile.

Schöne Gitarren, Kurcy ;)
...Bis auf die beiden Neon-RG's, die würd ich nichmal anfassen :D