Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ahh das sieht mans ja mal richtig:rolleyes: auf jeden fall ist deine mustang sowas von geil, mit den rennstreifen;)

ja - die hat zb Shakira auch ... nur in Blau .....

(...und wer die noch hatte, muss ich dir wohl nicht sagen^^ ... with the lights out its less dangerous ... *g*)

ja - die hat zb Shakira auch ... nur in Blau .....

(...und wer die noch hatte, muss ich dir wohl nicht sagen^^ ... with the lights out its less dangerous ... *g*)

shakira hat aber noch so ne lustige mit diamanten oder sowas xD

SK16.jpg

ne, ich hab grad überhaupt keine ahnung wer die noch hatte!:D

ich meinte aber die hier:

SK11.jpg

...btw: john frusciante hat auch eine .. auch in rot^^ YES!

(ps: ich glaub wir schweifen vom topic ab *g*)

@twas hell

Ich hab die selbe Viper und auch die Warwick SecLocks.. :D Ebenfalls zum alten Preis bekommen hehe
Haste den Gutpin beim Gitarrenbauer versetzten lassen? Und wieviel hat des gekostet?
Ich überlege ob ich das nicht auch mache.. ist lästig im stehen zu spielen wenn der hals immer runner rutscht..

MfG Mr.ESP

Ne, hab ich selber gemacht. Solange man nicht 5 linke Hände hat ist das absolut kein Problem und überlebt selbst härteste Bühnenaction ohne einen Wackler. Ohne das versetzten empfand ich die Viper gerad eim Stehen als fast unspielbar, da ich auch noch eine recht hohe Position meiner Klampfe mag, und dann wars nochmal eine Spur schlimmer m.M. nach.

@kurticobain: Oh man mach das alte wieder drauf :( Das sieht ja fürchterlich aus

da sieht shakira ja richtig kacke aus:cool:

die Vester is heute angekommen :)

Sie is in wirklichkeit eigentlich dunkelgrün, ich kann die Farbe nur nich so fotografieren, zumindest nich um die uhrzeit, dazu müsste es heller sein.

die Vester is heute angekommen :)

Sie is in wirklichkeit eigentlich dunkelgrün, ich kann die Farbe nur nich so fotografieren, zumindest nich um die uhrzeit, dazu müsste es heller sein.

Geil, ich gratuliere dir zu diesem heißen Teil! :great: :D
Und wie isse so? Gefällt?

mfg

shakira hat aber noch so ne lustige mit diamanten oder sowas xD
sparkle-finish heißt das, ist z.b. häufig bei gretsch-gitarren zu sehen. gibts aber eigentlich fast bei jedem hersteller irgendwie als sondermodell.
ich find das pickguard garnicht so schlecht, hätt aber ne andere farbe genommen (also getöntes plexi) oder chrom.

wusste garnicht, dass du hardcore hörst :confused:

ps: ich find shakira eigentlich ganz hübsch. ist aber auch mein typ.

Was schätzt ihr wie viel se Wert is? :)
Es ist ne Jackson JDR '94 Made in JAPAN

Geil, ich gratuliere dir zu diesem heißen Teil! :great: :D
Und wie isse so? Gefällt?

mfg

yu, is um einiges besser zu bespielen als die Rhoads, weil hat nen etwas dickeren Hals und vor allem ne günstigere Form :D
Die ELektronik muss ausgetauscht werden, also Potis und Schalter, weil die machen mir gerade paar Probleme, aber sonst... ein Traum für gerade ma 150€ :D

...
Was schätzt ihr wie viel se Wert is? :)
Es ist ne Jackson JDR '94 Made in JAPAN

hm, geschätzt an den Zielerträgen bei ebay, würd ich sagen 150-300€, aber frag lieber mal im Jackson User Thread nach :D

Jo, nicht schlecht der Specht. :)

Also ich hab se für schlappe 160 € erstanden, war wirklich ein Schnäppchen jedoch hat se hier und da ihre dings und dongs :(

@ Chub

160€ ist einfach unverschämt :mad::D (WILL AUCH!?)
Aber deine Rhoads gefällt mir auch sehr gut :) Rot-Grün ist sowieso ne coole Farbkombination :cool:

@ Stoli

Nettes gerät, aber frag ma im Userthread

Aber schönes Poster da :) Ist das Heidi Klum?

Mein neues Baby, gestern erst gekauft :)
ImageShack - Hosting :: dsc00009ck1.jpg

Ich hab das Bild gestern Abend gemacht, da war die Beleuchtung ned so optimal.
Wenn ich Zeit hab, mach ich noch ein paar bessere Bilder...

@stoli: Geiles Poster, die Gitarre ist auch nicht schlecht:rolleyes:

@Killamangiro: Hardcore? meinst du damit mich jetzt oder was?..