Philip1207
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.09.09
- Kekse
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein neues Baby, gestern erst gekauft
ImageShack - Hosting :: dsc00009ck1.jpg
Ich hab das Bild gestern Abend gemacht, da war die Beleuchtung ned so optimal.
Wenn ich Zeit hab, mach ich noch ein paar bessere Bilder...
Mein neues Baby, gestern erst gekauft
ImageShack - Hosting :: dsc00009ck1.jpg
Ich hab das Bild gestern Abend gemacht, da war die Beleuchtung ned so optimal.
Wenn ich Zeit hab, mach ich noch ein paar bessere Bilder...
So ne Squier hatte ich auch mal in der Hand. Die hatte nen Kollege für seinen Gitarristen mitgebracht. Die hat sich richtig geil spielen lassen und schick aussehen tut se auch
Finde ich allerdings auch . Ich kann das Ding nur empfehlen!Nette Farbe hat die Squier
Alsooo.. meine erste RG war die 2550. Hab sie verkauft weil ich halt noch was besseres/hochwertigeres haben wollte. Deswegen musste sie für für die RGT2020 weichen und...[qimg]http://img144.imageshack.us/img144/5396/rg2550ds1.th.jpg[/qimg]
Ich zu dumm zum fotographieren Und in einer sommerlichen Atmosphäre wäre sie noch schöner.
@Kurc, wieso hast du deine verkauft?
..danach habe ich mir die RG3070 ersteigert. Schönes Teil. Doch leider musste ich feststellen, dass in dem Moment, 2 Ibanezen einfach zu viel für mich sind. Hab mir gedacht das ich mir lieber etwas anderes kaufen hätte sollen. Ich musste mich entscheiden und weil mir die RGT mehr zugesagt hatte musste die RG3070 weichen. So kam dann die Fender ins Haus. Letzten Endes bin ich so zufrieden, was ich gerade hab'. RGT für härtere Sachen, Fender für Blues/Funk/Rock.hey der kurtl hat die grüne ibanez verkauft???? aber nicht an den japaner , von dem ich dir erzählt hatte, oder???
hat die jetzt ein anderer aus dem forum oder bin ich nun der einzige mit dem grünen monster??
Gezahlt hab ich 999 und halbes Jahr später hab ich die hier im Forum an den User f0rce verscherbelt für ich glaube. Ich glaube für Schnäppchen verdächtige 749. Ansich, ein super Teil. Keine Frage.@kurc: wieviel hast du für die schwarze ibanez gezahlt? die sieht ja mal verdammt geil aus