Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So.. gestern ist meine Fender American Vintage '62 Reissue Strat gekommen. Und da ich jetzt weiß wie der Koffer aufgeht, gibt's auch in diesem Thread Fotos.
Schade das das Wetter nicht mit gespielt halt, sonst hätte es schönere Bilder im Garten gegeben.

/e/ Da es anscheinend Probleme gibt mit den Fotos, hab ich alle mal auf mein Webspace hochgleaden. Achtung für 56K user nicht zu empfehlen.

mfg :)

So.. gestern ist meine Fender American Vintage '62 Reissue Strat gekommen. Und da ich jetzt weiß wie der Koffer aufgeht, gibt's auch in diesem Thread Fotos.
Schade das das Wetter nicht mit gespielt halt, sonst hätte es schönere Bilder im Garten gegeben.

Leckerschmecker Gitarre :) Klingt bestimmt auch so gut wie sie ausschaut ;)

MfG

Ork, wehe du wagst es noch einmal dir so ne hübsche gitarre zu kaufen, und die dann über nen Peavey Rage zu spielen :D

Interesse an nem Envoy? :) :D

Freut mich aber dass du langsam mal ordentliche gitarren zwischen deine ganzen Ibanez dinger stellst :D

Argh, und dafür hast du deine schöne RG3070 hergegeben?!? LOL

...war nur Spaß. Rein farblich war's ein guter Tausch, hua hua. Nein ernsthaft, herzlichen Glückwunsch!!!

Chub schrieb:
Ork, wehe du wagst es noch einmal dir so ne hübsche gitarre zu kaufen, und die dann über nen Peavey Rage zu spielen :D

Interesse an nem Envoy? :) :D // Nö :p :D

Freut mich aber dass du langsam mal ordentliche gitarren zwischen deine ganzen Ibanez dinger stellst :D

Nicht so laut! .. :D Hiermit verspreche ich allen Board-Usern das im nächsten Monat, mit dem nächsten Gehalt, endlich mal ein guter Amp kommt! Aber das GT-8 tut bis jetzt auch gute Dienste. Ja, ne Fender, musste auch mal sein. Das Instrument der Instrumente!

gitarrero! schrieb:
Argh, und dafür hast du deine schöne RG3070 hergegeben?!? LOL

...war nur Spaß. Rein farblich war's ein guter Tausch, hua hua. Nein ernsthaft, herzlichen Glückwunsch!!!
Pah, du Lümmel! :D ..
Jo find ich auch, und lass die Schleichwerbung sein! :D ;)

[Pavarotti]
Dange,dange, dange.
[/Pavarrotti]

Nabend zusammen...
Also in diesem Kreise kann ich sicherlich nicht mithalten, ich hätte nur meine Epiphone Les Paul Standard Plus von 2004 anzubieten...
Trotzdem: Schöne Strat, Kurc! Allererste Sahne (sogar von der Farbe her...)!

Nun denn.
Hier der Body; dabei sind Switchwasher, Switch-Tip, Pickguard, Pickguard-Bügel und Poti-Knöpfe neu, Kappe und Wachs vom Bridge-HB entfernt, Security-Locks drangeschraubt worden...

Und weil es scheinbar ein paar Leute hier interessiert: Die Elektrik...
An der Elektrik hab ich allerdings einiges verändert:
1. Neue Potis (CTS 500k?)
2. Neue Kondensatoren (Sprague Orange Drops 715P, 0.022 µF)
3. Neue Drahtbrücken (ausm Keller )
4. Nach Gibson 50s-wiring verlötet, s. Schaltplan von Hoss33 (Danke!), wird noch geändert in Jimmy-Page-wiring (mit Push/Pull-Poti), wenn ich Geld für neue PUs hab (Seymour Duncan SH-1 und SH-55)
5. Stecker durch Kabel ersetzt, wird aber nochmal verändert, es gibt noch ein kleines Brummen irgendwo (und ich hab da auch schon ne Vermutung...)

Naja, leider hab ich das Ganze bei relativ schlechter Beleuchtung gemacht, man möge dies entschuldigen ;)

MfG
Pagey

Jetzt hat die Tele ne Schwester bekommen:

GreenSquier1.jpg

GreenSquier2.jpg

GreenSquier3.jpg

GreenSquier4.jpg

Herrliches Teil :)

Schöööön :)

mfg

wo hastn die her? bzw darf man fragen, was du dafür bezahlt hast?

Er hat sie mir vor der Nase bei Ebay weggeschnappt ;)

Sooo, hab auch mal wieder ein Bild von meinen ganzem Equipment gemacht.

http://www.thegapinglotusexperience.net/guitareq-bayo.jpg

Das waeren:
DIA Les Paul Goldtop 1960s, Marathon Telecaster 1980s, Harley Benton CG 45, Spade P-100 Bass, Orange Crush 30 R, Hughes & Kettner Warp Factor (ungeordnert, von oben nach links)

Ja,... ein Bass Amp fehlt noch... und n paar andere Sachen auch. :D ;)

Also das Finish nennt sich sapphire trans blue. Tendiert jedoch stark zu grün.
Wie auch meien Tele ist diese schöne Gitarre aus der Squier Protone reihe. Hammerteile für wenig Geld, gerade die war ein richtiges Schnäppchen (auf eBay). Schlappe 270€ warens. Man bedenke selbiges Modell ging schon für 500€ weg.

Achja... und Defi alter Stinkstiefel :D

Und wie is der Piezo der Forum?