frankpaush
Registrierter Benutzer
..na, deren Hauptattribute aus meiner Sicht sind eher Acryl und 1/2Mensur ... eigentlichAber dann gleich drei Vs haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..na, deren Hauptattribute aus meiner Sicht sind eher Acryl und 1/2Mensur ... eigentlichAber dann gleich drei Vs haben
..oh, berichtest du, wie genau der Unterschied zum Roswell ist?Ein Lollar P90 stand jetzt schon länger auf der (geistigen) Wunschliste.
Na klar, Ich denke Ich werde dazu dann eigenes Review mit Soundsamples machen...oh, berichtest du, wie genau der Unterschied zum Roswell ist?
Gips von der auch ne Ganzkörperaufnahme? GrazieNew Pickup Day...
Ganzkörperfoto inkl Kopfplatte habe ich zz leider keines zur Hand, daher 3 Bilder:Gips von der auch ne Ganzkörperaufnahme? Grazie
Original waren Bareknuckle Blue Notes P90 im HB Format, der Vorbesitzer hat dann den Bridge Tonabnehmer gegen einen Dimarzio Sonic Ecstasy getauscht., geiler Pickup, richtig fetter Output und passt auch super zur 020.Chris, waren da vorher SH drauf?
danke, ja, das ist ein eigens entwickelter Composite Werkstoff, der vereinfacht gesagt aus winzig kleinen Glaskügelchen mit Lufteinschluss besteht, so wie ich das verstanden habe.die Gitarre sieht ja schnieke aus, aber was ist „Arium“ ? (steht in der Beschreibung auf deren Homepage) Klingt nach „Things from outer space“