Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die freundliche Postbotin hat mir da heute was zum basteln vorbeigebracht.

Ich freu mich dann schon Mal aufs Wochenende.

Anhänge

• IMG_20220816_174120.jpg
    IMG_20220816_174120.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 231
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ei der daus Lollar PU 90, da bin ich mal gespannt , der Di Marzio kommt
dazu ?

Genau, der Super Distortion kommt an die Bridge. Ich bin auch auf die Kombination gespannt. Ein Lollar P90 stand jetzt schon länger auf der (geistigen) Wunschliste.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
manchmal sagt dir Ebay das du ne Goldtopstrat bauen sollst.
Body Erle dreiteiler: 60€
Gotoh 510T FE1 (kleinanzeigen) 70€
(überaschend gute) Alnico-II Coils von Guitarparts4you : 29€
Hals Rockinger (war noch über - genau wie der rest)
IMG_20220816_184623.jpg
IMG_20220816_184653.jpg

Anhänge

• IMG_20220816_184638.jpg
    IMG_20220816_184638.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 132
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
@exoslime :
die Gitarre sieht ja schnieke aus, aber was ist „Arium“ ? (steht in der Beschreibung auf deren Homepage) Klingt nach „Things from outer space“ :)

• Gefällt mir
Trigger: Fishman
Da der ein oder andere Moderator beklagt, dass immer wieder dieselben Gitarren gezeigt werden, werde ich mir trotzdem keine HB oder J&D kaufen.
Daher schraubte ich mal die Controlplate sowie das Pickguard runter für Insights.

20220817_124555.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Chris, waren da vorher SH drauf?
Original waren Bareknuckle Blue Notes P90 im HB Format, der Vorbesitzer hat dann den Bridge Tonabnehmer gegen einen Dimarzio Sonic Ecstasy getauscht., geiler Pickup, richtig fetter Output und passt auch super zur 020.
Die Fishman Fluence dürfen sich jetzt erstmal beweisen, die haben schon einen eigenen Klangcharakter

die Gitarre sieht ja schnieke aus, aber was ist „Arium“ ? (steht in der Beschreibung auf deren Homepage) Klingt nach „Things from outer space“ :)
danke, ja, das ist ein eigens entwickelter Composite Werkstoff, der vereinfacht gesagt aus winzig kleinen Glaskügelchen mit Lufteinschluss besteht, so wie ich das verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@exoslime, die geätzte Kappe sah auch nach BK aus. Ich hatte nur auf der Homepage geschaut, da waren SH angegeben.

@exoslime
Das ist ja mal ein interessantes Stück!
Ich finde zwar den Volume-Regler zwar etwas weit weg von der Party, aber rein optisch finde ich die mal ganz erfrischend.

• Gefällt mir
Fender Stratocaster waiting for Performance :m_git1:

Anhänge

• IMG_8092.JPG
    IMG_8092.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 200
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Viel Spaß euch zweien!

• Gefällt mir