Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@JerryHorton:

Wow die PRS schaut aber VERDAMMT geil aus :great:

Thx ! Mein Geldbeutel war damals nicht sehr erfreut und meine Freundin noch weniger. Ich hab aber zum Glück alles unter einen Hut bekommen, jetzt bin ich solo ;)

Das isses doch aber wert oder :D

hallo,

dann will ich auch im 3. thread nach meinem review (link in der signatur) und dem fender stratocaster thread hier meine neue gitarre präsentieren::)

eine malmsteen strat:

http://the-introverts.com/strat/strat_bilder.html

wie ihr seht, sind auf der seite auch beispielsounds zu finden. bei weiterem interesse kann ich euch mein review ans herz legen.:)

gruß,
carl_nase

Ich bastel grade aus nem Dachbodenfund eine "Worn Chrome HSH Superstrat"

Heute ist ein großteil der Hardware gekommen, muss noch die Mechaniklöcher auf 10mm aufbohren, den Sattel einkleben und eben die gesamte Elektronik einrichten. Nächsten Monat kommen dann die PU's wie folgt:
Bridge: Dimarzio Tone Zone
Middle: Duncan Hot Rail
Neck: Dimarzio Super Distortion

verschaltet über nen 5 Way --> Neck<->Neck und middle<->middle<->Middle und Bridge<->Bridge

Anhänge

• P1010043.JPG
    P1010043.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 230
Ich bastel grade aus nem Dachbodenfund eine "Worn Chrome HSH Superstrat"

Heute ist ein großteil der Hardware gekommen, muss noch die Mechaniklöcher auf 10mm aufbohren, den Sattel einkleben und eben die gesamte Elektronik einrichten. Nächsten Monat kommen dann die PU's wie folgt:
Bridge: Dimarzio Tone Zone
Middle: Duncan Hot Rail
Neck: Dimarzio Super Distortion

verschaltet über nen 5 Way --> Neck<->Neck und middle<->middle<->Middle und Bridge<->Bridge

cooles teil, durch die lagerung siehts sogar noch cooler aus

Danke,
in echt sieht die ganze Geschichte ziemlich krass aus; tiefe riefen, rauhes Holz wie total mitgenommenes Blech :D aber bei dieser Geige wollte ich das mal so haben.

Hier mal mein Anfänger gedönse :D
Wenn es mit dem lernen weiterhin so gut klappt, werde ich mir zu Weihnachten 2007 was gescheites kaufen :p .
Soll in Richtung Fame IV, Hagstrom oder sogar PRS gehen.
Hier auf dem Bild sind die Gitarren Jack and Danny LS5 , Lucida Akustik und Squir STD Strat sowie der VOX AD 15 VT.

Anhänge

• PICT1364-2.JPG
    PICT1364-2.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 227
  • PICT1368-1.JPG
    PICT1368-1.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 194
Naja, einen Dimebag (von dem ich kein Fan bin) oder eine Drohung sind doch schon was anderes ? :screwy:

Und es ist absolut egal ob man auf ne Paula, PRS oder ne Fender einen Aufkleber babbt, schlagt nicht so ne Welle deshalb, schließlich muss ich ja mit leben und nicht ihr

das ist mein bübü =)) eine fender strat und die ich lieb hab^^
sry hatte grad nur handy cam zur hand xD bei gelegenheit kommt n besseres bild, um der gitarre auch gerecht zu werden.

ok wie geht das mit der miniaturansicht? :S
8beb31ef7636635d3c0881f229ed72be39f56165.JPG

Örks :D:p

//edit: Nein soo schlimm is das Teil gar nicht. Meiner Schwester gefällt se auf jeden Fall sagt sie :rolleyes:
Hab die Probe aufs Exempel gemacht: Meine Schwester findet die auch toll.
Muss dieses Indie-Girlie-Punkt-Muster sein.:screwy:
Jedem das Seine...

Hab die Probe aufs Exempel gemacht: Meine Schwester findet die auch toll.
Muss dieses Indie-Girlie-Punkt-Muster sein.:screwy:
Jedem das Seine...
dieses Indie-Punk-Girlie Zeug ist purer Blues!

Das ist das Buddy Guy Finish! Das kommt vonnem verdammt coolen Blueser:cool:

@schandmann: Hab ich mir auch gedacht, deswegen hab ich sie gerufen :D

@Bierschinken: *rofl* echt? o_O Wasn das für einer :rolleyes:

//edit: lustig dass Bierschinken auch Indie-Punk-Girlie gelesen hat