Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ein Kabel auf einer GIBSON!?!? :eek::D:D

Ich finds aber cool, das sieht aus, als wäre das bei einem Gig Backstage zwischendurch fotografiert worden... :great:

MfG
Pagey

Ein Kabel auf einer GIBSON!?!? :eek::D:D

Ich finds aber cool, das sieht aus, als wäre das bei einem Gig Backstage zwischendurch fotografiert worden... :great:

MfG
Pagey

Das ist im Proberaum da habe ich die Gitarre erstmal aufem Tisch gelegt um erstmal meine Amp und Effekte zu verkabeln und dann hat irgendwer das Foto gemacht.
Aber das Kabel schon irgendwie Style finde ich. :D :)

Das Bild find ich genial, keine Ahnung warum, aber sieht geil wie das Kabel da einfach so wahrlos drüber liegt. ..

aso. schicke SG:) .

Peter.

Ja sau geiL!

Hat was expressionistisches!

Neu Besaitet, griffbrett geölt und Poliert :D

pict0636ox7.jpg

und jetz ab in den Musikladen neue Saiten kaufen..... :)

hast du dein Kabel selbst gelötet?

Nö, das ist eins von Thomann für 3,50€. :D Für den Preis echt in Ordnung. Schelcht sind sie nicht aber ich denke es gibt bessere. Wie SELE schon sagte, Mittelklasse. Aber wenn ich einen neuen Amp habe kommt auch ein neues Kabel. :)

Steht hier jemand auf violette Gitarren? ;)
Vor einiger Zeit habe ich mal meine GMP Pawnshop und eine andere Gitarre aus meiner Sammlung gegen das Ding hier getauscht. Klanglich sehr interessant, da der Korpus hohl ist, aber keine F-Löcher besitzt. Daher wiegt sie auch nur 2 kg was so einem alten Sack wie mir natürlich sehr entgegenkommt :D

Anhänge

• cu22.jpg
    cu22.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 292
Herrliches Stück Holz :great:

Boaaaaah... ich glaub ich brauch ne neue Tastatur... hab meine jetzige grad sooo voll gesabbert :O...

Du musst doch nicht wegen meiner SG die Tastatur Vollsabbern :D

Vor einiger Zeit habe ich mal meine GMP Pawnshop und eine andere Gitarre aus meiner Sammlung gegen das Ding hier getauscht. Klanglich sehr interessant, da der Korpus hohl ist, aber keine F-Löcher besitzt. Daher wiegt sie auch nur 2 kg was so einem alten Sack wie mir natürlich sehr entgegenkommt :D

Hammerding, Gitarren mit Lila Top haben immer so etwas Mystisches :cool::D

Hier ich total, da war auch ne wunderschöne violette DK-1 bei ebay.com drin, aber der hat leider net geantwortet ob er auch nach deutschland schickt :(

:D

Gold oder Chrom??? :D :D :D

Ich hasse normal gold, aber in dem Fall hier siehts vielleicht sogar gut aus.
Die Farbe ist der Hammer. Je nach Lichteinfall etwas von grün und blau.
An die Bridge kommt ein DiMarzio SuperDistortion. :great:

Schaller Mini M6 sind bereits drauf, aber die Kohle ist wieder mal aus :D

Anhänge

• DSCN3415.jpg
    DSCN3415.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 202
  • Green.jpg
    Green.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 125