m~Daniel
Registrierter Benutzer
@JerryHorton:
Wow die PRS schaut aber VERDAMMT geil aus
Wow die PRS schaut aber VERDAMMT geil aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die PRS ist nicht verschandelt mit dem Aufkleber, ich find der wertet sie nur auf
Gib's zu, unter dem Aufkleber ist kein Lack mehr (Anders kann ich mir das Teil auch nicht erklären..)Die PRS ist nicht verschandelt mit dem Aufkleber, ich find der wertet sie nur auf
Ich bastel grade aus nem Dachbodenfund eine "Worn Chrome HSH Superstrat"
Heute ist ein großteil der Hardware gekommen, muss noch die Mechaniklöcher auf 10mm aufbohren, den Sattel einkleben und eben die gesamte Elektronik einrichten. Nächsten Monat kommen dann die PU's wie folgt:
Bridge: Dimarzio Tone Zone
Middle: Duncan Hot Rail
Neck: Dimarzio Super Distortion
verschaltet über nen 5 Way --> Neck<->Neck und middle<->middle<->Middle und Bridge<->Bridge
woah, wie kannst du nur ne echte prs tremonti mit so nem doofen aufkleber verunstalten!
Vllt vom Meister himself abgeschaut ?
~*EiSbÄr*~;2017836 schrieb:das ist mein bübü =)) eine fender strat und die ich lieb hab^^
sry hatte grad nur handy cam zur hand xD bei gelegenheit kommt n besseres bild, um der gitarre auch gerecht zu werden.
ok wie geht das mit der miniaturansicht? :S
http://upload2.bildupload.net/8beb31ef7636635d3c0881f229ed72be39f56165.JPG
Hab die Probe aufs Exempel gemacht: Meine Schwester findet die auch toll.Örks
//edit: Nein soo schlimm is das Teil gar nicht. Meiner Schwester gefällt se auf jeden Fall sagt sie
dieses Indie-Punk-Girlie Zeug ist purer Blues!Hab die Probe aufs Exempel gemacht: Meine Schwester findet die auch toll.
Muss dieses Indie-Girlie-Punkt-Muster sein.:screwy:
Jedem das Seine...
kann man machen..Na der hier!
YouTube - Buddy Guy - Knock On Wood
/e/ btw. der reisst da ne endgeile Aktion! Gitarrenspaziergang ..hammer.
mfg