Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Keine neue Gitarre, aber ein neues Objektiv für meine Kamera und damit ein bisschen rumgespielt

Wallpaper http://www.piller.at/music/r9/9-6566_case-wide1600.jpg

9-6566_case-wide800.jpg

saugeile Qualität.

was sin das für schwarze Streifen an den Reglern? quasi ne genauere Anzeige?

Hab die Probe aufs Exempel gemacht: Meine Schwester findet die auch toll.
Muss dieses Indie-Girlie-Punkt-Muster sein.:screwy:
Jedem das Seine...

Was ist so schlimm an dem Muster?
Nicht metal genug?

Es müssen doch nicht immer sonstwelche finishes sein, ich find die Idee sehr cool...

was sin das für schwarze Streifen an den Reglern? quasi ne genauere Anzeige?

Das sind "Metal Marker", kleine Zeiger, die auf die eingestellte Zahl zeigen. Einfach etwas Komfort zur besseren Ablesbarkeit. Das hatten schon die alten 50er Les Pauls, es ist irgendwann in den 70ern verschwunden (das war der Firma Norlin wohl zu teuer, genauso wie gutes Tonholz und einer Center-Seam-Decke... :rolleyes: )

MfG
Pagey

So hier dann auch mal meine...

Anhänge

• DSC00523.jpg
    DSC00523.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 167
ich mag die Punkte ^^
@ eisbär: hattest du mal die möglichkeit die mit einer highway one zu vergleichen? das würde mich nämlich mal interessieren weil die ja beide ungefähr gleich viel kosten.

neustes schmuckstück en traum ... :D

echt wunderschön laut charvel isn candy blue ... je nach lichteinstrahl auch mal violett schimmernd ... wow :rolleyes:

Meine neue Fender Jaguar, wunderschönes Teil..:rolleyes:

Kopie von P1011233.JPG Kopie von P1011232.JPG Kopie von P1011231.JPG Kopie von P1011230.JPG Kopie von P1011229.JPG Kopie von P1011226.JPG

Sehr schönes Gerät, das Dark Cherry sieht klasse aus! Mein Favorit war zwar immer Viper in Sunburst, aber das dunkle rot is auch sehr fein.

Ja, nur auf den Bildern wirkt es immer viel heller als es in Wirklichkeit ist. Ohne direkte Sonneneinstrahlung ist es bedeutend dunkler, aber immer noch schön ;)

Hat mich alles gleich mal wieder motiviert ein paar schönere der meinen zu schießen:

01010147.jpg

01010144.jpg

01010145.jpg

01010137.jpg

01010139.jpg

01010140.jpg

01010141.jpg

wow echt schöne sammlung ... :rolleyes:

Ja, da hat wirklich jemand einen sehr guten Geschmack :great:.