Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier ist dann nach erfolgreicher Bescherung auch meine :)

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 156
So ich habe auch mal meinen beiden kleinen Schätze abgelichtet ;) Sind leider etwas scheu, deswegen hat es länger gedauert... Ich entschuldige mich für die schlechte Bildqualität (meine Digicam ist nicht sehr gut...)

cool....ehm wo hast du die squier her ? und ist das die rg 320 ?
wie sind denn beide so ?

Die Squier habe ich einem Kumpel abgekauft. Habe extrem viel Glück gehabt,weil sie ein extrem gutes Modell ist. Top Verarbeitung und ein guter Sound und dann noch für einen spitzen Preis! Die andere ist tatsächlich eine Ibanez RG 320 (fm). Ich finde sie für die Musik die ich spiele (Rock/Indie/Alternative usw) sehr gut. Ich stehe halt nicht auf Metal oder so ...

So ich habe auch mal meinen beiden kleinen Schätze abgelichtet ;) Sind leider etwas scheu, deswegen hat es länger gedauert... Ich entschuldige mich für die schlechte Bildqualität (meine Digicam ist nicht sehr gut...)

So ne Squier hatte ich auch mal in der Hand. Die hatte nen Kollege für seinen Gitarristen mitgebracht. Die hat sich richtig geil spielen lassen und schick aussehen tut se auch :)

Jop ist eine richtig gute Gitarre! Leider wird sie so (glaube ich) nicht mehr verkauft...

Nette Farbe hat die Squier ;)

Zusammenfassend zu den paar Gitarren die gekommen, gegangen und geblieben sind hab ich mal ne kleine Galerie mit Fotos zusammen geschustert.

mfg :)

Ich zu dumm zum fotographieren:D Und in einer sommerlichen Atmosphäre wäre sie noch schöner.

@Kurc, wieso hast du deine verkauft?

hey der kurtl hat die grüne ibanez verkauft???? aber nicht an den japaner , von dem ich dir erzählt hatte, oder???:)

hat die jetzt ein anderer aus dem forum oder bin ich nun der einzige mit dem grünen monster??

Anhänge

• rg3070gn.jpg
    rg3070gn.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 227
@kurc: wieviel hast du für die schwarze ibanez gezahlt? die sieht ja mal verdammt geil aus;)

Ich habe 999.- hingelangt (naja Geschenk, aber egal...)
Echt genial, die RG 2550:D

[qimg]http://img144.imageshack.us/img144/5396/rg2550ds1.th.jpg[/qimg]
Ich zu dumm zum fotographieren:D Und in einer sommerlichen Atmosphäre wäre sie noch schöner.

@Kurc, wieso hast du deine verkauft?
Alsooo.. meine erste RG war die 2550. Hab sie verkauft weil ich halt noch was besseres/hochwertigeres haben wollte. Deswegen musste sie für für die RGT2020 weichen und...

hey der kurtl hat die grüne ibanez verkauft???? aber nicht an den japaner , von dem ich dir erzählt hatte, oder???:)

hat die jetzt ein anderer aus dem forum oder bin ich nun der einzige mit dem grünen monster??
..danach habe ich mir die RG3070 ersteigert. Schönes Teil. Doch leider musste ich feststellen, dass in dem Moment, 2 Ibanezen einfach zu viel für mich sind. Hab mir gedacht das ich mir lieber etwas anderes kaufen hätte sollen. Ich musste mich entscheiden und weil mir die RGT mehr zugesagt hatte musste die RG3070 weichen. So kam dann die Fender ins Haus. Letzten Endes bin ich so zufrieden, was ich gerade hab'. RGT für härtere Sachen, Fender für Blues/Funk/Rock.

Hat wohl keiner aus dem Forum. Hab ich bei ebay verscherbelt. :redface: Aber mal gucken wie die 2007er Ibanez Modelle aussehen. Brauch noch nen 7 Saiter.. oder wenn nen scharfer 6 Saiter dabei ist.. RG20th .. *gespannt*

@kurc: wieviel hast du für die schwarze ibanez gezahlt? die sieht ja mal verdammt geil aus;)
Gezahlt hab ich 999€ und halbes Jahr später hab ich die hier im Forum an den User f0rce verscherbelt für ich glaube. Ich glaube für Schnäppchen verdächtige 749€. Ansich, ein super Teil. Keine Frage.

mfg

So, wie versprochen, Bilder von meiner neuen Gitarre unter besseren Lichtverhältnissen

Anhänge

• DSC00001_2.jpg
    DSC00001_2.jpg
    93 KB · Aufrufe: 198
  • DSC00002_2.jpg
    DSC00002_2.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 164
  • DSC00003_2.jpg
    DSC00003_2.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 130
Schicke LTD. Ich find die Inlays schaun echt hammer aus. Auch das Finish ist echt lecker. Wie siehts mit dem Tremolo aus, ist es stimmstabil?

Jo, einigermaßen. Ich hab erst neue Saiten drauf, da muss ich schon noch hin und wieder nachstimmen (aber die Verstimmungen sind minmal)
Ich hab allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten, weil das mein erstes Floyd Rose ist.

Hört sich gut an! Auch der Hals-Body Übergang sieht sehr schön. Hatte die Gitarre auch schon in der Hand. Ist ein spitzen Teil und das Preis/Leistungs-Verhältnis is ja auch top. Glückwunsch zur tollen Klampfe!

Dankeschön:)
Ich hab mich sofort beim Antesten in sie verliebt :D