Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

du könntest es anspitzen und deine bandkollegen strafen wenn sie falsch spielen xD ...

hab keine band... :(

ich hab mir schon einiges an formen für die kopfplatte überlegt, aber irgendwie konnt ich mich einerseits nie dazu durchringen, das endlich zu machen, andererseits war ich immer zu faul und habs vergessen :p

ich hab bei der schrottstrat auch mal versucht gehabt, die kopfplatte etwas individueller zu gestalten, und man sieht ja was dabei rausgekommen ist.

mein lehrer, von dem ich den bausatz gekauft habe, hat selber zwei solche gitarren zusammengeschraubt, der hat bei einer die kopfplatte so rausgesägt, dass es aussieht wie der kopf von brösels "werner"... das schaut richtig geil aus :D

echd coole gitarren hier; werd jetzt auch bald mal bilder von meiner neuesten errungenschaft machen und sie reinstellen

langeweile:

framuswashburn.jpg

washburnpm3.jpg
steinberger.jpg

Jetzt habe ich mich auch mal getraut.

[qimg]http://www.frommhell.de/framuswashburn.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.frommhell.de/washburnpm3.jpg[/qimg] [qimg]http://www.frommhell.de/steinberger.jpg[/qimg]

Jetzt habe ich mich auch mal getraut.

Hübsch, als Nightwish-Fan finde ich besonders die violette Washburn attraktiv (Wobei ich Emppus violette ESP noch schöner finde ;))

Hübsch, als Nightwish-Fan finde ich besonders die violette Washburn attraktiv (Wobei ich Emppus violette ESP noch schöner finde ;))
Ich kenne Emppu ja, die violette ist auch von ihm signiert.
Hatte auch die Möglichkeit mal seine ESP zu spielen, es wundert mich aber nicht,
dass er Backstage immernoch die zwei Washburn (violett und schwarz) benutzt.
Die weiße hat er ja nicht mehr. Damit will ich die ESP weißgott nicht schlecht machen.
Ist ein echt schickes Teil. Hätte ich mal die Möglichkeit wäre ich der nicht abgeneigt.

emppu.jpg

Finde das Shaping der Washburn aber hübscher.
Die ESP sieht auf dem kleinen Kerl auch so riesig aus.. :D

Ich kenne Emppu ja, die violette ist auch von ihm signiert.

Du glücklicher ;) Emppu ist eigentlich der letzte fehlende in meiner Liste von Gitarristen die ich gerne treffen möchte. Aber den konnte ich partout nicht erwischen. Marco, Jukka, Tarja und Tuomas ja, aber Emppu... Ne. Naja, aber ich bin aber zufrieden damit, Marcus von Blind Guardian viermal getroffen zu haben und ein paar gute Gespräche mit ihm gehabt zu haben :)

Du glücklicher ;) Emppu ist eigentlich der letzte fehlende in meiner Liste von Gitarristen die ich gerne treffen möchte. Aber den konnte ich partout nicht erwischen. Marco, Jukka, Tarja und Tuomas ja, aber Emppu... Ne. Naja, aber ich bin aber zufrieden damit, Marcus von Blind Guardian viermal getroffen zu haben und ein paar gute Gespräche mit ihm gehabt zu haben :)
Emppu bekommst du auch noch. Ist ein netter kleiner Kerl.
Marcus.. ist lange her als ich ihn getroffen habe. Aber du
hast ja auch seine Gitarre. ;)

So jetzt kommt mein kleiner Restaurationsblog meiner neuen Ibanez 320 LTD MIJ:
Zuerstmal die Bünde polieren:

Und danach hab ich das Griffbrett gereinigt:
Vorher:

Nachher:

Da es schon zu dunkel ist, kann ich momentan keine Bilder der Gitarre machen, aber hier mal ein netter Vorgeschmack:

nen kleines update:

mit meiner neuen (ESP Eclipse Paul Landers) :great::D

noch mehr bilder gibts hier

Anhänge

• CIMG27972.JPG
    CIMG27972.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 262
Ich mag Rammstein nicht und ich mag die RZK-Signature nicht. Aber die Paul Landers ist super!

war der paule nicht mal bei music man?

So jetzt kommt mein kleiner Restaurationsblog meiner neuen Ibanez 320 LTD MIJ[..]
Nicceeeeeeee Congrats!!! Wilkommen im Club der Ibanezianer. Wie findste se so? :)

Hoffentlich kommt endlich mal meine RG550MXX.. arfffffffffffffffffff

mfg :)