Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Mir gefallen die haufenweise Bücher :D

joa lesen bildet eben...zwar nicht im sockengeschmack, aber wenigstens ein bissl :)

der rest des wohnzimmer sieht noch schlimmer aus, ne wahre bibliothek...dank meinen eltern.

ich werd demnächst mal n paar nahmaufnahmen der gitarre machen, ohne den unnützen mist (mich + meine socken) drauf.

naja, also so möche ich mich nun wirklich nicht bezeichnen...aber mit der hose habt ihr recht, das is meine lieblingsjeans, die ich mal irgendwo second hand gekauft hab...das witzige: es is ne frauenjeans, was bedeutet, dass sie an gewissen stellen etwas weniger stoff hat...

kleiner tip:

ballbreaker_xl.jpg

Frisch poliert und fotografiert! :)

DaHigh_1.jpg

DaHigh_2.jpg

DaHigh_3.jpg

DaHigh_4.jpg

Das Zeug (Irgend was schwedisches) poliert echt super. Gut die fetten Lackabriebstellen kann man natürlich nicht wegploieren :D .

Gruß Michi

Schöne Strat, die Farbkombination gefällt mir sehr!

Aber ich muss mich echt wundern ob ihr alle Ärmel aus Schleifpapier habt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Strat, die Farbkombination gefällt mir sehr!

Aber ich muss mich echt wundern ob ihr alle Ärmel aus Schleifpapier habt :D

Ne, das dürfte ne Fender Highway sein, die mit dem berühmt-berüchtigten dünnen Lack, der ruckzuck runter ist ;)

Ne, das dürfte ne Fender Highway sein, die mit dem berühmt-berüchtigten dünnen Lack, der ruckzuck runter ist ;)

Exakt. Ich hatte dazu maln Thread eröffnet.
Stören tuts mich nicht.
Best Strat evaa! :D

Auch wenn eure teurer war ich kann trotzdem besser spieln :D

:rolleyes: huuuuuuugggggggeeeeeeee :eek:
..
.

Sexy Strat, Hotrod! :great:
Gefällt mir recht gut. Bald hab ich auch ne Schträtt.

/e/ Ah, ok hast die Bilder doch noch kleiner gemacht ;). Naja silberne Gitarren sind nicht so mein Ding :D. Aber Hauptsache dir gefällt se' :)

mfg :)

Ist eine mit dem Artist Package, habe keine andere in der Farbe gefunden. Überhaupt sind in den USA viele der PRS, die man bei den Händlern so sieht, mit dem Artist Package.

Aber ich muss einfach sagen: Die PRS macht laune, absolut geiler Sound kommt aus den Pickups und der wide-thin shape des Halses liegt mir sehr gut.

Geiles Teil...gefällt mir auch sehr gut in der Farbe! Vor allem die Artistgrade-Decke hat was.
Was mir persönlich nicht so gefällt sind die Birds in Flight, ich mag die normalen lieber, aber das ist Geschmackssache.

Was den Wide-Thin-Neck angeht geb ich Dir recht, spielt sich wie Butter...als ich meine PRS das erste Mal in der Hand hatte überkam mich aber spontan die Frage, wo der Hals denn bitte "thin" sein soll ;)

hier mal meine neueste errungenschaft:

meine Ibanez AR300 Reissue :)

Bild 1

Bild 2

hab vor ein paar monaten die humbucker ausgetauscht und es hat sich gelohnt :great:

was'n das für ein amp? box?
sehr geiles set, mal wat anderes!

greetz

stylemaztaz

Hab zwar nur Handypics von meinen Gitarren, ausser den pics die ich von Ran bekommen hab, aber besser als gar nix.

Ran1:

Ran2:

Ran1 + 2:

Der Rest vom Schuetzenfest:
Ran1+2, Yamaha RGX612A, ne olle Jackson JDR-94 und ne stratcopy, die seit gut 10 Jahren in nem Raucherzimmer vor sich hinlungert, dabei rund 482 mal runtergefallen ist, und dementsprechend aussieht als waer sie 30 Jahre lang taeglich 5 Stunden geweurgt worden, obwohl sie so gut wie gar nicht gespielt wurde ;) )