frankpaush
Registrierter Benutzer
..gibt es das bei bebaubaren Grundstücken überhaupt noch? Hier in der Gegend (weit auf dem hügeligen Lande ...) geht derzeit alles weg. Wesentlich besser als Gitarren ...………. unverkäuflich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..gibt es das bei bebaubaren Grundstücken überhaupt noch? Hier in der Gegend (weit auf dem hügeligen Lande ...) geht derzeit alles weg. Wesentlich besser als Gitarren ...………. unverkäuflich.
@Dr. PAF , wenn deine Frau mal ein mahnendes Beispiel braucht, um dich am Abend reumütig in die Arme schließen zu können (ich biete Rundgänge als Paartherapie an ... :ein Stratmensch
nö.....hier ne Tele zum abgewöhnen.oder hatten wir etwa doch schon jedes Userexemplar mindestens 10-mal durch ........ .
Na gut, fast unverkäuflich..gibt es das bei bebaubaren Grundstücken überhaupt noch? Hier in der Gegend (weit auf dem hügeligen Lande ...) geht derzeit alles weg. Wesentlich besser als Gitarren ...
ich glaub, an die Custom24 kommt sie doch nicht ganz ran, evtl. mit neuer Bridge aber an ne SE...@thorwin Custom24 ohne Birds und mit ohne Trem?
Vor ~14 Jahren haben sie das sogar Mal gemacht. Ich vermute, dass es damals schon ein Veto seitens PRS gab.Würde HB die mit Birds verkaufen, dann würden sie eine Klage von PRS riskieren
Les Paul? Ist doch eher eine SG, oder?