Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Gemeint ist wohl der Seymour Duncan SH2, nehme ich an.

Ja. Es sind ja serienmäßig Seymour Duncan SH2 und TB4 drauf. Die gewählte Abkürzung war lediglich eine der Pickupbezeichnungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach Umstellung meiner Sammlung und diversen Gibson Customs mal wieder in die ESP Ecke gegriffen ... ESP Eclipse 1 CTM in Vintage Black von 2004 mit EMG JH "Het" Set 🤘🏻
Picsart_22-08-17_23-58-27-028.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer
@SixStringFan , die sieht richtig klasse aus , erzähl doch mal mehr über
deine wunderschöne Tele

die sieht richtig klasse aus , erzähl doch mal mehr über
deine wunderschöne Tele
Das ist eine LowCost-Version der Richie Kotzen Telecaster die mir doch etwas zu teuer ist. Die Gitarre selber ist eine Harley Benton TE-70RW der ich eine China-Kopie des DiMarzio Chopper T spendiert habe. Dazu gab es eine schwarze Tele Control Plate mit Mini-SW für den Coil-Split und bessere Locking Tuner die kommen dann die Tage noch rein. Alles zusammen hat mich die Tele jetzt knapp 300€ gekostet und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Fender Robert Cray Mexico. Ich mag die Farbe sehr und der recht fette Hals lässt sich gut bespielen, er ist geplekt. Und die Hardtailbridge macht schon einen besonderen Sound.
1660830876257.jpeg

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 25 Benutzer
Ist der Hals dicker/fetter als bei einer "normalen" Strat?

Ja, es ist ein 60er C-Profil.

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
20jährig, Dings und Dongs überall, diverse Risse im Body, Hals, Sattel und um den Pins. Aber... sie hat diese Magie, die selbst meine Original Standard nicht hat.

90er Epi Custom, gekauft aus einem Nachlass für quasi nix, wobei der verstorbene Erstbesitzer das Moped über die Bühnen dieser Welt geschleppt und Gibson-Innereien spendiert hat. Die Lady hat dermassen Wumms und sie bleibt bei mir, bis meine Frau sie für quasi nix aus meinem Nachlass weiter gibt.

20220824_170027.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Ist heute eigentlich Straturday oder Single-Cut Samstag :gruebel:
Ach egal, solange ich noch beides da habe...

IMG_20220820_131618.jpg
IMG_20220827_111720.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Nichts hochwertiges, aber eine die ordentlich Spaß macht. Nachdem sie heute die Schönheitskur und ein neues Setup bekommen hat, geht es für sie bald in unseren Proberaum, wo sie dann dauerhaft verweilen soll :D

Anhänge

• A8981BE9-83D3-44E0-A48C-9FCCFD57C6DD.jpeg
    A8981BE9-83D3-44E0-A48C-9FCCFD57C6DD.jpeg
    66,8 KB · Aufrufe: 190
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
20220827_192419.jpg

Weil Einfach einfach Spaß macht 🤘

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Balsam für die Augen!

• Gefällt mir