Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

meine duesenberg ... naja geile gitte mir aber etwas zu vintage werd sie wohl bald wieder verscherbeln ...

:rolleyes:
Auf Metal umgestiegen oder was? :D ich find sie hübsch....
EMG-81 / EMG-85 aktives Pickup-Set <--- laut Thomann

Hab ich noch nie so gesehen ,aktive mit polepieces !?

Vielleicht ist es auch ein altes Modell mit den passiven drin....egal
Ja, sieht nach EMG HZ aus....

Abgefuckt, Doppelpost....SRY

Auf Metal umgestiegen oder was? :D ich find sie hübsch....

EMG-81 / EMG-85 aktives Pickup-Set <--- laut Thomann

Hab ich noch nie so gesehen ,aktive mit polepieces !?

Vielleicht ist es auch ein altes Modell mit den passiven drin....egal

Ist es. War hier kürzlich im Flohmarkt glaube ich auch eine, halt eine 400er mit EMG HZ1 Set wie die 301er Serie hatte. Was auch immer das für eine außer Norm Modellreihe war.

ja sie ist auch hübsch ... naja hab mir geld gespart und will einfach mal was anderes ... naja bei metal bin ich schon immer ... wir werden sehn ... bin halt eben immer noch auf der suche nach dem idealen modell fürn fireball und da bringts die dann doch nich ganz sooo nach meinen soundvorstellungen ...

:)

Arrr... Ich liebe sie :)

Anhänge

• PIC01172.JPG
    PIC01172.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 239
das da ist meine lieblings-revelation

revelation1.jpg

von der urspruenglichen gitarre sind nur noch hals, body, pickguard und das halbe vibratosystem uebriggeblieben.

und so schaut es unter der haube aus

elektronik.jpg

die gitarre ist randvoll, geht nur mit muehe zu.

Meine neueste Errungenschaft: Ibanez J-Custom RG1680DRD "deep red" von 1999

RG1680DRD_01_k.jpg

RG1680DRD_03_k.jpg

RG1680DRD_06_k.jpg

RG1680DRD_02_k.jpg

RG1680DRD_04_k.jpg

RG1680DRD_05_k.jpg

Jaja, hab dir ja schon gesagt wie heiß ich die finde! Was für ein Weihnachtsgeschenk! :)

mfg

Ich weiss net, ich mag ja so flamed maple decken total gern, aber bei Ibanez gefallen sie mir irgendwie nie... ich weiss nur nich warum, aber irgendwas haben die wo ich sag "das kriegen andere aber schöner hin" :redface: :D

Oli,

im oberen Horn von deiner neuen J. Custom, sind das die besagten Kratzer oder sind das nur Spiegelungen von der Zimmerdecke?

mfg

Hab auch mal ein paar Bilder von meinem neuesten Erwerb, einer Tokai LP mit Duncan SH6 am Steg und einem 490T am Hals. Und noch ein Gruppenbild von allen, Qualität wie immer beschissen, aber das liegt an meiner Cam (und wohl auch an mir ;) )

01010124.jpg

LPS.jpg

01010132.jpg

was ist denn die schwarze für ein modell? die Potis sitzen für ein Original recht nah beieinander...oder täusch ich mich?

Welches Schwein tut einer custom sowas an? :(
Naja, zum Glück wird sie ja vom Herrn Tausch wieder auf vordermann gebracht ;)

mfg :)

Hier mal ein paar bilder von meiner selbstgebauten fat strat:
1tq7.jpg

2je3.jpg

Sie hat einen Squier ProTone hals, einen Rockinger body, einen SD Invader an der bridge. Bei den beiden SCs kann ich nicht sagen was das für welche sind, die habe ich von meinem vater und müssten so von ende der 70er sein, klingen aber gut. Ich wiess, die farbe ist nicht jedermanns sache, aber mir gefällt sie :great: