Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Was hast du dir denn gekauft?

Wird erst verraten, wenn das Instrument heil angekommen ist und es auch wirklich meinen Vorstellungen entspricht ;)
Sollte eigentlich heute ankommen, dann wirds wohl jedoch erst Montag ankommen. Ist jedoch nichts "so spektakuläres".

Wird erst verraten, wenn das Instrument heil angekommen ist und es auch wirklich meinen Vorstellungen entspricht ;)
Sollte eigentlich heute ankommen, dann wirds wohl jedoch erst Montag ankommen. Ist jedoch nichts "so spektakuläres".

Du darfst mir das auch gerne per pm schreiben ;)...

Gruß

Sexy JS, hatten diese schon immer abalone dots? Ich mein ich hab das Teil schonmal mit normalen gesehen, oder ich vertuh mich jetzt hier.
Völlig richtig - die "bunten" Abalone-Dots gibt's nicht auf allen JS-Modellen. Für die eindeutige Orientierung sind Pearl-Dots wohl besser geeignet, aber für die Optik ist Abalone hübscher, weil lebendiger.

PS: Hoffe, du hast den passenden "Donnie-Hunt"-Gurt bemerkt... ;)

Ja klar hab ich den bemerkt, dass ist das Tüpfelchen auf dem "i"! :great: :)

mfg

Ja klar hab ich den bemerkt, dass ist das Tüpfelchen auf dem "i"! :great: :)
Toll, dass du's erkannt hast - daran erkennt man an dir den wahren Ibanez-Maniac. :great: Es tut gut zu wissen, dass ich in der Hinsicht nicht allein bin!

:eek: Schlicht und Geil, mehr fällt mir dazu nicht ein. Noch nie sah eine JS sooo schick in meinen Augen aus... da kommt man doch schon wieder ins grübeln :D
Dir auch vielen Dank für die netten Worte. Geteilte Freude ist doppelte Freude.

hab mal wieder meine SZ neu abgelichtet

Anhänge

• SZ0004.jpg
    SZ0004.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 218
  • SZ0007.jpg
    SZ0007.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 141
Hübsche Gitarre und liebevoll gemachte Bilder. Das erste mit dem Sonnenstrahl hat echt eine künstlerische Komponente...

ich hab keine neuen fotos von meinen gitarren, aber dafür mal ein kurzes video.
ursprünglich habe ich es für "bierschinken" gedreht, aber ich dachte, wenn es schon online ist, dann kann man es ja auch verlinken.... ;)
joesgitarren.wmv
(ist auch im EBMM-Thread gepostet)

viel spass

ursprünglich habe ich es für "bierschinken" gedreht, aber ich dachte, wenn es schon online ist, dann kann man es ja auch verlinken.... ;)
joesgitarren.wmv

viel spass

Du hast ja bestimmt so an die 10000 € an der wand hängen oder???

auf jeden fall sehr schöne sammlung, am besten gefällt mir die Steve Morse signature, ist sehr interessant mit einem humbucker und einem sc an der bridge

joesgitarren.wmv

viel spass

die Steve-Morse signature sieht zwar tuntig aber trotzdem sehr geil aus. auch die Petrucci ;)

Du hast ja bestimmt so an die 10000 € an der wand hängen oder???

auf jeden fall sehr schöne sammlung, am besten gefällt mir die Steve Morse signature, ist sehr interessant mit einem humbucker und einem sc an der bridge

kommt ungefähr hin, hab es noch nie wirklich zusammen addiert.
auf dem video sind aber nicht alle zu sehen, die Epi ZW, die Charvel und die Doubleneck stehen derzeit im übungsraum.

ja, der SC direkt am HB ist sehr geil.
1) vom sound sehr crisp
2) bleibe ich mit dem pick nicht immer daran hängen, sowie bei allen anderen gitarren mit SC in der mitte.

bei meiner charvel war die SC-PU-kappe auf der oberseite schon komplett rund geschliffen vom pick. das ist übrigens auch der grund, warum ich fast nur gitarren ohne mittleren PU habe.

so hier auch mal ein paar von mir ... sind aber noch nicht alle

hell_01.jpg

shedevil_03.JPG

custom_vw_02.jpg

gryphon_amb_01.jpg

Jab, wirklich schöne Gitarre, hatte ich letztens auchmal an meim Amp gespielt... hatte mir allerdings zu viel Feedback.

also meine hat nur das standardfeedback, hand auf die seiten und ruhe is und die orginaltonabnehmer die jetz in meiner GRG sin, sind auch normal ruhig
scheinbar ein von gitarre zu gitarre wechselndes problem

so hier auch mal ein paar von mir ... sind aber noch nicht alle

[qimg]http://www.schecter-society.de/pics/galerie/c1hell/hell_01.jpg[/qimg]
[qimg]http://www.schecter-society.de/pics/galerie/shedevil/shedevil_03.JPG[/qimg]
[qimg]http://www.schecter-society.de/pics/galerie/custom/custom_vw_02.jpg[/qimg]
[qimg]http://www.schecter-society.de/pics/galerie/gryph/gryphon_amb_01.jpg[/qimg]
Schöne Fotos! :)

Die roten Inlays sehen nett aus.

mfg

jepp die schecter sieht echt edel aus ... schöne decke und sonst such gute specs für mein geschmack ... :rolleyes: