Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hallo Crate, die Links gehn bei mir. Schicke allround Gitarre. Reissen die Seiten immer am Sattel? wie oft musst Du nachstimmen? Wieviel werkzeug brauchst Du bei der Feinjustierung. Suche noch ne gute, roudtauliche SG.
gruss tidow

@Twiety - wär´s möglich, dass zumindest das Griffbrett der rechten Gibson mal wieder dringend geölt werden sollte ??? Bind zwar kein Fachmann, aber sieht auf dem Foto schon sehr verdörrt aus...

@Twiety - wär´s möglich, dass zumindest das Griffbrett der rechten Gibson mal wieder dringend geölt werden sollte ??? Bind zwar kein Fachmann, aber sieht auf dem Foto schon sehr verdörrt aus...

nenene, das täuscht...ist alles bestens in Schuss :D
Gibson hat nur passend zur Lackierung des Korpus ein sehr helles Palisander-Griffbrett verbaut.

das sind meine beiden gitarren:ne selbstgebaute flying v,dafür wurde ne yamaha ausgeschlachtet und meine lag rockline hardmaster
DSC00419.JPG

DSC00418.JPG

öha ein böser *hrhr*

mir gings ähnlich, vor allem bei der goldtop *lecker*! hab ich übrigens als desktopbild drauf, danke hoss :>

Sehr schick! Die Decke sieht einfach nur geil aus!!! :eek: Aber irgendwie wär's cooler wenn die ein Ebenholzgriffbrett hätte, sieht meiner Meinung nach besser aus. :)

Da hast du recht, ich habe aber glücklicherweise ein sehr gutes Stück Rosewood erwischt das schon sehr dunkel ist. Sieht also wenn man nicht grad mit sehr hellem Licht draufscheint und es nicht schon ausgetrocknet ist(kommt bei mir eh nicht vor, bei mir wird mindestens einmal im Monat geölt ^^) so dunkel wie Ebenholz aus, sieht man ja bei dem Bild der Kopfplatte, das Griffbrett ist etwa so dunkel wie die Kopfplatte (hätte ja auch pech haben können, da gibts Produktfotos wo es wirklich übelst helles Rosewood ist und das hat mir gar nich gefallen). :) Hätte mir wirklich gerne Ebenholz gewünscht aber da muss man sich dann schon eine ESP Horizon leisten und dafür fehlen mir noch die Moneten..kommt aber mal wenn ich genug habe sicher, die MH macht nämlich richtig lust auf "Mehr" :D

Hab ich mal spontan geknippst gestern Abend aus Langerweile.

So, hier wieder was für die Ibanez-Fans unter uns.

Schade, mein neues Schätzchen ist heute nicht angekommen, also wirds mit Bildern wohl noch eine Weile dauern. :(

Sexy JS, hatten diese schon immer abalone dots? Ich mein ich hab das Teil schonmal mit normalen gesehen, oder ich vertuh mich jetzt hier.

Schade, mein neues Schätzchen ist heute nicht angekommen, also wirds mit Bildern wohl noch eine Weile dauern. :(
Was wird es denn?

mfg