hack_meck
Lounge .&. Backstage
Ich denke dass ich zu stark reinhaue.
Und wenn du mal die Bendings über 5 Halbtöne weg lassen würdest?
P.S. PRS - Paul's Pauls Guitar
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke dass ich zu stark reinhaue.
Bendings? ohne mich!Und wenn du mal die Bendings über 5 Halbtöne weg lassen würdest?
Keine Gibson? Wie ödeSix Times No-Norlin-Era.
schon, ich auch, aberIch habe lieber Instrumente, die nicht alle Welt nutzt.
Ich habe nicht mal 'ne Fender.
Dann würde ich da mal schauen.immer auf dem Bridge-Reiter
MeToo, meine alte Rockinger aus den 90igern war mal ein PowerStrat Bausatz mit einem Humbucker und wurde dann vor ein paar Jahren mit einem Roland GK-Kit für das Boss GP-10 umgebaut.Ich habe lieber Instrumente, die nicht alle Welt nutzt.
Nein, der Body der Lead war damals ein eigenständiges Design, hatte nicht so viel mit der Strat zu tun und sah auch etwas anders aus als hier. So sah damals die Serie Lead 1 - 3 aus ->Ist ja interessant, haben die bei Fender für den Body der Lead einen Rechtshänder-Stratbody verarbeitet?
Die hier oben war also eine normale Rechtshänder-Gitarre
Danke, dass Du dachtest, das eingesetzte Holzstück sei vielleicht "werksseitig"....
Ich kam nur drauf, weil das eingesetzte Holzstück die Form der E-Fach-Fräsung hat und suchte nach einer Erklärung.
Die Lead2 hat sogar ein berühmter Gitarrist gespieltNein, der Body der Lead war damals ein eigenständiges Design, hatte nicht so viel mit der Strat zu tun und sah auch etwas anders aus als hier. So sah damals die Serie Lead 1 - 3 aus ->...
@ Pifty ist die rote Custom neu in deinem Sortiment ?